Aktueller Inhalt von SiLeNcE*

  1. SiLeNcE*

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Hallo Kummererle, ich habe mir gestern das Outdoor-Pack mit Paysafe gekauft.
  2. SiLeNcE*

    Startproblem Sims 4 will erneute Aktivierung?

    Die Meldung ?...Das gespeicherte Spiel, das du laden möchtest, wurde mit einer neueren Version als der momentan installieren Version von Die Sims 4 erstellt. Bitte aktualisiere dein Spiel, um dieses gespeicherte Spiel sicher laden zu können.
  3. SiLeNcE*

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich freue mich gerade...Geister :love:...EA/Maxis :up: Danke für die tollen Neuigkeiten Micha.
  4. SiLeNcE*

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Mein Sim angelt sie immer in Willow Creek, das geheime Grundstück am Angelschild
  5. SiLeNcE*

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo, wenn mein Sim so gegen Abend Steine verschickt, kommen sie am nächsten Vormittag zurück. Auch wenn ich das jeden Abend mache, kommen sie immer am nächsten Vormitag, da kommt die Postfrau täglich.
  6. SiLeNcE*

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @sandyliciouz Crinrict hat da schon was auf ihrem Blog http://sims4.crinrict.com/2014/09/monster-babys/
  7. SiLeNcE*

    Bericht von der Gamescom 2014

    Herzlichen Dank für diesen schönen Bericht, julsfels und Dark_Lady! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen und die Bilder anzuschauen.Ich bin vollends begeistert von Sammeln, Kochen und Gärtnern
  8. SiLeNcE*

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    Ich wollte auch die Premium Version...wegen den Rezepten,die Tierhüte brauche ich nicht.
  9. SiLeNcE*

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ...bei Amazon gab es bis vor ein paar Tagen in der Premium Edition... Rezepte ...nun gibt es dafür "Tolle Tierhüte"...
  10. SiLeNcE*

    PC-Kaufberatung - Neuer PC, ist er gut?

    @Scarlet Dankeschön :) @Phoebe11 Dankeschön :)... jetzt habt ihr wohl meinen PC gerettet... Ein "netter" Verkäufer im Technikmarkt erzählte mir, ich könnte ohne Probleme auf 8GB aufrüsten, zum Glück war es ausverkauft...
  11. SiLeNcE*

    CAS-Demo

    Hallo :) ...zum verteilen der Demo, ich hatte weder Origin installiert, auch war ich da nie angemeldet, habe keine Fanseite, bin nirgendwo aktiv...und für die Demo habe ich nichts getan... bin seit 2009 auf TheSims3.com angemeldet, habe noch nicht mal alle Addons registriert, (hab ich...
  12. SiLeNcE*

    PC-Kaufberatung - Neuer PC, ist er gut?

    @Banger Vielen Dank, das hat mir schon weiter geholfen. :) Ich hab zwar keinen Medion, sondern einen Hyrican, aber das wird ja keinen Unterschied machen? @Dark_Lady Nein, ein 32bit-System.
  13. SiLeNcE*

    PC-Kaufberatung - Neuer PC, ist er gut?

    Hallo ihr Computerexperten :) Ich brauche mal eure Hilfe. Ich würde gerne meinen Pc mit mehr Arbeitsspeicher ausstatten und bin mir nicht sicher, welchen ich da nehmen soll. Mein Mainboard heißt MSI MS-7366. Wenn ich das bei Google eingebe, zeigt er mir nur Artikel an, wo noch eine andere Nummer...
  14. SiLeNcE*

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Hallo Pan Tau, es ist ein mit Inselparadies erstellter Spielstand. Bei mir kann es nichts mit Downloads oder Mods zu tun haben. Vorgestern hat sich meine Simin gewünscht so ein Foto zu machen und es ging nicht. Gestern, ohne den Wunsch, konnte ich das Foto problemslos machen lassen. Beide Male...
  15. SiLeNcE*

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Ich besitze Studentenleben & Inselparadis und bei mir funktioniert es auch nicht. Es ist wie bei Ser Puschel. Ich breche die Aktion dann ab und muss die Sims nicht resetten. Zurzeit hab ich Overwatch und DebugEnabler drin. Liebe Grüße :)
Zurück
Oben Unten