Aktueller Inhalt von SebKopp

  1. SebKopp

    SimCity4 SFBW - SimForum Bilderwettbewerb (II. Ausgabe)

    Schohns 2: 1 Franky Das Einkaufszentrum sieh einfach schick aus !
  2. SebKopp

    Cities:Skylines-Regionsportrait Dunham

    wirklich interessant dir beim bauen zuzschauen, klasse Video auf Youtube :)
  3. SebKopp

    Regionsportrait New York

    Linden Hill Subway Antworten: @Lore: Vielen Dank, ich hoffe du hast auch weiterhin Freude a mlesen meines RP's :) @solsystem: Danke, ich achte stets dadrauf einige Blocks frei zu lassen um Sie mit Parks, Haltestellen, Parkplätzen, Wiesen oder sonstigem zu bebauen - so tut man nicht nur etwas...
  4. SebKopp

    Regionsportrait New York

    Linden Hill Residential Area Antworten: @Ozan: Erstmal danke für deine ständige Aktivität in meinem RP! :) Und ich muss dir wiedermal rechtgeben.. Eine sanfte 90°-Kurve würde in der Tat viel besser aussehen, passende Verkleidungsteile dafür habe ich dafür auch, allerdings vergesse ich solche...
  5. SebKopp

    Cities:Skylines-Regionsportrait Dunham

    Hallo Worldmaker :hallo: klingt interessant was du vor hast, hört sich sehr vielversprechend an :) Bin ich mal gespannt was aus deinem Städchen so wird!
  6. SebKopp

    SimCity4 SFBW - SimForum Bilderwettbewerb (II. Ausgabe)

    FrankyFour 3:1 N1_2888 Hier ist dein Mutpunkt, aber gegen diese übertrieben vielen Details auf Frankys Bildern sind wir einfach fast alle chancenlos... :lol:
  7. SebKopp

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    Hallo :hallo: Ein sehr schöner Park, harmoniert alles wirklich gut :up: Die erhöhte Eisenbahn passt auch perfekt, da würde man doch glatt mal ne Runde spazieren gehen in deinem Park ;)
  8. SebKopp

    Regionsportrait New York

    Antworten: @Ozan: Fett, danke dir! werd ich mir auf jeden Fall direkt ziehen und dann mal die Alleen in Manhattan umbauen. Mit den zusätzlichen Props wirken die breiten Straßen endlich nicht mehr so leblos :) @severato: Danke, freut mich dass es dir gefällt :) @N1-288: Danke :lol: :)...
  9. SebKopp

    Regionsportrait New York

    Antworten: @solsystem: Danke, die Twin Towers waren einfach ein Muss :) @Ozan: Ja das stimmt, solange die Nord-Süd Straßen aber in beide Richtungen nicht überfüllt sind werde ich es wohl so lassen :lol: Hallo zusammen und willkommen zu einem neuen Update meiner Region "Sim York" ! In der...
  10. SebKopp

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    Hallo :hallo: Richtig schicke Bilder, erinnert mich sehr stark an meinen Vorort-SimYork-Baustil :lol: Allerdings bin ich bis jetzt nicht auf die Idee gekommen mit den Pflastersteinstraßen zu arbeiten.. und das wundert mich sehr, denn die Straßen machen sich zwischen all den W2W-Gebäuden und...
  11. SebKopp

    Regionsportrait New York

    Business District Antworten: @N1_2888: Danke :) Ja, das mit der Grafik könnte aber auch an meinem mittlerweile schon 10 Jahren alten Computer liegen :scream: :lol: Hallo zusammen und willkommen zu einem neuen Update meiner Region! Leider war ich gestern sehr beschäftigt, daher heute erst...
  12. SebKopp

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Also ich regle das Nachfragekontigent immer über die Steuereinnahmen, wenn du zum Beispiel viel Herstellende Industrie in deiner Stadt möchtest einfach mal die Steuern auf 7.9 oder 7.4 senken (sofern das deine Finanzen zulassen) und nach kurzer Zeit ist die Nachfrage für diesen Industriezweig...
  13. SebKopp

    Regionsportrait New York

    Lower Manhattan Antworten: @Gammler: Danke :) @solsystem: Danke für dein Lob :) Heute Gibt es das nächste Update, und zwar aus "Lower Manhattan". Dort reihen sich Wolkenkratzer an Wolkenkratzer und kleinere Hochhäuser wirken dort wie Einfamilienhäuser :lol: Bilder gibt es heute nur von...
  14. SebKopp

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2016

    Super, vielen Dank :up: Bin gespannt was die Tage noch veröffentlicht wird !
  15. SebKopp

    Regionsportrait New York

    Central Park West Antworten: @Ozan: Oh, das wusste ich echt nicht, war leider selbst noch nie dort und habe mir den Park auch vor dem bauen nur in Google Maps näher angeschaut :lol: Hast du vielleicht ein paar Bilder auf denen man die Höhenunterschiede sieht? Würde mich echt mal interessieren...
Oben Unten