Aktueller Inhalt von Gnurpsel

  1. G

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    @Simmarie: Nimm nur "alle Hühner", nichts anderes. :hallo:
  2. G

    Kurioses & Witziges reloaded

    Schön, wenn man so einen großen, abwechslungsreichen Bekanntenkreis hat :D: :hallo:
  3. G

    Verkaufstische

    Du könntest dies hier versuchen (das mache ich immer mit den selbstgeschnitzen Kürbissen): 1. Klick die Voodoo-Puppe mit der Maus im Invetar an und wähle "in der Welt plazieren" (Vielleicht kannst du sie ja auch direkt mit der Maus rausziehen. Einfach ausprobieren.) 2. Zieh danach die...
  4. G

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ich habe es immer geahnt. Der Charakter von Agnes Knautschgesicht wurde seit eh und je verkannt! =) Hier der Beweis: Kandis-Amöb Wabbert wollte eigentlich nur mit der stickenden Agnes plaudern. Doch dann setzte er sich einfach auf sie drauf… ziemlich frivol und gewagt wie ich finde….er ging...
  5. G

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber die Kletterwände aus Mt. K. sind im Spiel zu finden, wenn nicht im Debug, dann unter bb.showliveeditobjects. Hier findest du sie als Kaufobjekte (Modder Bakie)...
  6. G

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Simmarie: Ich glaube, in einem gewissen Rahmen soll das so sein, dass Käfer und Unkraut und Gießen bei Riesengemüse häufiger erfolgen. Hast du schonmal die unterschiedlichen Dünger ausprobiert? Es gibt da einen Dünger "stressfrei". Dem Text in der Beschreibung nach, soll er zu weniger Käfern...
  7. G

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Nochmal zu den Pilzen: Wie Dark Lady oben schon schrieb, findet man Pilze unterhalb des Cottage (deutsch: Cordelias ...blabla oder so ähnlich). Man reist zum Cottage und läuft dann den Weg runter. An einer Biegung muss man scharf nach links runter laufen und kommt direkt auf die Bank zu, Hinter...
  8. G

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir war es diese Mod von Brazen Lotus: "MULT - Harvestable Overhaul" Das ist die Mod, mit der das Aussehen der Pflanzen verändert wird. Rausnehmen und alles sollte wieder normal sein. Es kann aber sein, dass du, wenn du nach dem Rausnehmen der Mod - vorausgesetzt, dass das auch bei dir der...
  9. G

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    @Bundy: ...oder du lässt deinen Sim an den Kaninchen-Baumstümpfen in Henford gucken. Wenn ein Kaninchen im Bau ist, gibt es die Funktion, das Kaninchen herauszurufen oder es hockt evtl. schon eines davor oder in unmittelbarer Nähe. Am besten tagsüber versuchen. Ein Kaninchen-Baumstumpf ist z.B...
  10. G

    Kurioses & Witziges reloaded

    Und Produkte, die aus Lama-Wolle hergestellt sind, können stinken.... :D: EDIT: Ich finde das passt. :D :hallo:
  11. G

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Hm, also bei mir haben alle Townies immer noch Vor- und Nachnamen. :hallo:
  12. G

    Kurioses & Witziges reloaded

    Eigentlich dachte ich das Techtelmechtel sei wie üblich gewesen, doch dann sah ich erst nach einer Weile das hier :lol: :
  13. G

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Bei mir ist das auch so. Ich glaube, das soll so sein. Sonst müsste ja auch der Ladebildschirm immer aufgerufen werden, um zu den jeweiligen Sims zu gelangen. Das wäre ja nervig. :hallo:
  14. G

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Entwurzeln bedeutet wegwerfen. Die Sims bringen die Pflanze in den Müll. :hallo:
  15. G

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Inzwischen habe ich das Spiel über Origin reparieren lassen, den cache gelöscht und alle Pflanzen verkauft und ein paar neue gepflanzt. Ohne Erfolg. Scheinbar ist aber nur das eine Grundstück betroffen. Deshalb werde ich den Haushalt wohl umziehen lassen, denn die Sims sollen wieder viele...
Oben Unten