Aktueller Inhalt von janido10

  1. janido10

    Die Sims 5

    Die EA Play ist jetzt zu Ende. Leider ga bes keine neuen Sims-Infos, weder zu irgendwelchen Packs, noch zu Sims 5. Es gab nur zu beginn in der Pre-Show die Erinnerung, dass das neue Erweiterungspack heute veröffentlicht wurde. Ich habe zwar insgeheim ein bisschen unrealistischerweise gehofft...
  2. janido10

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Och nö, auf dieses many more years to come hätte ich getrost verzichten können. Es gibt so viele Sachen in Sims 4 die verändert gehören, alleine die Tatsache, dass die engine aufs online spielen ausgelegt war, hat Sims 4 stark eingeschränkt. Ich hab ehrlich gehofft, dass wir in den nächsten 1,5...
  3. janido10

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde ja eher, dass der Trailer wie der Trailer zur Sabrina Netflixserie wirkt. Der Charakter im trailer sieht aus wie Sabrina als Mann, und der Song im Hintergrund ist der gleiche :D
  4. janido10

    Brindelton Bay unspielbar :(

    Was für einen Prozessor hast du denn? Quadcore ist da relativ nichtsaussagend :D
  5. janido10

    Eurovision SongContest

    Heute geht es wieder los! Meine Top 4 insgesamt sind Israel Tschechien Frankreich Zypern Ich denke das erste Halbfinale wird spannender als das zweite, denn heute gibt es die ganzen Fan-Favoriten und die Wettgewinner zu hören, während das zweite meiner Meinung nach eher langweilige Songs hat :D
  6. janido10

    Simocracy - Politik

    Damaszenische Kapitulation beendet Damavarienkrieg Es war die lange erwartete Nachricht, die vor wenigen Minuten im Königspalast zu Constantine, wohin Juan Pablo I. noch wenige Stunden zuvor eingeflogen war, alle Gemüter beruhigte und allgemeine Erleichterung auslöste. Denn vor wenigen Minuten...
  7. janido10

    Simocracy - Politik

    Offizielle Bekantmachung der Großköniglichen Komission für Angelegenheiten der Krone, Kronbesitztümer und der Großköniglichen Familie Verlobung des Großkönigs mit Prinzessin Mireya Zavala "Constantine. Seine königliche Majestät Rey de Reyes Juan Pablo der Almoraviden ist höchst erfreut seine...
  8. janido10

    Simocracy - Politik

    Jahresrückblick: Was geschah 2056? Nichts. unterzeichnet, Durch die Ehre des Volkes und dem Willen der Könige, seine Königlichen Majestät, Padishah, Shah-an-shah, Rey de Reyes Juan Pablo I der Almoraviden, Herrscher des Vereinigten Almoravidischen Königreichs Medirien, Hüter des Friedens...
  9. janido10

    Simocracy - Politik

    +++EILMELDUNG+++ Wirtschaftssabotage oder Anschlag? Explosion fordert min. 15 Todesopfer und mehrere Verletzte Tomsk/Томск. Der gestrige Nachmittag war für die Republik ein tragischer. Die sonst friedliche, von eifrigen, der Bajkalischen Wirtschaft dienenden, Industrie- und Bergbauarbeitern...
  10. janido10

    Simocracy - Politik

    Keine Teilrepublik Damas! Lange war es verhältnismäßig ruhig in der Angelegenheit um das Teilkönigreich Orientalmedirien, außer einigen montäglichen Demonstrationen der pro-damaszenischen Aktivisten – ohne nennenswerte Vorfälle – warteten die meisten Menschen auf eine Meldung des Großkönigs...
  11. janido10

    Simocracy - Politik

    Großwahljahr 2 Nach monatelangen und schweißtreibenden Wahlen in den Kronbesitztümern und weiteren Ländereien des vereinigten Königreiches, war es diesen Sonntag endlich soweit: Auch in den Teilkönigreichen des almoravidischen Königreiches kam es zu den Wahlen für die regionalen Parlamente...
  12. janido10

    Simocracy - Politik

    +++EILMELDUNG – TROLL-Bakterien aus Ajin waren für Anschlag in Welanja geplant+++ Krasnojarsk. Nachdem die Biologen an der Nationalen Naturwissenschaftlichen Universität der Hauptstadt die Bakterienproben der „Therapie-Resistenten Orientalische Lacto-Leuconostocaceae“ untersuchten, und den...
  13. janido10

    Simocracy - Politik

    Offizieller Kommentar zu SS-Ajin – Politik rechnet ab Krasnojarsk. Die Menschen in Bajkalien sind genervt. Ständig dieses Gelaber, Diese Nachrichten, Krisen, Proteste, was auch immer aus diesem kleinen Inselstaat südöstlich von hier. Obwohl Baikalien kaum ein Parteienstaat ist, kritisieren...
  14. janido10

    Simocracy - Politik

    Großwahljahr 3 Constantine, Agadir, Mediris, Yerba, Port Brumiair - Nachdem nun nacheinander in den Kronbesitztümern des Großkönigs, sowie den Nachfolgegebieten von Al-Tahat (sowie im Teilkönigreich Al-Tahat selbst) zu den digitalen und analogen Wahlurnen gegriffen wurde, standen nun...
  15. janido10

    Simocracy - Politik

    Slawische Wiedervereinigung – Glorreiches Ereignis für Slawische Nationen Vor knapp 2 Wochen erreichte die Nachricht der Gründung der Union der souveränen Slawischen Republiken den Präsidenten Nowak, der gerade auf einem Wirtschaftskongress in Tomsk die aktuelle Konjunktur des Staates lobte und...
Oben Unten