Aktueller Inhalt von Antragon

  1. Antragon

    Updates Updates Weltweit 27.11. bis 03.12.2010

    @Dark_Lady: Sollte ja kein persönlicher Affront gegen dich als Person oder als Moderatorin sein, sondern eher eine Prävention dafür, dass es hier nicht doch einmal wg. der Flaggen Probleme für das Forum geben könnte. Grüße, Antragon P.S.: Das "Problem" ist ja nun behoben und das Thema somit...
  2. Antragon

    Updates Updates Weltweit 27.11. bis 03.12.2010

    Dokumentationen dienen in aller Regel der Bildung und Aufklärung und stehen somit auf einem ganz anderen Blatt. Filme, wie Schindler's Liste, können der Bildung dienen sind aber auch eher Historienverfilmungen und die, die es nicht sind, werden von Hollywood als Kunst deklariert und umschiffen...
  3. Antragon

    Neue Bauoptionen in den AddOns?!

    Das Keller-Tool gab's damals schon mit einem Patch. Da gab's dann anschließend auch immer diese "tollen" blauen Grundstücke zu bewundern... Mir ging es mehr um Dinge wie neue Treppen und Treppenformen, neue Säulen, Wände etc. pp. Grüße, Antragon
  4. Antragon

    Neue Bauoptionen in den AddOns?!

    Hi Leute, mich als "Bauherren" würde einmal interessieren, welche neuen Bauoptionen in den jeweiligen AddOns enthalten sind. Also was gibt es für neue Bauoptionen in Reiseabenteuer und welche in Traumkarrieren? Ich überlege gerade, ob ich mir eines der AddOns zulegen sollte und da mich da...
  5. Antragon

    Bewohner Hollywoods

    "Carla"gerfeld :D War mein erster Gedanke, weil die so'n riesen Kopf hat im vergleich zu den schmalen Schultern. Die Frisur gefällt mir sehr und ein nettes Gesicht hat sie. Die Figur ist mir allerdings ein wenig zu dürr... :ohoh: Liebste Grüße von deinem Antragon ;)
  6. Antragon

    Häuservorstellung Meine Eigenbauten

    Zum Wohlfühlen? Eher zum Abgewöhnen :D Mir ist es halt einfach viel zu unruhig, das ganze Kunterbunte, der ganze Plörr in den Ecken... "Viel hilft viel" stimmt halt nicht immer :cool: P.S.: Na ich liebe dich doch auch, trotz dass mir deine "Dekowutanfälle" nicht immer so ganz zusagen :-*
  7. Antragon

    Häuservorstellung Meine Eigenbauten

    Mir persönlich ist es einfach viel zu "vollgemüllt", der spiegelnde Boden wurde ja bereits erwähnt. Das Bad gefällt mir persönlich am besten, wobei mir das Regal über dem WC angst machen würde ;) Im Mai bekomm ich bestimmt wieder prügel von SimsFreak :zitter: Hab jetzt schon ganz dolle Angst...
  8. Antragon

    Brauche Hilfe beim TSRW bzgl. Türbogenverbreiterung

    Wäre ggf. ein Möglichkeit, andererseits wüsste ich nicht, ob sich das problemlos machen ließe - vor allem, ob dann nicht neue Probleme z.B. mit den Bones auftreten. Der 2er Bogen hat keine und der 3er Referenzrahmen hat zwei. Und soweit bin ich mit der Materie noch nicht vertraut bzw. soviel...
  9. Antragon

    Brauche Hilfe beim TSRW bzgl. Türbogenverbreiterung

    Auch das geht leider nicht. Ich habe schon versucht, den veränderten Mesh einzufügen, aber wg. der unterschiedlichen Anzahl der Mesh-Gruppen (der original 3er Bogen hat sechs und der Rundbogen hat nur vier) bekam ich eine Fehlermeldung und es klappte nicht. Ich warte einfach mal ab, vllt...
  10. Antragon

    Brauche Hilfe beim TSRW bzgl. Türbogenverbreiterung

    Alles klar, danke für die Info :) Das Drehen des vergrößerten Bogens hat leider auch nichts genutzt - im Endpunkt scheint es so, dass man den Bogen derzeit wohl nicht verbreitern kann. :( Grüße, Antragon
  11. Antragon

    Brauche Hilfe beim TSRW bzgl. Türbogenverbreiterung

    @ madaya: Danke für deine Hilfe. Ich habe nun mal ein wenig mit der Wallmask herumexperimentiert, erhalte aber keine wirkliche Lösung. Schätzungsweise liegt das Problem wohl daran, dass man max. zwei Teile für eine Wallmask verwenden kann. Wenn ich mir nämlich einmal den Referenz-Bogen anschaue...
  12. Antragon

    Brauche Hilfe beim TSRW bzgl. Türbogenverbreiterung

    Hi Leute, ich mal wieder ;) Dieses mal dreht sich meine Frage um das Meshen. Ich habe mir mit Hilfe des TSR Workshops den zwei Felder umfassenden Rundbogen kopiert, diesen mit Hilfe von Milkshape auf drei Felder verbreitert und anschließend wieder mit Hilfe des Workshops anstelle des alten...
  13. Antragon

    Probleme mit dem S3OC

    Hallo erstmal, wie im Betreff bereits erwähnt, habe ich Probleme mit dem S3OC - also dem Object Cloner. Zur Information: Mein Spiel ist auf die Version 1.8.25.003002, ich habe KEIN Reiseabenteuer und verwende die Version 1001-02-1835 des S3OC. Das Problem sieht nun wie folgt aus: Ich habe mir...
  14. Antragon

    Ich liebe Dir - ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiss ich nicht. Ist die Grammatik...

    Ich liebe Dir - ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiss ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig! :-*
  15. Antragon

    Eigene "Wände" basteln?

    Hi Villemare, wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich dabei eher um Wandtattoos und nicht direkt um Wandstile. Ich schau's mir mal an, habe inzwischen mit Hilfe des S3 Object Cloner einige Wände entdeckt, muss jetzt mal schauen, wie genau das geht. Grüße, Antragon
Zurück
Oben Unten