Zora Graves
Punkte Reaktionen
5.081

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Huhu :)

    jap, bei mir ist alles ok, mittlerweile wieder, hatte ja nen doofen MD-Virus mir eingefangen. aber stimmt schon, im Moment les ich eher mit als das ich was schreibe - aber ich bin da, keine Panik ;)
    Keine Ahnung, warum ich dir das hier geschrieben habe. Sorry. Gehe jetzt ne Nacht über den Mist schlafen. Vielleicht bis morgen?! ... :)
    Achso, kein wunder, dass es nicht klappt. ^^

    Ich werden aber heute nicht mehr dazu kommen das auszuprobieren, aber ich melde mich, falls es nicht klappen sollte. :)
    Cool danke! :3
    Ich bin echt froh, dass sie dort auch den BBC-Code benutzen. Der HTML ist wirklich schwieriger. :D

    Ich hab bis jetzt auch soweit alles hinbekommen. :)
    Aber ich kriege es nicht hin ein Userbild hoch zuladen.. :(

    Soweit ich das aus den Regeln rauslesen konnte, dürfen die 650x450 Pixel groß sein...
    aber ich bekomme es mit passenden Bild einfach nicht hin.. hab ich mich da verlesen oder so?
    Und welcher Dateityp muss das denn sein?! :scream:
    Hey Zora... ich komm mal wieder mit ner Frage... :3

    Du bist ja auch auf GOS, und ich hab bei dir und auch bei anderen gesehen, dass sie ebenfalls eine Signatur haben... sowas würde ich auch gerne haben, nur habe ich keine Ahnung, wo ich das einstelle...
    Kannst du mir da weiter helfen?? :)
    "Ich sah aus wie Karl Dall" made my day xD Sorry ^^
    30 gleichzeitig hatte ich noch nicht, aber über 20 auch schon. Bei mir ist es auch weniger geworden in den letzten Jahren, was aber eher daran liegt, dass ich immer weniger rausgehe und kaum noch kurze Sachen trage ^^ Dementsprechend auch weniger Angriffsfläche.
    Ist es auch, weshalb die Bands mit den unleserlichsten Logos wohl auch tendenziell eher unbekannt sind. :D
    Iiih, Motten. :Oo: Mücken hasse ich auch, weil die wirklich immer mich stechen und die anderen Anwesenden in Ruhe lassen. >.>
    Je unleserlicher, desto besser meistens die Band XD
    Ich reagier irgendwie unangemessen panisch gegenüber Bienen, Wespen und ähnlichem. Was irgendwie das dümmste ist, was man tun kann, aber es ist echt nicht einfach, das zu verinnerlichen. x_x
    Mir fällt ein, ich muss dringend 2 Freunde von mir, die zumindest ein bisschen japanisch können, rekrutieren. Ich kann manche Bands und Songtitel nur vom Schriftbild her unterscheiden, langsam ist das echt kein Zustand mehr. D:
    Ich hasse sämtliche Insekten >.> Uähhh... Also, ich erkenne schon deren Daseinsberechtigung an. Aber bitte nicht in meiner Umgebung.
    Das ist doch schonmal was. :D Bei mir ist zur J-Rock/Visual-Kei-Phase noch ne Depressive Suicidal Black Metal-Phase gekommen, was musikalisch momentan ne ziemlich abgefahrene (aber auch inspirierende ^^) Mischung ergibt.
    Ich weiß schon, warum hier im Haus in ungefähr jedem Zimmer eine Fliegenklatsche liegt. x_x Letztens ist hier auch was schlimmes passiert: an der Wand saß ein Käfer, ich hab den mit der Fliegenklatsche erschlagen, er ist runtergefallen. Auf dem Fußboden war er aber bis zum heutigen Tag nicht auffindbar. ~__~
    Danke. Schön direkt auf der Daumenfläche. Q.Q Die anderen Finger haben auch was abbekommen, aber zum Glück nicht so schlimm.
    Ich bin heute Abend dabei, meinen Rückstand auf Youtube aufzuholen ^^ Irgendwie konnte ich mich die ganze Woche lang wirklich zu gar nix aufraffen und hab im Prinzip auch wirklich nichts gemacht. ö_ö
    Sorry fürs späte antworten, aber irgendwie wars vorhin mit tippen nicht so. Kannst dir ja denken, warum. >_>
    Ja, ist nix geworden, weil ne Freundin, mit der ich da hin wollte, abgesagt hat. Ihre Eltern haben nämlich den Geldhahn zugedreht, bis es bei ihr was mit dem Führerschein wird (damit sollte sie eigentlich schon durch sein, sodass wir mit dem Auto dorthin gefahren wären). Naja, nächstes Jahr.
    Ich hätte dieses WE aber wirklich dringend etwas Ablenkung nötig gehabt. Diese Woche hat irgendwie ein Tiefpunkt den nächsten gejagt. V_V
    Danke! Hatte mich tierisch gefreut euch alle mal richtig kennenzulernen! Und jetzt das. Das passiert, wenn man mit den Gedanken eigentlich schon beim Frühstück ist und nicht auf seinen Zeh achtet... ;-)
    Jrock ist natürlich ein seeehr breites Feld, da kann man sich wirklich lange mit beschäftigen ^^
    oh, tumblrlos momentan? Wie blöd. =/ Generell stell ich mir die häusliche Situation bei dir momentan sehr schwierig vor. Hoffentlich klärt sich das alles schnell. *hoff*
    Mit Stalken hat das nix zu tun, das sprang mir nur gerade in nem Thread entgegen. :D
    Voll auf dem Trip quasi ^^ meine J-Rock-Phase dauert übrigens immer noch an, nach einer kurzen Unterbrechung wurde ich gestern wieder von jemandem getriggert :'D
    Ja, das Zitat passt in der Tat. :/
    Was Spaghetti und Wraps angeht, sollte ich mein Geld vielleicht lieber in einen Schutzanzug investieren. :ohoh:
    Ich brauch keinen zweiten Dachschaden, meiner reicht vollends. :D
    Ich hätte glaube ich auch genauso gut nach Ravenclaw gepasst ^^ Aaah Pottermore, das fand ich erst SO toll, dann hab ich aber nach nem Wochenende oder so die Lust dran verloren xD
    Oh mein Gott. Bitte verhindere, dass ich mir ein Doppler-Effekt-Kostüm bestelle. V_V
    Mir wurde ja nahegelegt, dass ich mir nen Job suchen sollte, nur glaub ich nicht, dass ich das durchstehe >.>
    Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Herbst, weil ich dann endlich wieder meinen Slytherin-Schal tragen kann <3 Darauf komm ich jetzt, weil ich bei thinkgeek gerade nen Slytherin-Bademantel entdeckt hab ^^
    Ich weiß auch nicht, wie man das hängen lassen kann, ich werd hier zuhause somit quasi täglich gefoltert. D:
    Öh, ich glaub ich brauch da tatsächlich n Foto von, mein Vorstellungsvermögen und meine Fähigkeit, sinnerfassend zu lesen haben sich irgendwie schon verarbschiedet. o.o
    Ich begreifs auch ernsthaft nicht, wie man das ignorieren kann.
    Das mit dem Anordnen kenn ich auch. Weißt du, was eine richtige Qual fürs Auge ist? Bei uns im Wohnzimmer steht ein Sofa mit drei Rückenpolstern, darüber an der Wand hängen aber nur zwei Bilder, und zwar nicht mal so, dass das ganze zumindest ansatzweise symmetrisch ist. Q.Q
    Kommt mir alles sehr, sehr bekannt vor. Ist aber tatsächlich schön, wenn es tatsächlich Menschen gibt, die einem folgen können und einen nicht für völlig neurotisch und seltsam halten ^^ letztens erst festgestellt, dass ich scheinbar doch nicht der einzige Mensch in meinem Umfeld bin, der einen Anfall bekommen könnte, wenn irgendwelche Sachen zu nah an der Tischkante stehen. Nur mal so als Beispiel xD.
    Ist auch verschwendete Lebenszeit, das irgendwelchen Leuten zu erklären, die einen eh nicht verstehen. Ist mir mittlerweile auch egal, was die von mir denken ^^
    Ansonsten hab ich diese seltsamen Gedankensprünge immer in Philosophie, ich werd im Unterricht bei den Diskussionen meistens völlig von den anderen ignoriert, da die meiner Argumentation idR eh nicht folgen können. Ich mir selbst aber auch nicht, weil ich meine eh schon wirren Gedanken dann nicht mal richtig in Worte fassen kann, o.o
    Ich führ auch oftmals echt merkwürdige Selbstgespräche. Was auch immer wieder gut kommt ist in irgendwelchen Situationen sich über irgendwas totzulachen, was damit in keinem Zusammenhang steht, sondern einem nur zufällig einfällt und was eh keiner der Anwesenden kapiert. Passiert mir dauernd.
    Das wäre gerecht. Würdevoll Spaghetti essen scheint nicht möglich zu sein. Dx Ich hab seit diesem Vorfall übrigens beschlossen, nie wieder in Gegenwart anderer Menschen Wraps zu essen. Übrigens scheinen wir aber etwas grundfalsch zu machen, ich habs nämlich tatsächlich schon erlebt, dass es Leute schaffen, ihre Wraps zu essen, ohne dass sie auseinanderfallen o_O
    Ich stells mir grad vor ^^ Neulich erst hab ich nen Wrap gegessen, der dabei leider ein bisschen auseinandergefallen ist. Uncool.
    Hast du I talk to myself schon gesehen? ^^
    Genau den meinte ich xD
    Ja, das passiert mir auch öfter mal. Das mit den Sandwiches passiert mir irgendwie auch gefühlt fünf Mal täglich.
    Sowas stell ich auch ständig fest, schlimm. Ich brauch echt nen Zeitumkehrer, oder am besten gleich ne TARDIS.
    Ich bin ja mit dem Gesamtwerk Kafkas nicht so bewandert, vielleicht findet sich da ja noch was.
    Ich bin bei Dan irgendwie fünf Monate hinterher. :ohoh: Hab irgendwie nix mitgekriegt bei ihm in letzter Zeit. Aber das ist ja leicht aufholbar, so ne hohe Quantität hat er ja nicht ^^
    Vielleicht heißt er ja sogar Gregor :D ;)
    Apropos grenzdebiles Gekicher. Das hier. Ich habs mir gestern Abend ungefähr fünf Mal hintereinander angeguckt und jedes mal wieder geschrien vor lachen, einfach weil ich jede einzelne dieser Situationen so oder so ähnlich auch schon erlebt hab. :'D
    Und außerdem die Kommentare. Such mal den mit der Dinnerparty. Ich bin heute morgen aufgewacht und hab erstmal laut losgelacht, weil ich das bildlich vor Augen hatte xD
    Diejenigen aus meinem Umfeld, die auch Sherlock gucken, haben heute Abend leider scheinbar ein Leben, sodass ich halt irgendwen zum Austausch brauchte. ^^ Und da du mich normalerweise eh so konsequent stalkst... :D
    Na zum Glück kommt da noch was, ginge ja gar nicht sonst. Puh.
    Ganz vergessen: IAMX hab ich davor auch rauf und runter gehört, nachdem du es erst in den Musikthread geschrieben hast und Bloody dann auch noch Spit it out auf Facebook gepostet hat :heul: Immer dieser schlechte (oder gute? :D) Einfluss
    Tschulligung :D
    Ich bin momentan wegen mehrerer Freunde auf nem ganz schlimmen J-Rock-Trip (dachte eigentlich, ich hätte das schon vor 3 Jahren ausreichend abgearbeitet :ohoh:). Das war dann vor einigen Tagen wieder vorbei, bis du vorgestern im Musikthread irgendwas von Luna Sea geschrieben hast xD Aaaah :'D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten