Sundae
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, dankeschön :) freut mich, dass du mein Projekt magst. Ich find dein Projekt auch super und freu mich, dass es bei dir dann doch noch geklappt hat.
    liebe Grüße,
    Caro
    Ach, kein Problem - gern geschehen! Ich weiss noch genau, wie es war, als ich angefangen hab - da ist man echt froh über jeden Rat, wenn´s irgendwo hängt.
    ne, also amnesie hab ich nicht ;)
    (zum glück ! ich vergess ja jetzt schon immer alles :ohoh:)
    vom charakter und der rede/schrieb' weise fanden alle, das ich der person aus dem buch ähnel und sie fanden den namen einfach lustig, dadurch kam das dann auch ;)
    in dem buch 'die verlorenen Tage' nennt sich die person, da sie unter amnesie leidet, einfach mal earwig. und da ich das buch mal in der schule gelsen hatte und meine freundinnen und kumpels mal ein stück gelesen hatten (genau den teil, in dem der 'name' vorkam) heiß ich seitdem bei denen earwig.
    und darum halt ^__^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten