Aktueller Inhalt von LadyBetty

  1. LadyBetty

    Patches für Sims 4

    Ja Danke, habe ich schon gerade gemacht und jetzt läuft auch gleich die Aktualisierung der Sims :D
  2. LadyBetty

    Patches für Sims 4

    Bisher sind bei mir alle Updates immer automatisch gestartet. Heute ist das leider nicht so. Ich muss direkt auf aktualisieren klicken. Wenn ich das tue kommt die Meldung "Ordner existiert nicht" und ich bekomme die Möglichkeit "neuen Ordner wählen". Jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht...
  3. LadyBetty

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das mit den Kindern würde ich auch gut finden und dass man auch mit mehreren Hunden gleichzeitig gehen kann.
  4. LadyBetty

    Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

    Oh nein, wie goldig!! :love:
  5. LadyBetty

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Hat schon jemand das Tierfreund-Bestreben durchgespielt? Man muss ja von 8 verschiedenen Tieren Liebe erfahren. Ich weiß gerade nicht genau, wie es formuliert ist. Geht das nur mit Tieren aus dem eigenen Haushalt oder auch mit Streunern? Mein Sim ist schon mit einigen Streunern befreundet, aber...
  6. LadyBetty

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Den Auftritt musst du in einer Lounge geben sonst hat er keine Zuhörer. Oder wenn du es unbedingt zu Hause machen möchtest, muss er vorher Gäste einladen. Die hören dann auch zu.
  7. LadyBetty

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Beim Bestreben „erfolgreiche Abstammung“ ist die letzte Aufgabe „ein Kind oder Enkelkind die Spitze einer Karriere erreichen lassen.“ Weiß jemand ob das entsprechende Kind im selben Haushalt leben muss? Denn eigentlich hat ein Kind die Spitze erreicht, aber das Bestreben wurde nicht erfüllt...
  8. LadyBetty

    Updates Updates vom 27.04. bis 03.05.2015

    In der Kreativoase gibt es heute zwei Sims von hafuhga. Schönen Sonntag!
  9. LadyBetty

    Updates Updates vom 27.04. bis 03.05.2015

    In der Kreativoase gibt es heute zwei Sims von Julchen77. Viel Spaß und einen schönen Samstag =)
  10. LadyBetty

    Updates Updates vom 27.04. bis 03.05.2015

    In der Kreativoase gibt es heute ein WG-Haus und einen ersten Bewohner von mir. Viel Spaß damit und einen schönen Feiertag! :lalala:
  11. LadyBetty

    Updates Updates vom 13.04. bis 19.04.2015

    In der Kreativoase gibt es heute ein Alien-Pärchen mit passender Behausung von mir. Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag! =)
  12. LadyBetty

    Updates Updates vom 13.04. bis 19.04.2015

    In der Kreativoase gibt es heute eine Familie und ein spezielles Pärchen von cstephenie. Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende! :lalala:
  13. LadyBetty

    Updates Updates vom 13.04. bis 19.04.2015

    In der Kreativoase gibt es heute ein süßes Häuschen und ein Schwesternpärchen von cstephenie. Habt eine schöne Woche :hallo:
  14. LadyBetty

    Updates Updates vom 06.04. bis 12.04.2015

    In der Kreativoase gibt es heute ein Starterhäuschen mit passender Bewohnerin von Sanne/Sumisha. Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag :hallo:
  15. LadyBetty

    Updates Updates vom 06.04. bis 12.04.2015

    In der Kreativoase gibt es heute ein Cottage von cstephenie. Viel Spaß damit und ein sonniges Wochenende! :cool:
Zurück
Oben Unten