Aktueller Inhalt von tjeame

  1. tjeame

    Fotostory Neverending Story

    Kim ist echt eine Hübsche. Das Selfie mit Amethysia wo sie im Club sind sieht echt klasse aus. Ich bin schon gespannt ob das Baby rote Haare bekommt. :D Der arme Elias kann einem schon leid tun- da versucht er seine Teenies im Auge zu behalten aber nix da. Schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe. :lol:
  2. tjeame

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Mein Sim hatte unter der Dusche wohl einen Geistesblitz. :LOL: Diese Meldung hatte ich bisher noch nie. Leider ist mir auch nicht aufgefallen, was sich da geändert hat... :unsure: Ob das eine Auswirkung dieser veränderten Charaktermerkmale ist?
  3. tjeame

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Hat mir wieder viel Spaß gemacht dein neues Kapitel zu lesen. 😊 Auch wenn es natürlich traurig ist, dass die Eltern sich trennen und die Kinder auseinander gerissen werden. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht und wie du es anstellst dass sie später wieder zueinander finden. Zu den...
  4. tjeame

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja für Kleinkinder gegenüber ihren Eltern finde ich es auch etwas zu viel des Guten. Eigentlich ist das ja ehr ein Gefühl, das ein Sim bekommen sollte wenn er den Partner erwischt, wie er ihn betrügt oder sonstiges.
  5. tjeame

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hm keine Ahnung. Aber eigentlich denke ich nicht. Höchstens wenn dein Kind mal gut mit dem Stofftier befreundet war und die Freundschaft dann irgendwann verloren gegangen (? finde gerade nicht das richtige Wort dafür) ist. Das kann evtl. auch so ein Gefühl verursachen. Aber bei man sieht ja...
  6. tjeame

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Also ein Bug ist das wohl nicht. Für gewöhnlich bekommen die Sims dieses Moodlet wenn sie ein negatives Gefühl gegenüber einem anderen Sim haben. Schau doch mal im Sozialmenü die Sims durch die dein Kind kennt. Da hat sich bestimmt irgendwo so ein Gefühl versteckt. (in dieser Detailansicht) Die...
  7. tjeame

    Challenge Die Sims 4 Bunker Challenge - von Simfans.de

    @Yessysims Danke für deinen Kommi. Freut mich das dir meine Version der Challenge gefallen hat. 😊 Ich fänd's schön wieder von deinen Lieben zu lesen. Hab mich eben schon gefreut als ich gesehen hab, dass du wieder einige Plumbobs verkuppelt hast. Ja, als ich das geschrieben und nochmal...
  8. tjeame

    Challenge Die Sims 4 Bunker Challenge - von Simfans.de

    Hoppla jetzt hat es doch etwas länger gedauert als geplant... Aber hier kommt wie versprochen der Epilog. Hier gibt es zu lesen, ob der Weltraummarshall das Gedächtnis von Robins Familie erfolgreich wiederherstellen konnte und wie es Robin nach der langen Zeit damit geht wieder zuhause zu sein...
  9. tjeame

    Die Sims 4 Plauderecke

    Das könnte natürlich sein. Wobei meine Umgebung da sowieso recht speziell ist... Gibt's was, was ich mag und ich nehm' mir nach heißt es oft "Iss nicht zu viel, du wirst zu dick.", hab ich aus irgendeinem Grund mal keinen Hunger und esse wenig, kommt dagegen "Du musst doch was essen."...
  10. tjeame

    Story Merlin92: Geschichten von Sims 4

    Roboter und Regen, tja das verträgt sich leider nicht so gut... Oha da war dein Sim aber fleißig. Gleich ein ganzes Robotergeschäft. Dauert es nicht lange diese Roboter zu bauen? Mensch schade das der Roboter kaputt gegangen ist. Woran lag das? Am Regen? Oder gehen die irgendwann von selbst kaputt?
  11. tjeame

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Keine Ahnung. Hab bisher nur bei zwei Familien gespielt und da hatte niemand das Merkmal chaotisch, oder faul.
  12. tjeame

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Bei mir ist es auch so das die Sims alles mögliche abbrechen um Staub zu saugen. :naja: Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass das nicht mehr passiert, wenn noch eine weitere Aktion in der Warteschleife liegt. Also wenn mein Sim z. B. isst und ich ihm auftrage danach duschen zu gehen -...
  13. tjeame

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Ja da hätten sie ruhig auch die gleichen Farben nochmal ohne diese "Abnutzungen" mit reinbringen können. Das passt nicht in jeden Haushalt. (Aber da kommt bestimmt auch nochmal ein modernes Küchenset 😄) Zumindest sind diesmal die Unterschiede bei den Arbeitsplatten nicht so krass. Hab mich schon...
  14. tjeame

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Oh da ist wohl was schiefgegangen. Sieht man sie jetzt?
  15. tjeame

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Danke für eure Glückwünsche 😊 Hier auch ein paar Bilder von mir: Ich finde das Set an sich sehr schön. Die Details mit den Scharnieren, Schubkästen und Vorhängen gefallen mir besonders. Von der Farbauswahl hätte ich mir aber gewünscht dass es auch ein paar Holztöne gäbe... Es gibt...
Oben Unten