Aktueller Inhalt von Nik Sim

  1. Nik Sim

    Animal Crossing

    Ich hatte meine Remotes vor etwa einem Jahr an den Nintendo Reparaturservice geschickt - war kostenlos und seitdem hab ich das Problem nicht mehr. :)
  2. Nik Sim

    INS - I'm not stupid #55

    Würde evtl. auch mitmachen, wenn was stattfindet. :)
  3. Nik Sim

    Liebe und andere Katastrophen

    Einen Schlüssel für das Zimmer habe ich nicht. Habe jetzt grad mal nach einem gesucht, aber bin nicht fündig geworden. In dem Bett hatte ich hatte ich dann geschlafen, da ich auch kein anderes Bettzeug zum Wechseln da habe. Eine Freundin meint, ich soll die Sachen erst bei mir behalten und...
  4. Nik Sim

    Liebe und andere Katastrophen

    Andere Katastrophe: Ich habe heute herausgefunden, dass einer meiner Mitbewohner während meiner Abwesenheit in meinem Bett schläft (hoffentlich "nur" schläft?). Als ich heute Nachmittag nach dem Wochenende, das ich nicht in der WG war, in mein Zimmer kam, war mein Bett nicht gemacht. Ich bin...
  5. Nik Sim

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    Ach, ich wollte nur schauen, ob ich was dagegen tun kann, dass sie immer aufgehen. Und anscheinend hab ich es immer falsch gemacht. Dann hab ich so Videos von und/oder für Kinder geschaut, die ich nicht geschafft habe nachzuknoten. :ohoh:
  6. Nik Sim

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ... ich mir seit 15 Jahren die Schuhe falsch zubinde.
  7. Nik Sim

    Stundenplan!

    Ich mag dann auch mal. :) Hauptsächlich so die Dinge, wo noch Plätze frei waren, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass eine Stunde nach Beginn der zweiwöchigen Anmeldephase schon alles voll sein würde. Englischsprachige Literatur und Kultur & Englische Sprachwissenschaft, 4. Semester...
  8. Nik Sim

    PC-Probleme (Software)

    Dankeschön! Als ich in den abgesicherten Modus wollte, hat es sich gleich in den letzten Stand zurückgesetzt. Das Update werde ich jetzt wohl wie in dem Artikel beschrieben angehen. :)
  9. Nik Sim

    PC-Probleme (Software)

    Mein Laptop (Win 10) wollte sich gestern updaten, ist dann aber stundenlang "ladend" hängengeblieben. Schwarzer Bildschirm, nur so ein Ladekreis darauf. Am nächsten Tag hatte ich ihm dann mal den Strom genommen, dass er sich dann irgendwann runtergefahren hatte. Am Zustand hat's nichts geändert...
  10. Nik Sim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Wäre halt wirklich sehr umständlich, und denke ich dann auch sicher nicht immer dran. Geht ja teilweise auch nur darum, mal irgendwelche Sims zu trennen, die der MC verheiratet hat, gar nichts langfristiges. Ich glaube, jetzt grad ist es sogar passiert, als ich mit dem gleichen Haushalt nur das...
  11. Nik Sim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Wenn zwischendurch ich den Haushalt gewechselt habe, leert sich das Inventar meiner Sims teilweise. "Wichtigere" Sachen, also Selbstgemachtes, Bücher und so bleiben, aber gesammelte Metalle/Kristalle verschwinden, was irgendwie nervig ist, wenn ich daraus noch was bauen möchte. Soll das so? Und...
  12. Nik Sim

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Ich trinke nie Tee, freue mich um 22 Uhr, dass es noch so früh ist, und hätte Angst den Kindern was zu sagen. Aber 40 kommt mir eigentlich eh wie ein cooles Alter vor, auch wenn es eher nicht als Kompliment gemeint war. Ich weiß doch selbst, dass ich aussehe wie 17 oder so. :D Aber er meinte...
  13. Nik Sim

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Irgendwie ist es mir ziemlich egal, dass ich älter werde, irgendwie ändert es ja nichts. Wobei ich jetzt auch keine Vorteile an meinem aktuellen Alter sehe. Kindheit ist doch irgendwie am Besten, oder? Oder halt Rente. Ein Date sagte mir mal, dass ich auf ihn wie 40 wirke.
  14. Nik Sim

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    This. 10zeichen
  15. Nik Sim

    Teenager*innen(+)ecke im Juli

    Ich hatte mal bei Tinder einer Wiener, der bei der SPÖ war und mit mir schlafen wollte. Vielleicht war er das. :nick: Was sag ich in der Situation eigentlich, wenn ich die Person nicht zuordnen kann? Zwischen 20 und 25 bin ich, aber dann hört's auf. :( @Heirat: Möchte schon allein, um...
Zurück
Oben Unten