Aktueller Inhalt von CoriOne

  1. CoriOne

    Updates 15.01.2011-21.01.2011

    :hallo:
  2. CoriOne

    Updates 08.01.10 - 14.01.10

    :hallo:
  3. CoriOne

    Fotostory ANDERS - Ein Projekt gegen Diskriminierung und Ausgrenzung *FS abgesch.*

    Für alle die es interessiert: Zum Thema Asperger Syndrom gibt es auch einen sehr guten Film, der gleichzeitig auch über die Diskriminierung von Moslems nach dem 11. September erzählt - My name is Khan! @Nonuna: Eine schöne Idee, auch wenn ich es erst jetzt entdeckt habe :up:
  4. CoriOne

    Updates Updates Weltweit 25.12.2010 bis 31.12.2010

    Ein frohes neues Jahr! :hallo:
  5. CoriOne

    Updates Updates Weltweit 13.11.2010 bis 19.11.2010

    :hallo: Viel Spaß :hallo:
  6. CoriOne

    Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

    Das sieht richtig gut aus! Kann man es denn irgendwo downloaden wenn es ganz ohne Downloads ist? Ich such nämlich immer schöne Häuser und Grundstücke die ohne DL gebaut sind :)
  7. CoriOne

    Was spielt ihr gerade?

    Ich finde Großfamilien immer toll zu spielen. Ist zwar hin und wieder anstrengend, macht aber riesig Spaß. Ich spiele ja in Schönsichtingen und meine größte Familie sind die Braun`s. Neben Detlef (der inzwischen ausgezogen ist) und Bernd, hat sie noch David und Rhea bekommen. Das 5te Kind ist...
  8. CoriOne

    Updates Updates 16.10. bis 22.10.2010

    Tammy Viel Spaß! :hallo:
  9. CoriOne

    Was spielt ihr gerade?

    Ich spiele auch seit einiger Zeit in Schönsichtingen, nachdem ich an eigenen Nachbarschaften immer relativ schnell die Lust verloren habe oder es irgendwelche Probleme gab. Im Moment sieht es so aus: Dina Caliente hat Mortimer Grusel geheiratet. Dieser ist dann zu ihr ins Haus gezogen und Nina...
  10. CoriOne

    Updates Updates 2.10.2010 bis 08.10.2010

    Ich hab auch mal wieder was neues! :hallo: Viel Spaß!
  11. CoriOne

    Nachbarschafts-Doku Das Leben auf Melonien - Fluch oder Segen? ♦ abgeschlossen ♦

    Nein,Nein du schreibst ganz bestimmt nicht nur für dich allein! :) Deine NB ist auch eine von denen die ich regelmäßig lese wenn es neue Updates gibt. Ich bin nur nicht so der große Kommi-Schreiber. Lese aber auf jeden Fall immer still mit. Nicht das du denkst das hier keiner mitliest ;)
  12. CoriOne

    Miss Twikii - Abgabetermin 13.08.2010

    Ich schaff es nun leider doch nicht mehr , obwohl ich ganz sicher war die Zeit dafür zu finden :(
  13. CoriOne

    Miss Twikii - Abgabetermin 13.08.2010

    Wegen mir muss nicht verlängert werden ;) Mein Sim ist fertig, die Kulisse auch... Bis 13. sind die Bilder auf jeden Fall unterwegs =)
Zurück
Oben Unten