Kicker
Punkte Reaktionen
223

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sachen gibt's!
    (Mega witziges Timing übrigens, dass du dich jetzt meldest. Schreib mich mal auf Skype an oder so, heiß immer noch genauso.)
    Auch auf die Gefahr hin dass ich dich voll nerv - Ich muss das jetzt mal loswerden weil ich mir einfach nach wie vor keinen ESC Vorentscheid oder sowas angucken kann, ohne in Gedanken mit dir drüber zu debattieren :D Ich fand diese Alexa eben voll toll? Das Lied war schön und es war ESC-geeignet und es war Deutsch wär das nicht voll der Kompromiss?
    Duuu. Ich war so ziemlich den ganzen Abend überall mal abwechselnd online und sicher auch mal im SF. Was suchst du dir so ne blöde Uhrzeit aus und verschwindest dann wieder :<
    Daviid komm mal in Skype wenn du nicht schon off bist.

    /Edith:
    Oh ich komm immer auf deine Seite, seh dass du vor 4 min noch irgendwas gemacht hast, schreib dir ne nachricht udnd ann war das vor 4 min das letzte was du gemacht hast :<
    Was sind denn das auch für Uhrzeiten :<
    Wenn bin ich abends da.
    Aber um 10 vor 10 war ich noch online zugegebenermassen, vergessen in skype on zu kommen.
    Oh, ok xD
    Was denn passiert?
    Und eigentlich lustig, ich hab die nachricht nichtmal gelesen gehabt, war zufällig on.
    Oh und tut mir leid dass ich so abwesend war teilweise.
    Ich merks, ich wart mal noch ein Jahr ab und dann lernst du schwedisch :p
    Und bin ich wohl als, aber du bist dann nie da D:
    Und hättest du mal ne halbe Stunde länger da bleiben können. Ich hätte mal wieder Lust auf bombermania, glaub ich.
    Du bist so ein Heuchler, du hast dich no nie für interessiert wenn ich von meiner Kamera oder Fotografie geredet hab.
    Und ich hab die Nikon D3100, die würdest du nicht nach 2 Wochen frustriert in die Ecke werfen. Meld dich mal wieder!
    Ja, unter der Woche hab ich tendenziell auch mehr Zeit ^^
    Und jaa, könnt ich mal wieder. Hätt ich fast sogar mal wieder Lust zu, aber ist so zeitaufwendig :/
    Holst du deine Meuterei mit simsi nach oder wie? :)
    Oh mann ich möcht auch mal wieder leiten. Wenn dann leiten eigentlich. Lass uns mal wieder leiten.

    /edit: Leiten ist auch voll aufwendig und ueberhaupt, oder. Aber trotzdem. Vermiss ich irgendwie. Ich glaub ich hab immernoch irgendwoe die schnappschüsse von irgendwelchen total verwackelten Loszetteln :D
    Fitnessstudio :Eek:
    Oh mann wir müssen echt mal wieder reden. Jetzt wo wieder Schule ist guck ich unter der Woche abends mal rein einfach, vllt klappt's ja :D
    Mah, ich sag dir wir verpassen uns eh die nächsten 5 Wochen nur um dann einmal für 5 Minuten gleichzeitig online zu sein ^^
    Wie das? :Eek:
    Schön zu hören :)
    Und ich weiss, ich schaffs auch seltener D:
    Und wenn bist du selber nie da :<
    Wo bist du überhaupt online? icq bin ich eigentlich gar nicht mehr, vergess ich ständig. Höchstens skype. Oder halt facebook.
    Hey, wie gehts? Gut ins Schuljahr gestartet? Hab dieses Jahr deine Letzter-Ferientag-Hysterie ganz verpasst ^^
    Hoff dein Urlaub war nett :)
    Mich kotzt es auch an, wie beim Spiel immer jeder um Krieg bettelt, aber sofort die Moralkeule auspackt sobald es Krieg gibt weil man nicht mitkriechen darf. Und dann gibt es noch einzelnde Spieler, die sich natürlich im Recht sehen, im Namen der gesamten Gemeinschaft zu sprechen. Ich kann dich btw verstehen, von mir hat dein Beitrag noch kein Danke bekommen weil ich sofort Drohmails von gewissen Personen *Danhustes* bekomme, oder sofort ein "Jeff hat hier nichts zu suchen blablubb!!1" bekomme. Deine Kritik unterstütze ich, keine Sorge.^^
    Maximallängenumgehung ftw!
    Ja, finde ich auch. Als ich vor gut drei Tagen von Aranca, nach 4 Monaten Arbeit, erfahren habe, dass ich ohne jeglichen Grund aus dem Spiel verwehrt bleibe, meinte er, dass bei den meisten SL-Gesprächen eh immer ein SL weg war, und es sowieso immer an einer Person lag, warum es nicht weitergeht. Das hat mich schon angekotzt.
    Hey Kicker! Hey Kicker! Hey Kicker!
    République de la Mirabelle, nicht Republique du Mirabelle. 3 km von mir entfernt liegt die französische Region, die für 80% der weltweiten Produktion dieser Frucht verantwortlich ist. Ich müsste das wissen :p (Und ich hab gerade bemerkt dass der spanische Name eigentlich auch Bullshit ist. :D)
    Danke für den hinweis von wann die nachricht ist, zu dem zeitpunkt vor fast einen jahr war die iu auch in einen ganz anderen zustand. inzwischen ist man reifer und nachdenklicher geworden. Schade das dies nicht aktzeptiert wird von machen 2Mit"spielern.
    Schönen nachmittag dir udn danke für dne hinweis. Nächstes mal bitte vorher pn mir geben, damit ich entsprechend diplomatischer reagieren kann ohne das storm und simstan einen runtermachen ^^
    Sollte auch nicht heissen, dass ich keine Zeit für dich hab, bloss dass es dauern kann bis wir uns sprechen. Und aww. Ja. Wochen ist sogar nett ausgedrueckt, glaub :/
    Schreib dir die Themen auf! :Eek:
    Ich bin generell nie in icq on :<
    Hab noch ziemlich viel Schulstress derzeit und sonst auch relativ viel zu tun. Versuch du in skype zu kommen wenn du da bist und ich komm in icq, dann erwischen wir uns vllt mal, ja ^-^
    Fänd ich nett.

    P.S.: Den konntest du dir nicht verkneifen, gell?
    Hm, ok... Vllt haben sie ja seinen Zwillingsbruder geschickt :Eek:
    Klingt n bisschn blöd, hoffe ihr habt/hatte trotzdem Spaß :)

    /Edit: Ich war gestern und Donnerstag nicht online, wann bzw. wie lang fährst du n weg? Hoff wir sprechen uns in den Ferien mal.
    Mh ok, verständlich.. Das war bei uns mit den Franzosen aber irgendwie ziemlich ähnlich, vllt ist das auch n bisschen denen ihre Mentalität, wer weiss ^^
    Naja.
    Plaudern xD
    Klingt als wär viel los :Eek:
    Und klar, ich bin bestimmt mal on dann. Viel Spass mit deinem Frabzosen noch, ja :3
    Läuft denn alles gut soweit?
    Ich fühl mich fei leicht verarscht, wenn du in icq einfach irgendwann ohne ein Wort weg bist und hier noch zwei Stunden fröhlich weiterpostest. Nur so nebenbei mal D:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten