Aktueller Inhalt von LittleMagica

  1. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Ja das Baby das der nicht kam kann dann bei mir auch am Pandasama Mod gelegen haben, das Update kam ja vorhin erst. Ist nun geupdatet...aber wieso die anderen nicht kamen...wer weiß :) ich teste mal noch weiter...grade spiel ich nen bissel nen neuen haushalt. Da hab ich bisher auf jeden Fasll...
  2. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Fürs WEoohoo haben die auch nix bekommen gehabt...naja wie gesagt ich kuck mal in einer neuen Familie. Im schlimmsten Fall muß ich dann halt neu anfangen...sie sind zum Glück die Erste generation also die Starter eine Legacy (hab sowas nie gespielt aber wollts unbedingt auch mal probieren...
  3. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Ja ich start wohl mal zum Test nen neuen haushalt und kucke ob sich das da besser spielt...oder es da auch spackt...wenn der auch spinnt dann ärgert wohl irgendwas an meinem CC das Spiel aber darauf hab ich erlich gesagt so gar keine Lust...Mein Modordner (CC und Mods) hat 45 GB :/ Die Mods sind...
  4. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    What....es gibt ernsthaft keinen meilenstein dafür das man nen Kind bekommt? das erste Kind? oO Dann muß ich nu aber mal doof fragen...wofür bekommen denn erwachsene Sims meilensteine? bei den Krabblern hats ja seehr viel, die hier ja auch schon gezeigt wurden aber wenns es für Kind bekommen nix...
  5. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Naja...mein Pärchen hat nun nen Baby bekommen....und nix mit Meilenstein...ich fürchte die beiden sind leider irgendwie verbuggt :( Denn wenigstens sowas einschneidendes wie nen Kind zu bekommen sollte ja nun wirklich nen meilenstein geben... Hab auch immer wieder Situationen in denen sie...
  6. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Mhh ich hab auch irgendwie leider Probleme mit den Meilensteinen...hab meinen Legacy Spielstand mal gestartet da meine Mods ja nun soweit alle wieder da sind aber sie haben irgendwie fast keine Meilensteine und bekommen auch absolut keine dazu :( Klar ist jetzt nicht sooo schjlimm da wir das ja...
  7. L

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich weiß nicht ganz ob meine Frage hier richtig ist oder sie eher bei den MOds oder so hingehört...aber ich frag einfach mal hier. Bitte nicht hauen wenns falsch ist "gg" Und zwar hab ich lange den TSR CC Manager benutzt da es mit dem Vip Account da so easy und bequem war einfach klick und...
  8. L

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    jau...ist immer drin und auch nur auf haushalte beschränkt wenn ich nur das will...
  9. L

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Heho...ich hab auch mal wieder ne Frage wo ich grad nicht weiß wohin sie am besten passen würde daher hierher :) Und zwar hab ich schon öfters Sims die ich mir runtergeladen gesucht..eben wieder.. Einige Sims von TSR geladen mit allem zeug dazu (hab derzeit da vip und nutz auch den manager) aber...
  10. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Naja es ist doch game-design technisch deuuutlich schwerer diese Objektbabys nun...lebendig zu machen und krabbeln zu lassen usw. als das sie da eben was neues dazwischen einfügen. Daher diese Lösung. Und ich finde den Sprung zwischen Kind und Teen (die wirklich nur anders geführter erwachsene...
  11. L

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hab diesen no constant phone drin schon lange aber meine Mitarbeiter in meinem Cafe machen leider trotzdem selten mal was anderes wie zB ihre Arbeit wofür ich sie ja an sich bezahle sondern stehen nur rum und fummeln an ihrem Handy rum. Ich würd ja zu gern den laden als Handyfreie Zone...
  12. L

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Jau wenn es dann ne Weile schon läuft klar. Aber frisch reingeladen und gestartet sollte ja noch das sein was da war. Ich finds halt einfach immer nur so schade wenn da toll ausgearbeitete Hintergrundstory stehen die teils auch mehrere familien einbeziehen und und und dann ist nix davon da. Aber...
  13. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja da die auf den Bildern ja definitiv auch schon älter waren da macht das auch viel mehr Sinn. Ich freu mich auch drauf bin aber auch seeehr überrascht. Erstens hatte ich gedacht Sims4 sei quasi...zu Ende und es gäbe nur nich Sets und diese Lieferungen (wurde da nicht mal sowas angekündigt..das...
  14. L

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Mhhh...ich hab zu Paralives absolut nix verfolgt. Mir da keine Infos geholt aber was ich hier sehe...uff. Ich muß mich da einigen Vorrednern anschließen Es paßt einfach (für mich!) absolut nicht zusammen. Die Paras sind ja schön gezeichnet...aber sehen dadurch einfach so derbst...fehlplatziert...
  15. L

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Die Situation ist die das ich ein "fertiges Savegame" mir geladen habe und spielen will. Die Hintergrundgeschichten sind da leider nicht wirklich umgesetzt. Eine Mutter mit 3 Kindern ist laut Geschichte halt geschieden und sie teilt sich das Sorgerecht mit dem Vater, so das die Kinder immer auch...
Zurück
Oben Unten