Aktueller Inhalt von AndiFairy

  1. AndiFairy

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe gerade 3 x nachgeschaut und habe das Regal nicht gefunden.
  2. AndiFairy

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Bei mir klappt es immer noch nicht obwohl ich jedes Mal zusage. :nonono:
  3. AndiFairy

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Jep das war es, vielen lieben Dank. :hallo: Jetzt kann ich endlich wieder ohne Zeitverzögerung bauen, jippieh.
  4. AndiFairy

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Normalerweise werden die großen Erweiterungen um 0.00 Uhr freigeschalten, ich denke dass das auch hier der Fall sein wird. Also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
  5. AndiFairy

    Sims nehmen zu?

    Ich habe früher den No Fatness - No Muscles Mod von MTS gehabt und der hat bei mir die ganze Zeit funktioniert, obwohl er schon lange nicht mehr geupdated wurde. Nun habe ich aber den MC Command Center und brauche den nicht mehr. Da kann man nämlich den Sim direkt anklicken, dann öffnet sich...
  6. AndiFairy

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe heute einen Bautag eingelegt und habe voll den fiesen Bug entdeckt. Ich kann die Möbel nicht mehr umfärben, Hilfe. :( Ein mal geht es und wenn ich dann eine andere Farbe ausprobieren möchte, geht es nicht mehr und ich kann nur noch das Teil löschen und die andere Farbe im Katalog...
  7. AndiFairy

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich bin schon sehr gespannt wie man das alles auf die Reihe kriegt mit KK, Kinder in Phasen, rebellischen Teens und dann noch Hunde und Katzen. :lol:
  8. AndiFairy

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Vielen Dank für eure Antworten und wie es der Zufall will, kam vorhin zum aller ersten Mal eine Meldung oben rechts, dass die Simin bei der nächsten Begegnung mit der Person die Wogen glätten will, oder so ähnlich. :)
  9. AndiFairy

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Es gibt doch neuerdings bei den Gesprächen die Option "Helfen, schlechte Beziehung zu kitten", ich habe aber bisher noch nicht herausgefunden ob und was das bringt, kann mich da mal bitte jemand aufklären? :frage:
  10. AndiFairy

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Das Gefühl dass man bei Sims 4 ungemein viel richtig gemacht hat, hatte ich eigentlich schon von Anfang an und was die Vorfreude anbelangt, die hatte ich bis jetzt bei jedem Pack das raus kam. :) Darum freue ich mich jetzt erst einmal auf Donnerstag und hoffe dass vor November noch mehr kommen...
  11. AndiFairy

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mir ist das schon beim Live-Stream von Großstadtleben aufgefallen dass sie die Bedürfnisse einzeln hochziehen. Ich nehme an, dass sie den UI-Cheats Extension benutzt haben, weil anders geht es ja nicht. :)
  12. AndiFairy

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir stockt es auch und zwar von Montag bis Freitag um 8 Uhr morgens, wenn die Kinder und Teens in die Schule gehen (sollen). Nee, eigentlich ist das gar kein stocken, die Sims machen nur nichts mehr. Die stehen alle wie angewurzelt rum und schauen sich die Gegend an. :argh: Die Zeit läuft...
  13. AndiFairy

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Genau @Rass, du müsstest deiner schwangeren Simin nur Erdbeeren zum Futtern geben und Popmusik hören lassen, dann bekommt sie ganz sicher ein Mädchen. :)
  14. AndiFairy

    Wie wohnen euere Sims

    Also gut Lost, so geht es auch. :lol: Aber was du jetzt wieder erreicht hast ist dass ich nun voll Bock auf "Zurück in die Zukunft" bekommen habe. :hallo:
  15. AndiFairy

    Wie wohnen euere Sims

    Leider hat mir der Verkäufer des Films einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn er ist leider erst gestern angekommen. :naja: Natürlich habe ich ihn dann gleich angeschaut. :love: Das Feeling war sofort wieder da und eine Stunde später habe ich ihn noch einmal auf englisch geguckt weil ich...
Zurück
Oben Unten