Skarabaeus
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Derzeit hab ich nen Bug und ich muss mein Spiel komplett neu aufspielen und mir fehlt ein wenig Zeit... heißt könnte noch ein bisschen brauchen :/
    Ach so. Hat sich irgendwie so angehört, als ob du öfters animes gucken würdest. Tut mir Leid, wenn ich das falsch verstanden hab.
    LG
    Die Seite ist ja kostenlos, da ist es ja egal, ob ich mir den ansehe oder nicht. Wo schaust du denn animes? Oder kaufst du dir die DVDs?
    LG
    Auf der Seite, wo ich meine animes immer schau, steht: "Dieser anime ist nicht für Minderjährige geeignet. Bei Schäden haften wir nicht"
    Oder so ähnlich. Aber, wenn der nicht so schlimm ist, kann ich ihn mir ja mal anschauen. Schließlich hab ich auch schonn blutige animes geschaut.
    LG
    Ich mag Wölfe auch gern. Früher wollte ich im Tierpark immer zum Wolfgehege, auch wenn man meistens nur einen grauen Schatten von ihnen gesehen hat. Ich werd mir den anime auf jeden fall mal anschauen, wenn ich ihn auf AP finde. Death Note? Das ist doch auch so in Richtung Mystery, oder? Wenn ja wird der anime auch auf meine "Unbeding-mal-reinschnuppern"- Liste gesetzt.
    LG, animefan
    Edit: Uuups, Death Note ist gar nicht jugendfrei.
    Daher kommt mir sie so bekannt vor.:idee:
    Hab mir mal einen Trailer zu dem anime angesehen. Da war sie auch zusehen. Gehört "Wolf´s Rain" zu den sehenswerten animes?
    Bin ständig auf der Suche nach guten animes.:D
    LG, animefan
    Hi Skarabäus,
    danke, dass du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast.

    GLG, animefan

    Noch eine kleine Frage zu deinem Benutzerbild: Ist das ein bestimmter Charakter aus einer Serie? Erinnert mich nämlich an jemanden...
    Hi,
    hab mir gerade deine häuser angesehen und die sind total suuuuuper. kann man die irgendwo runterladen? ich bin leider nicht so geschickt im häulsebauen :-(
    Lg
    Gast294
    G
    Richtig , der kommt von der germanischen Göttin,wird wohl mit dem Nebel in Verbindung gebracht.
    Gast294
    G
    Danke für die Freundschaft! Schöner Nick übrigens,ich hab eine Skarabaeusfamilie(Schmucksteine )aus Ägypten:)
    lg Nehalennia
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten