S

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich war eben im Kaufmodus und Patternthread, wenn man dort im der Rubrik Kaufmodos auf das Rentier klickt, kommt man auf eine ganz schlimme Seite, bitte nehmt diesen Link ganz schnell raus. Ich danke ich schau nicht richtig, als ich das gesehen habe. Ich war völlig erstarrt! Macht das blos schnell weg!
    Hallöle:hallo: ich habe mir heute mal deine Links angesehen und sah das du noch unsere alte Linkadresse drin hast. Ich würde dich also hiermit bitten den Link zu ändern. Unsere neue Adresse ist:

    http://www.ladyssims3portal.simposium-hosting.de/forum/

    Ausserdem haben wir seit einiger Zeit auch Pattern im Angebot so das du auch hier gerne unsere Seite einsetzen kannst.

    Vielen vielen Dank für deine Mühe

    LG

    Lady of Dragon
    Admin der Lady`s Sims 3 Portal Seite
    Hallo, deine Hack links für Sims3 find ich ganz toll, nur der "Nackt-Patch" und der "Teenager-Hack" konnte ich unter den angegebenen Links nicht finden, kannst mir da bitte Helfen, danke.
    Alles Liebe
    Aurunika
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten