Aktueller Inhalt von Chris W.

  1. Chris W.

    Cities:Skylines-Regionsportrait Manhattan....die Stadt die niemals....fertig wird

    Und weiter gehts. Es ist zwar noch immer keine vollständige Stadt, aber zumindest das wichtigste (Bildung, Notdienste und Abfallentsorgung funktionieren zum größten Teil...naja ich meine, es ist immer noch Manhattan, da können die Mülltonnen auch schon mal länger stehen) Das Netzwerk an...
  2. Chris W.

    Cities:Skylines-Regionsportrait Manhattan....die Stadt die niemals....fertig wird

    So oder so ähnlich könnte man die Stadt auch nennen. Endlich habe ich einen neuen und besseren PC auf dem nun auch Cities Skylines läuft ohne Probleme, selbst mit 3200 Assets :D Und da Simcity 4 noch nicht installiert ist und ich da mein Manhattan nicht fortsetzen kann, fange ich mal in 3d mit...
  3. Chris W.

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Sodele, nu muss ich auch mal wieder nerven :D Ich bekomme morgen einen schicken neuen Rechner mit Win 11 und natürlich sollte da wenn möglich auch SC4 wieder laufen. Jetzt habe ich mich schon ein wenig schlau gemacht und weiß dass ich mit den ollen Simcity 4 Deluxe CD Rums Scheiben nicht weit...
  4. Chris W.

    "Alte" Simforum-User

    Jop, ich wurschtel auch immer noch still und heimlich herum. Zwar in den letzten Monaten wenig Sims, aber generell lebe ich auch noch :D Grade mal in mein Profil geschaut, bin ja auch schon seit 2010 dabei...puh, wie jungwir da noch alle waren.
  5. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 4 - WG-Wohnküche bis 01.09

    Bin dann wohl auch komplett raus.:heul: Leider die letzte Zeit einiges um die Ohren gehabt. Freue mich aber auf die eingereichten Beiträge und werde den IA WB mit meinen Bewertungen unterstützen.:cool::up:
  6. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 3 - norwegischer Bauernhof bis 30.06.

    Muss mich da leider anschließen, diese Aufgabe wird gezwungenermaßen auch mein Streichergebnis, habe zeitlich null hingekriegt. Glücklicherweise habe ich nächsten Monat Urlaub, so dass ich mich da dann ungehindert wieder ins Sims Leben stürzen kann.
  7. Chris W.

    Abstimmung IA Runde 2 Tiny House bis 12.5. 18 Uhr

    Abstimmung ist unterwegs an dich und Astoria.
  8. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen...und ja, Bilder machen war ne Katastrophe. Oh oh:Oo: ....
  9. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Mache jetzt noch die Bilder und dann bin ich auch fertig....(hab ja nur 4 mal neu angefanen :D) Apuhhhh, Bilder sind versendet worden.
  10. Chris W.

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 1 bis 10.03. 18 Uhr

    Ist gerade erledigt und wurde an dich sowie an Astoria gesendet.
  11. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Meh, einfach SimPe anwerfen und die teuren Sachen alle mit 1§ auspreisen😂😂
  12. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Witzige Aufgabe... "im Haus sollte alles notwendige enthalten sein - also Platz zum Schlafen, kochen, essen, wohnen und ein Bad" Heißt also es muss nur der Platz dafür vorhanden sein oder müssen die Räume dafür möbliert sein? Oder eher a la "fertig zum einziehen", also tapeziert,Sanitäranlagen...
  13. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2019 Runde 1 - die neue Wohnung (bis 24.02.)

    Bilder sind unterwegs und hoffentlich auch angekommen.
  14. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2019 Runde 1 - die neue Wohnung (bis 24.02.)

    Noch ein paar Feinheiten noch und muss noch meine Lust finden Bilder zu machen.So schönes Wetter draußen und ich fühle mich so ein wenig kränklich...meh. Bilder sollten aber vor Mitternacht eintrudeln.
  15. Chris W.

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich mich frage ob ein E-Tiger mit Batterien betrieben wird oder der Schwanz als Ladekabel herhält? ...N1_2888´s Hängeschränke gruselig von oben aussehen? ...meine vermutlich nicht viel besser sind? ...ich gerade geguckt habe und überrascht feststellen musste dass die Schränke auf der...
Zurück
Oben Unten