Aktueller Inhalt von Sims 3 Fan

  1. S

    Daumen drücken

    Viel Glück Madaya und Kiwi und Kekz :D Der Thread ist aber auch schon echt alt, 2005 erstellt ^^
  2. S

    Habt ihr Bugs?

    Also ich hatte bisher nur selten/ bzw vereinzelt Bugs. Einmal den Bug, dass ein Sim nicht aus seinem Bett aufstehen konnte. diesen habe ich durch entfernen einer Wand behoben. ^^ Und den Bug, dass Hotspots teilweise recht leer sind. Edit: Vergessen zu sagen,dass ich ohne sämtliche...
  3. S

    9 Live stellt Betrieb ein

    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, obwohl damit einige kuriose Szenen aus bleiben. ^^
  4. S

    Bin Laden erledigt

    Das stimmt wohl ^^ Also zurück zu Bin Laden: Ob man ihn in ein normales Gefängnis hätte stecken können, bezweifel ich, es gäbe sicher genug andere Amerikaner dort, die ihn zu gern "gesprochen" hätten, der würde da nicht lange überleben (zumindest wenn die Insassen auch aus ihren Zellen...
  5. S

    Hey :O Du warst seit Weihnachten nicht mehr on!? Will meinen Panda :scream:

    Hey :O Du warst seit Weihnachten nicht mehr on!? Will meinen Panda :scream:
  6. S

    Bin Laden erledigt

    Unser Demokratie Modell ist sowieso... verbesserungswürdig. In Hamburg war doch letztes Jahr (?) eine Diskussion über eine Schulreform, die den schlechteren Schülern viel genutzt hätte; dann kam es zum Volksentscheid und das Gesetz hat sich nicht durchgesetzt, weil die Eltern der Kinder, die...
  7. S

    Bin Laden erledigt

    Ich hab mich nicht genau informiet, meinst du dass es sie seit der "Gründung" des Islams noch nicht lange gibt oder einfach da die Religion erst im 7. (:ohoh:) Jahrhundert n.Chr. gegründet wurde? Öhhm, wär vielleicht auch ganz nützlch zu wissen wieso gerade Mekka, was war denn da? %)
  8. S

    Bin Laden erledigt

    Edit: Zu langsam, bezog mich auf The Wolfs Post. ^^ Naja... das seine Villa in Abbottabad mit einer Pilgerstätte wie Mekka gleichhält wage ich stark zu bezweifeln. Schon allein da nicht jeder Moslem ein fanatischer Fundamentalist ist und die Terroranschläge der Al-Qaida bejubelt...
  9. S

    Bin Laden erledigt

    Foltern halte ich für eine ganz schlechte Idee. Schlimm genug das er getötet wurde. Foltern ein 100%iges no go. Dann wären wir kein Stück besser als er. :naja:
  10. S

    Bin Laden erledigt

    Also, obwohl ich es nicht richtig finde, dass man sich so über den Tod eines Menschen so freuen kann, kann ich es doch irgendwie verstehen. Ich meine, Blutrache gibt es doch schon eine Ewigkeit, warum sollte sich an der Mentalität des Menschen etwas ändern? Es wird wohl immer das gleiche...
  11. S

    Fotostory Schau nicht zurück

    Ach..... :) So ein schönes Ende :) Ohne Worte....
  12. S

    Video SE: John Sinclair - Friedhof der Vampire

    Oh, sehr schnell! :) Das war wieder ein guter Teil, sehr spannend. Aber da dieses Opfer der Vampire scheinbar nichts fehlte, müsste das ja bedeuten, dass er sich die Vampire mit den Kettensägen,die seine Arme und Beine abtrennen, nur eingebildet hat?! Bin gespannt wies es weitergeht! :D
  13. S

    Video SE: John Sinclair - Friedhof der Vampire

    Ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es stimmte hier alles, die Perspektive war gut und die verschwommenen Bilder waren acuh sehr passend. Kurz: Das war bis jetzt einfach der spannendste und synchronste Teil, Daumen hoch :up:.
  14. S

    Fotostory Schau nicht zurück

    Ein schönes Kapitel, da möchte ich gar nicht so viel kommentieren. :)
  15. S

    Video SE: John Sinclair - Friedhof der Vampire

    Ja, dass ist nachvollziehbar, dann lass ich mich eben überraschen. :D Überhaupt kein Problem,du brauchst dich doch nicht vor mir zu rechtfertigen ^^ , ist doch dein freiwilliges, teilweise sicher auch sehr schwieriges Vorhaben. :up:
Zurück
Oben Unten