Aktueller Inhalt von Errina

  1. E

    Sims 4 - Pro und Contra

    Hallo zusammen, Ich würde nun gerne auch mal meine Meinung zu Sims 4 hier abgeben. Ich bin ebenfalls Sims fan der ersten Stunde. Und ich habe mich super gefreut als endlich die Info kam dass Sims 4 kommt. Doch mit jeder neuen Info die ich gelesen habe, wurde meine Freude immer kleiner. Keine...
  2. E

    Selbstgebaute Stadt, nach Speichern nicht mehr spielbar

    Danke für deine schnelle Antwort. Bevor ich Sims 3 auf dem Pc installiert hatte, musste ich meinen PC komplett neuaufsetzen. ( durch neue Hardware). Nach der Installation von Sims hatte ich zuerst den Sims 3 Patch Downloader genutzt, da bei der Installation ja einige Updates nicht mitinstalliert...
  3. E

    Selbstgebaute Stadt, nach Speichern nicht mehr spielbar

    Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Wochen an einer neuen Welt und habe diese gestern schonmal exportiert um nach Fehlern zu suchen. Installation und start der Stadt waren kein problem. Konnte auch dort bauen und bearbeiten. Habe dann Sims geschlossen und weiter im CAW gearbeitet. Am...
  4. E

    Big Beauty bis zum 1.6. , 20 Uhr

    TN1: 10 Punkte Die Simin wurde nicht nur in ihrem Normalen und Abendoutfit präsentiert, sondern auch in Dessous und Schwimmbekleidung. Was ich persöhnlich sehr wichtig fand, da es zeigt das sie wirklich keine probleme mit ihrem Körper hat und auch Haut zeigen mag. TN2: 7 Punkte Eine sehr...
  5. E

    Treuer Gefährte bis 25.5, 20 Uhr

    Danke Lu Sparks. Schade nur das letzendlich doch keiner mehr hier mit gemacht hat, fand das Thema auch super :(
  6. E

    Big Beauty bis zum 25.5, 20 Uhr

    Mich bitte auch rausnehmen. Hab zwar ebenfalls die Simin fertig, aber keine Idee wie ich sie darstelle. Allen anderen trotzdem hier viel spaß & viel erfolg ;)
  7. E

    Sims 4

    Hallo ihr lieben, Ich verstehe garnicht warum so viele über das neue Logo meckern, ich finds überhaupt nicht grässlich oder sonst was. Ist ja nicht das erste Logo das nun viel schlichter ist, ( bestes Beispiel das neue Windows Logo) Ich freue mich aufjedenfall total drauf, und werde mir auch...
  8. E

    Treuer Gefährte bis 25.5, 20 Uhr

    So, meine Bilder sind abgeschickt :)
  9. E

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Hey, das würde ich EA sogar zutrauen! :D SimCity hatte doch auch anfangs schlappe 70 - 80€ gekostet (zumindest bei Expert) Da haben die kein pardon^^ Wenn wenigstens Wetter von anfang an dabei ist, würde mir das ja schon reichen^^ Und die guten alten Animationen aus Sims 2, wie z.b wieder...
  10. E

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Bin mir eig ziemlich sicher das da heute de Sims 4 angekündigt werden. Weiß allerdings nicht was alle gegen Online spiel haben. Komplett nur Online wäre doof, klar. Aber wenn es die Option gäbe, Online mit Freunden ODER Offline alleine zu spielen, fänd ich das echt klasse!
  11. E

    Treuer Gefährte bis 25.5, 20 Uhr

    Hier wäre ich auch für 10er, ob anonym oder nicht, ist mir egal :)
  12. E

    Big Beauty bis zum 25.5, 20 Uhr

    Huhu, hatte zwar schon geschrieben, nicht anonym, hatte aber das abstimmungsverfahren vergessen, da bin ich auch für 10er.
  13. E

    Big Beauty bis zum 25.5, 20 Uhr

    Ich denke mal da die meisten die hier nun mitmachen, in der Bastelstube ihre freds mit ihren Sims haben, und jeder seine Art & Weise hat, die man eig immer wieder erkennt, bringt Anonym eh nichts. Von daher, von mir aus brauch es nicht Anonym zu sein :)
  14. E

    Big Beauty bis zum 25.5, 20 Uhr

    Hier wär ich ebenfalls dabei :D
  15. E

    Treuer Gefährte bis 25.5, 20 Uhr

    Ich mach auch mal mit :)
Zurück
Oben Unten