Aktueller Inhalt von Elphaba

  1. Elphaba

    Vögel verschwinden ins Nirvana

    Also ich bin gerade draufgekommen, dass die Vögel (und andere Kleintiere) nichts ins Nirvana sondern ins Inventar des Sims verschwinden. Kann man die von dort wieder auf den Vogelbaum oder ins Terrarium setzen? Die Echse ist nämlich abgehauen, weil sie zu lange im Inventar war.
  2. Elphaba

    Sims 3 auf einem Acer Nitro mit Win 10

    Es klappt leider nicht, aber trotzdem vielen Dank! Gibt es eine Möglichkeit, den mit Showtime gespeicherten Haushalt wieder nur mit Einfach Tierisch zu öffnen? Im Spiel kommt der Hinweis, dass ich patchen muss. Da ich die Spiele gebraucht bekommen habe, kann ich sie nur über die Discs...
  3. Elphaba

    Sims 3 auf einem Acer Nitro mit Win 10

    Ich hoffe es ist okay, dieses Thema zu recyceln. Es betrifft immerhin das gleiche Gerät, wie im Betreff genannt. Zunächst habe ich das Grundspiel und Einfach Tierisch installiert, das lief auch gut mit einigen Downloads (bis auf den mysteriösen Phantompapagei halt). Habe dann noch meine anderen...
  4. Elphaba

    Vögel verschwinden ins Nirvana

    Einen neuen platziert hab ich noch nicht, aber den alten verkauft (auf dem zuletzt ein Kakadu saß). Fun fact: der zuvor verschwundene Graupapagei taucht immer noch auf, wenn ein Sim ihn trägt. Das ist wohl ein Phantomvogel :lol: Die Cache Dateien lösche ich öfter mal, ja. Mods hab ich einige...
  5. Elphaba

    Tutorial Wie bringe ich Downloads ins Spiel? + Fragen/Probleme zum Thema

    Hat nach der Installation von Showtime geklappt :) Dafür ist halt meine Stadt in der Übersicht bis aufs Wasser und die Symbole komplett eine lila Fläche, aber das dürfte nicht an den Downloads liegen.
  6. Elphaba

    Tutorial Wie bringe ich Downloads ins Spiel? + Fragen/Probleme zum Thema

    Hallo! Ich habe mir schon mehrere Anleitungen durchgelesen und es genauso gemacht. Ein Haarset als package und ein Hack funktionieren perfekt. Allerdings erst als ich alles unter Programme in den Sims 3 Einfach tierisch / Mods / Packages Ordner reingetan hab (nicht bei dem Sims 3 Ordner unter...
  7. Elphaba

    Vögel verschwinden ins Nirvana

    Hallo! Ich hab Sims3 + Haustiere installiert und festgestellt, dass wenn ein Sim den Papagei vom Vogelbaum nimmt, um ihn zu tragen und mit ihm zu spielen, der Papagei einfach verschwindet, wenn er vom Sim zurückgesetzt wird. Der Baum kann dann neu besetzt werden. Kurzzeitig waren auf einmal...
  8. Elphaba

    Fotostory Zeitlos

    Vielversprechender Anfang! Die Bilder sind sehr schön geworden, man merkt, dass viel Arbeit drin steckt (selbst wenn man selber null Erfahrung mit Fotostories hat). Dein Schreibstil gefällt mir auch, schön flüssig, wenig Stolperer (eigentlich keine bis auf die nicht immer groß geschriebenen...
  9. Elphaba

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ich hab zum Abendessen asiatische Nudeln mit Gemüse und Saiblingsfilet gemacht, war sehr lecker. Allerdings wars nicht viel, weil ich den Rest für morgen als Mittagessen in der Arbeit brauch, und darum hol ich mir jetzt den Sütlac ausm Eiskasten.
  10. Elphaba

    Zeigt uns Euren Lieblingssim!

    Schöne Sims habt ihr! Erdbeerbibi, vor allem deine zwei find ich wahnsinnig hübsch. Und ich liebe die Strandaufnahme, obwohl sie irgendwie komisch dasitzt ;) Hier meine Lieblinge... Anne de Lechelle, die älteste Tochter von Elisabeth und Franz Kaiser (siehe Signatur). Sie hat schon einige...
  11. Elphaba

    Mehrere Addons Frage

    Ah okay, danke! - Ich frag mich grad wie ich drauf komm, dass Freizeit das letzte ist.
  12. Elphaba

    Mehrere Addons Frage

    Ja, ich weiß, das Thema ist schon etwas älter, aber es hat themenmäßig ganz gut zu meiner Frage gepasst (ich wollte nicht extra ein neues Thema öffnen). Ich habe momentan Haustiere, Jahreszeiten und Freizeit installiert und möchte mir demnächst Apartment auch noch anschaffen. Starte ich danach...
  13. Elphaba

    Was spielt ihr gerade?

    Danke für die Info! Klingt ja lustig.
  14. Elphaba

    Was spielt ihr gerade?

    Laufbahn Käse?? Gibts das wirklich? :confused:
  15. Elphaba

    Dinge, die euch bei die Sims 2 einfach fehlen

    Tiere betreffend fänd ich Leguane auch voll cool, Echsen sind so niedlich. Und was mir irgendwie fehlt, ist, dass man Papageien und die wie Meerschweinchen aussehenden Happaratten nur in Einzelhaft halten kann. Gerade Papageien snd gesellige Tiere und auch Ratten oder Meerschweinchen wollen...
Zurück
Oben Unten