Aktueller Inhalt von Gast117

  1. G

    SimForum Teenagerecke im Oktober

    Inhaltsangabe :mad:! Davon muss ich kotzen:mad:!
  2. G

    Happy Birthday! |Micha|

    Herzlichen Glückwunsch, Micha ! Der Gründer und Chef von Simtimes hat Geburtstag, da muss man gratulieren! Feier schön! Und danke für die guten Infos immer :)!
  3. G

    Sims 3 Haustiere

    Bei uns in Hamburg ist die Woche, wo ET erscheint, die erste Woche nach den Ferien :heul:!
  4. G

    DER NACHRUF THREAD (In Gedenken an besondere Sims)

    Auch wenn es schon länger her ist, war er mein Lieblingssim: Lothar Bobe ist in Anwesendheit seiner Familie gestorben. Er war ein etwas rundlicher, aber eigentlich netter Sim. Er war mit seiner Frau nach Sunset Valley gezogen. Ein absoluter Geburtstagsliebhaber war er. Bis ins hohe Alter holte...
  5. G

    SimForum Teenagerecke im Oktober

    Französisch ist, finde ich, eine doofe Sprache. Ich habe Spanisch als 2. Fremdsprache :cool:. ¡Adiós, amigos!
  6. G

    SimForum Teenagerecke im Oktober

    Ein Glück, dass ich nur Bio und Physik habe! Hoffentlich Kriege ich das nicht im 2. Halbjahr:(.
  7. G

    Was ich in Sims 3 vermisse

    Also, da stimme ich dir zu! Das Herunspritzen stört mich auch ein bisschen, aber das mit dem Sitzen ist bei Sims 2 eindeutig besser gemacht, obwohl ich bei Sims 3 gut finde, das sie z.B. Manchmal die Beine überschlagen und so. Eine Kombi wäre gut: Sie bleiben sitzen und überschlagen manchmal die...
  8. G

    Hund, Katze, Pferd - Eure schönsten Tierkreationen

    Ja, ich halte auch nur wenig von Mods. Nur vom Overwatch halte ich was, weil ich den benötige. Den Demo-Mod hatte ich auch nur aus Neugier kurz drinne, Aber viel sieht man dort such nicht. Aber nur noch 18 Tage *freu*!
  9. G

    Low- und Highlight des Tages

    :up: Ferien :D! :up: Gutes Wetter! :up: Es gibt mein Lieblingsessen! Bratkartoffeln :scream:! :down: Manchmal zu heiß! :down: Das Wetter wird schlechter :heul:!
  10. G

    Hund, Katze, Pferd - Eure schönsten Tierkreationen

    Also, in der Zwischenzeit habt ihr ganz tolle Tiere erstellt :up:! Da kann sich jeder angesprochen fühlen :nick:! Bei mir lässt die Begeisterung für die Demo immer mehr ab, aber in einer Woche werde ich vielleicht das ein oder andere Tier erstellen.
  11. G

    Was ich in Sims 3 vermisse

    Naja, bei Sims 1 aßen sie ja noch mit den Händen, trotzdem könnte man es besser machen :).
  12. G

    Kurioses und Witziges

    Ja, sieht komisch aus:lol:! Aber ist das nicht lange bekannt, dass das passieren kann?
  13. G

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Fahre mit der Maus auf die Uhrzeit. Dort wird es dann angezeigt.
  14. G

    I´m with stupid #58

    Kartoffeln wollte ich auch schreiben, aber Pommes kommt, zumindest bei mir, in Restaurants öfter, naja gut. 74 Punkte sind doch ganz gut in der Runde. Ich gebe ,,Keinen" Recht, die Fragen sind ganz schön schwierig!
  15. G

    Kinder "loswerden"

    Ich überlasse das meist dem Zufall (bzw. dem Zufallsgenerator im Spiel ;)). Nur manchmal benutze ich das Obst. Meist wenn es ein Mädchen werden soll. Nur hat das bisher noch nie geklappt. Es wurde immer ein Junge :polter:. Ohne StoryProgressionMod.
Zurück
Oben Unten