Aktueller Inhalt von Pixie Elfe

  1. Pixie Elfe

    Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

    Da klick ich mich gestern durchs Simforum und entdecke ein neues Kapitel von dir leider hatte ich Probleme mit dem Internet (was mal wieder so typisch ist) und konnte es gestern nicht lesen. Aber jetzt geht das verfluchte Internet wieder und meine Wenigkeit ist wieder glücklich. ;) Ach war das...
  2. Pixie Elfe

    Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

    Ach war das ein süßes Kapitel :) Ich finde die Beziehung zwischen Terril und Maria ja einfach wundervoll! Die kleine Sophia ist übrigens total süß auch wenn sie ein bisschen strenge Augenbrauen hat ;) Ich lasse meine Rentner meistens auch einfach ihr Leben selbst bestimmen (ich spiele ja ganz...
  3. Pixie Elfe

    Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

    Huhu :) ich hab schon viel zu lange keinen Kommentar mehr hinterlassen, dabei lese ich fleißig mit. Wieder mal eine herrliche Fortsetzung. Ich bin ja mal ziemlich gespannt mit welchem Kind du weiterspielst. Hast du schon irgendwelche Tendenzen? Liebe Grüße Pixie
  4. Pixie Elfe

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Was für ein gemeiner Cliffhanger! Ich hätte noch den ganzen Tag so weiterlesen können es war wie immer einfach herrlich und wunderbar. Ganz, ganz großes Lob du hast nicht nur Talent das geschriebene perfekt in Szene zu setzen sonder du schreibst auch wunderschön! Mehr gibt es eigentlich nicht...
  5. Pixie Elfe

    Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

    Ach was war das wieder für eine schöne Fortsetzung. Terril ist und bleibt einfach der nervenstärkste Simsmann auf der ganzen weiten Welt! Ich finds einfach herrlich wie er bei der Geburt neben Maria stand und so getan hat als ob er mit der ganzen Sache nix am Hut hat :D Mir war natürlich auch...
  6. Pixie Elfe

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls - Yvaines Sims 3 Doku ♦ abgeschlossen ♦

    Huhu :) das war ja ein romantisches Kapitel! Mason sieht auch als Mensch wahrhaft gut aus ich würde sagen: Die Kandidatin hat 100 Punkte und somit den Hauptgewinn. :D Ich bin ja mal gespannt wie die Kleine Rayne aussehen wird *grübel* Ryan find ich ja super gelungen aber ich bin mir noch...
  7. Pixie Elfe

    Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

    Huhu :) Mal ein ganz fixer Kommentar von mir ;) Mal wieder ein herrliches Kapitel! Carlo sieht ja richtig gut aus jetzt wo er herangewachsen ist. Ich muss zugeben so richtig warm bin ich mit Carlo nie geworden...kann dir nicht sagen woran das liegt. Ich fand ja die Bilder mit Maria und Terril...
  8. Pixie Elfe

    Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

    Das macht mich jetzt aber sowas von glücklich ;)
  9. Pixie Elfe

    Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo :hallo: Ach war das wieder herrlich! Elvis...äähh Terril passt so gut zu Maria *schmacht* ich bin fast ausgeflippt als ich das mit der Verlobung gelesen hab:lol:. Mit den mürrischen Senioren stehst du aber nicht alleine da bei mir starren mich manche vorwurfsvoll an (ja ich weiß die Sims...
  10. Pixie Elfe

    Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

    Uiii was für ein schöner Familienausflug! Ich mache ja keine Wettessen mehr seit sich eine liebe Simin so überfressen hat das der gute alte Sensenmann gekommen ist:Oo::zitter: Bei mir werden solche Ausflüge irgendwie nie was weil ständig irgendeiner ein anderes wehwehchen hat und sich dann nach...
  11. Pixie Elfe

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls - Yvaines Sims 3 Doku ♦ abgeschlossen ♦

    Hallöchen :) eigentlich wollte ich ja gestern schon das neueste Update lesen aber nein mein Wlan hat gesponnen...ausgerechnet...aber wie sagt man so schön Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...oder so :D Ich musste echt lachen als ich gelesen hab das Mason keine Kinder mag...is ja...
  12. Pixie Elfe

    Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

    Ich klinke mich mal ein...ich freue mich auch schon riesig wenns weiter geht=)
  13. Pixie Elfe

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls - Yvaines Sims 3 Doku ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Yvaine, hach das gefällt mir schon wieder mal sehr gut. Ich bin ja immer ein Fan von solchen Dokus wie es deine ist. Für mich ist das immer so als ob ich direkt spiele ;) Ungefähr so wie es dir mit Mason geht ging es mir mal bei einer Fee...sie war sehr schwierig aber letzentlich konnte...
  14. Pixie Elfe

    Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

    Guten Tag ;) ich habe tatsächlich auf meiner Fahrt nach Hannover dein Update gelesen :D. Ok es war sehr klein aber trotzdem fand ich es einfach zum schießen wie Vater und Tochter sich gegenseitig angegiftet haben :D. Ich musste auch lachen wie Terrlil da stand und so geguckt hat als ob er kein...
  15. Pixie Elfe

    Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

    Erst jetzt sehe ich das Update und hab mich riesig gefreut das ichs doch noch gelesen habe bevor ich nach Hannover fahre und es dann dementsprechend an einem winzigen Smartphone hätte lesen müssen...lange Autofahrten und Langeweile passen einfach nicht:lol: So nun aber mal genug von meinem...
Zurück
Oben Unten