Aktueller Inhalt von Jokerine

  1. J

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Ich hab den Bug auch manchmal. In unterschiedlichen Spielständen. Eine abgewandelte Form davon tritt auch immer wieder mal auf, aber nur bei den Kräuterpflanzen, z. B. Basilikum. Der schaut dann aus als ob es ein Basilikum wäre, der am Boden liegt und noch gar nicht eingepflanzt ist. Im...
  2. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich hab den Bug auch. Aber zum Teil nicht nur mit den Schaukelstühlen. Beim herumprobieren hab ich für mich rausgefunden, dass es meistens geht, wenn man den Sim erst hinsetzen lässt und dann stricken wählt. Bei neuen Strickprojekten geht das bei mir immer. Bei angefangenen geht es oft nur, wenn...
  3. J

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Zum Thema "Käfer füttern" : Man kann die auch leicht füttern indem man Müll z.b. die unabgewaschenen Teller der Sims in eine Mülltonne verschiebt. Dann auf die Mülltonne klicken und da gibt's ne Option "nach kompostierbarem suchen" oder so. Dann packen sie es zu den Käfern und der Sättigungswert...
  4. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @ sigma: Danke für deine Hilfe! Das klingt ja echt blöd... Ich kenn mich leider immer null aus, da muss dann mein Freund kitten^^ Auf einer deiner Seiten wurde empfohlen es erst mal zu probieren mit "Speichern als...", das versuch ich jetzt erst mal.
  5. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich Sims 4 starte werde ich gezwungen einen neuen Haushalt zu erstellen, mein alter existiert scheinbar nicht mehr und alle nervigen Hinweise kommen wieder von vorne, gerade so, als hätte ich eben einfach nie gespielt... Das Problem tritt...
  6. J

    Low- und Highlight des Tages

    + Päckchen für Ostern erhalten - Ich weiß wieder, warum man für Karottensuppe einen Pürierstab braucht und es mit dem Mixer nicht geht... :( jetzt erst mal Küche putzen und Wäsche waschen
  7. J

    Kurioses und Witziges

    Meine Simin ist grad rückwerts vom Einkaufszentrum heimgeritten :) Ein unterhaltsamer Bug^^
  8. J

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Zusammenziehen- Aufhänger beim Laden Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich in meinem Simhaushalt zwei zusammenziehen lassen möchte, egal ob über die Option "einziehen" oder "heiraten" kommt nach der Frage "Ist dies dein neuer Haushalt?" wie immer das Laden und dabei hängt es sich...
  9. J

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Lebensfreude (Wichtig: Seite 1!)

    Ganz ausgereift scheint dieses Rufsystem wirklich nicht zu sein...:nonono: Meine Simin hat jetzt auch den Ruf Rotzlöffel. Sie ist eigentlich Witwe, hat die Trauerzeit auch abgewartet und nun wieder neu verlobt. Und dann ist sie ein "Rotzlöffel" :lol:
  10. J

    Kurioses und Witziges

    Meine Sims hatten grad einen ganz tollen Tag. Sie sollten ihre Hochzeit feiern, aber weder als die Frau die Party veranstaltet hat und die Eltern von beiden, zu denen sie beide ein tolles Verhältnis hatten, noch als der Mann eingeladen hat, ist irgendwer zu der Party gekommen. Ich hatte es...
  11. J

    Wünsche für Die Sims 3

    Ich hätte gern ein Moodlet für "Zu viel gelernt" ähnlich wie "Erschöpft" beim Sport und nicht, dass sie permanent durchlernen können.... Krankheiten und Pickel wieder, all so Sachen, die das Spiel realistischer machen. Und dass man sich ein Handy kaufen muss und nicht schon quasi mit einem...
  12. J

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

    Weiß nicht, obs schon mal jemand erwähnt hat: In den U-Bahnen kann man auch ausgeraubt werden, das Moodlet sieht witzig aus, find ich, ein vermöbelter Smilie mit blauem Auge...
  13. J

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

    Es hieß hier irgendwann schon mal, dass die so stolz laufen, wenn die Sims ein Techtelmechtel im Fahrstuhl hatten, bei mir wurd grad eins im Pool abgelehnt und meine Simin hat das Moodlet "Gang der Schande" bekommen: "Welch herber Rückschlag! Du hast den ersten Schritt gewagt, doch deine...
  14. J

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

    Hat schon jemand herausgefunden wie man mit einer Band an Gigs kommt? Find das einfach nicht. Bisher versucht hab ich: mit der Band so auf ner Party zu spielen, konnte die aber nicht recht dazu bewegen, am Pc, ob man da Auftrittsmöglichkeiten finden kann und mit bis zu höchstrangigen Stars...
  15. J

    Wusstest du, dass...

    Oje, gut, dass ich schon mal vorgewarnt bin, meine Feuerwehrsims werden jetzt wohl lieber adoptieren ;) Mir ist grade zum ersten Mal aufgefallen, dass Sims, die ihre Wäsche waschen, wenn sie mit der Hygiene im Keller sind und sie ihre Klamotten wechseln einen Hygienepush kriegen^^ ( Kümmer mich...
Zurück
Oben Unten