Aktueller Inhalt von Pleasentview

  1. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo :) Ein kleines Update zu meiner Hauptfamilie Simington. Adam Simington, Der Stammvater der Familie, ist nun an Altersschwäche verstorben und hinterlässt seine Frau Eva Simington geb. Müller und Sohn Adam Simington II mit den Enkel Adam Simington III und Christina. Adam Simington II hat...
  2. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Nach langem geht es weiter in meinem Sim-Universum: Alles hatte den Anschein, dass Kassandra Grusel und Malcolm Landgraab füreinander bestimmt seien. Auf der Dinnerparty von Kassandras Mutter Bella kam es wie es kommen musste, sie küssten sich... Die Beziehung war harmonisch und Malcolm war...
  3. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Bei mir hat sich auch wieder einiges getan: Margareta Landgraab wurde zum Kind und ist dadurch, dass sie von ihren Eltern sehr verwöhnt wird, eine verzogene Göre mit dem Merkmal Hitzkopf Die kleine weiß sich in Szene zu setzen, ob sie eine Modelkarriere einschlagen wird? Ihr bester Freund ist...
  4. Pleasentview

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Was ich mir wünsche: - Größere Nachbarschaften, am besten leere wie Newcrest - Körperbehaarung - fehlende magische Wesen wie Feen, Werwölfe, Zombies, Dschinn, Pflanzensims (wie in Sims 2) - Autos - Hotels/Resorts wie im Urlaub oder Freizeitpark - Ergänzungen bei den Hobbys wie bei Sims 2...
  5. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Und weiter geht die Alterungs/Nachwuchswelle: Adam Simington III wurde zum Kind: Seine Schwester Christina Simington: Auch gab es Nachwuchs im Hause Caliente: Valentino Caliente (Sohn von Nina Caliente und Don Lothario) - Man sieht ihm sofort an, wer sein Vater ist... Er wird in 2 Tagen zum...
  6. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Neben meiner Simington-Familie spiele ich auch die Familien Landgraab, Holiday-Zest, Grusel und Caliente Johnny Zest (S. v. Geoffrey Zest und Nancy Landgraab) hat Summer Holiday geheiratet und mit ihr bis jetzt zwei Kinder: June Holiday und April Holiday Faszinierend ist, dass beide...
  7. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Adam Simington III wurde zum Kleinkind... Mal schauen wie sich der Spross im reichen Simington-Clan entwickeln wird. Schließlich haben seine Großeltern eine ordentliche Summe angespart. Das hier ist übrigens Margareta Landgraab, die Tochter von Geoffrey Zest (In meinem Spiel ist er ein...
  8. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Mein Adam Simington II ist inzwischen ein junger Erwachsener. Er studierte Psychologie und lernte hier seine Ehefrau Angela Klee (NPC) kennen. Nachdem Abschluss zog er in ein Häuschen in der Innenstadt von Windenburg. Angela zog kurz darauf mitein. Im engsten Kreise von Freunden und Adams...
  9. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich hab mich Mal an eine Selbsterstelle Familie gewagt: Die Simington Der Gründer der Simington-Dynastie: Adam Simington, ein aufstrebender Journalist Die Stammmutter der Simington: Eva Simington geb. Müller Das Paar hat sich in Windenburg niedergelassen und ein kleines Häuschen bezogen...
  10. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Heute gab es bei den Goths lauter Älterungen: Cassandra wurde zu jungen Erwachsenen und schlug eine Karriere im Bildungswesen ein. Alexander wurde zum Teenie und entwickelte leider eine Laktoseintoleranz ^^ Mal schauen was dieses Merkmal alles so anstellen wird. Auch die Zwillinge von...
  11. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich melde mich Mal wieder aus meinem Versteck. Gestern konnte ich Mal wieder mit Familie Pizzazz spielen. Penny, das aufstrebende Sternchen der Social Media, die ihre Zwillinge Pascal und Parker (Vater Don Lothario) allein aufziehen muss: Obwohl Don bis jetzt eine treulose Tomate ist, ist er...
  12. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo :) Lange Zeit konnte ich nicht weiterspielen. Gestern kam ich etwas dazu und es gibt hier einen kleinen Update: Olivia Kim-Lewis wurde zum Teenager und ist ein lebensfroher Sim, die anscheinend die Leidenschaft für Gärtnerei von ihrem verstorbenen Opa Dennis Kim geerbt hat. Die...
  13. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Weiter gehts mit den Bjergsen, die neben den Caliente und Goth, zu meiner Lieblingsfamilie gehören. Neben Don und seine zahlreichen Kindern, sind die Bjergsen die zweitgrößte Familie... Sofia wurde nun zur Jungen Erwachsenen und schlug sofort die Entertainment-Karriere ein. Sie wird bald mit...
  14. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallihallo, ein kleines Update - Diesmal bei den Bjergsen! ;) Jeb und Sofia bei ihrem Ersten Kuss. Anfangs waren die beiden nur "beste Freunde" bis Sofia ihre Gefühle gegenüber Jeb entdeckte. Bei einem Ausflug nach Oasis Springs, fasste die angehende Musikerin ihr ganzes Herz und küsste...
  15. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Stubenhocker50 Ich warte auch bereits auf das neue Addon. Meine Farmers sind bereits Kinder bzw. Kleinkinder. Und zwar werden Clay Harris, jüngster Sohn von Cletus und Faye Harris aus Evergreen Harbor und Ina-Katrina Caliente nach Henford-On-Bagley ziehen und dort Wurzeln schlagen.
Oben Unten