Aktueller Inhalt von Cindy Sim

  1. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Die Runde beginnt leider damit, dass eine Katastrophe die Nachbarschaft heim gesucht hat - ich habe das Spiel einmal ohne CC geladen und damit sind alle CC-Objekte aus den Sims-Inventaren verschwunden, auch Traits und Selbstproduziertes der Familien - die Wasserquelle der Nachbarschaft war...
  2. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Hallo @ralna Geld hat in meiner Nachbarschaft bisher keine Bedeutung und am liebsten würde ich das ganz ausstellen, aber das geht leider aufgrund der Spielmechanik nicht. Ich möchte ja auch nicht, dass Sims, die einen Job auswärts des Hauses haben, besser gestellt sind - immerhin tragen alle...
  3. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Andromeda gefällt mir super gut als Kind.
  4. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Awww, die Szene im Garten ist ja super süß. :Love: Mit den Blumen. Da bin ich genauso hin und weg wie Orion. Da bin ich mal gespannt, wie Evan seine Liebschaften zu Orion und Lucia balancieren möchte - ohne, dass letztere es mitbekommt. Ich hatte ja bisher den Eindruck, dass er eher offen damit...
  5. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Yvain hat sich richtig gemausert. Er gefällt mir gut als Erwachsener. Hast du eigentlich die Alterung in dem neuen Spielstand langsamer gestellt oder kommt mir das nur so vor? Gefühlt flogen die Generationen vorher nur so dahin, mittlerweile bewegt sich alles nur mehr sehr langsam. Virgil und...
  6. Cindy Sim

    Fotostory "Silbertau"

    "An meinem Strand ist jeder sicher - auch vor dir". 😅 Hammer Aussage, das macht Skeets gleich nochmal ein Stück sympathischer. Auris und Sareya sind aber auch ziemlich witzig zu beobachten - das mit dem Flirten klappt ja noch nicht so richtig. "Das ist die Sache mit dem Verfallsdatum". 😂 Ich...
  7. Cindy Sim

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Es gibt den Open Progress Mod, vielleicht wäre das was für dich? Ich habe ihn selber nicht im Spiel, wenn ich das richtig verstehe, würden dann aber alle Haushalte, die nicht gerade aktiv sind, weiteraltern. View...
  8. Cindy Sim

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Uii, Fred ist ja süß mit seinen zweifarbigen Augen. :love: Oha, was ist denn mit Noah und Chase los? Vielleicht liegt es daran, dass Chase ein Werwolf ist? Oh Mann. Deine Sims legen sich ja echt ständig hin. Puh. Oha, und Leo hat Katzenohren? Passt ja irgendwie. Immerhin ist Lea auch immer...
  9. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Ich hab mittlerweile einen neuen Mod für bessere Date-Geschenke. Anstatt eines elektonischen Spielzeuges bringt Finn nun einen toten Hirsch. Den hat er bestimmt selbst gejagt, so als Werwolf. Zeit für die Schule. Tessa hat ein A+. Am Nachmittag ist es Zeit für den Turnunterricht...
  10. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Willkommen zurück bei Sarah - hier gab es einige Beförderungen. Sarah arbeitet immer noch an ihren 50 perfekten Dates. Wie wäre es mal mit einem Werwolf-Date? Der Haushalt hat mittlerweile auch eine Öllampe, dadurch ist es weniger dunkel in der Nacht. Es gibt immer Arbeit in diesem...
  11. Cindy Sim

    Updates Updates 2022

    ich hab einen Mod gebastelt. https://www.tumblr.com/cindysimblr/700755263103401984/not-another-college-mod-one-semester-per-year?source=share
  12. Cindy Sim

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Oh, die Kids sind ja süß, wie sie im Tempel rumstolpern. Die tun mir richtig leid. Wer wird schon gern von den Eltern zu einer Aktivität mitgeschleppt, zu der man so gar keine Lust hat? Nicole ist ja super schön in dem Kleid. :Love: Oh nein, Chase ist vergiftet! Dass Kinder sich im Dschungel...
  13. Cindy Sim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es einen Mod, mit dem jedes Unijahr nur ein Semester hat? Also insgesamt vier Semester je 3 Tage?
  14. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Lisa hat eine Genie-Lampe gefunden. Drei Wünsche....und zuerst... ...wird Trudy von den Toten wieder aufwerweckt! Awww. Als nächstes wünscht sie sich Schönheit... ...und die Macht, den Tod zu besiegen. Das kenn ich noch nicht, also schauen wir mal, ob das was wird. Nachdem alle...
  15. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Willkommen zurück bei Lisa. Sie hat jetzt eine Ölpresse. Aus letzter Runde hat sie ja schon ein paar Trauben erhalten, das heißt, es ist nun Zeit, Traubenkernöl zu pressen. Außerdem kann sie noch ätherische Öle mit ihren Kräutern pressen. Erstmal aber Traubenkernöl. Danach mischt Lisa noch...
Oben Unten