Aktueller Inhalt von Sims4fun

  1. Sims4fun

    Was nervt euch?

    Hallo Zora, lieben Dank für den Tipp! :up: Dann werde ich mir den mal holen... gegen Mods habe ich jetzt nicht unbedingt was, wenn sie Dinge beheben die meinen Spielspaß sonst mindern würden. Dann sind die für mich absolut ok.. Ich hole mir nur keine Möbel, Klamotten, Frisuren etc.. In erster...
  2. Sims4fun

    Was nervt euch?

    Also was mich im Moment so richtig annervt, obwohl ich gerade erst wieder nach ca. 1,5 Jahren Pause mit Sims4 begonnen habe: dass fast alle Couchtische viiiiel zu groß sind und nicht harmonieren mit den Couchgarnituren. :down: Das sieht einfach nur dämlich aus! :naja: Verkleinere ich...
  3. Sims4fun

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke euch für die Tipps... ja, ich schau jetzt einfach erstmal. Solange es nix gibt, was ohne Mod so gar nicht funktioniert, ist es auch nicht schlimm. :) @Ricki: super - die Liste ist klasse! Dankeschön. :love:
  4. Sims4fun

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo Tigerkatze, lieben Dank - ich hab mal reingeschaut. Das kriege ich hin. =) Gleich noch eine zweite Frage von Jemandem der nicht "up to date" ist: das Spiel hat ja (was ich so gelesen habe bis jetzt) immer noch den einen oder anderen Bug. Kann mir Jemand sagen welche ich Mods ich dringend...
  5. Sims4fun

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo :hallo: ich denke in diesem Thread bin ich mit meiner Frage richtig. Vorweg: ich habe jetzt Ewigkeiten kein Sims 4 mehr gespielt (so ca. 1,5 Jahre...) und jetzt im Zuge von (notgedrungenermaßen) viel Zuhause sitzen :cool: und den aktuellen Angeboten auf Origin mir einiges an fehlenden...
  6. Sims4fun

    Sims 3 Addons im Angebot

    @Simsane: Cool! Da werde ich doch gleich mal gucken gehen, was es so an Spielen gibt! Into the Future und Studentenleben fehlen mir noch. Da wird sich doch noch ein drittes Spiel irgendwie finden lassen. :cool:
  7. Sims4fun

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    Hm, hab jetzt lange überlegt - und mir nun die Limited Edition vorbestellt. Das Buch brauch ich nicht (und diese Plumbob-Statue aus der Collectors erst Recht nicht.... ist genau 2 Tage interessant, und dann staubt so ein Ding bei mir nur ein!), aber ich will gerne diese Party-Lasershow haben! =)...
  8. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    :up::up::up: Treffender hätte ich es nicht formulieren können! Ich spiele jetzt seit etlichen Wochen kein Sims mehr - ich bin es auch leid. Mir persönlich ist der Spielspaß vollkommen vergangen. Hatte mir blöderweise doch noch Showtime geholt - und wurde wieder mal derbst enttäuscht. Für mich...
  9. Sims4fun

    6. Accessoires-Pack: Katy Perry Sweet Treats

    Da bin ich ne Weile nicht hier und hab auch keine Zeit mich um News zu Sims zu kümmern, weil ich beruflich unterwegs bin.... und dann komme ich hier rein und muss DIESE Bilder sehen! :eek: (Wieso gibts hier eigentlich keinen kotzenden Smilie???) Sorry, mir fehlen dazu wirklich die Worte. :Oo...
  10. Sims4fun

    6. Accessoires-Pack: Katy Perry Sweet Treats

    Ich denke allein was Katy Perry in diesem Interview zu ihrer Rolle bei Sims sagt genügt, um zu zeigen was man von dieser Dame zu halten hat: http://www.fan-lexikon.de/musik/news/katy-perry-jeder-kann-mit-mir-schlafen.127326.html Alleine die Überschrift "Jeder kann mit mir schlafen" zeigt...
  11. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Will mal ein bisschen das "orakeln" hier schüren.... =) Habe gerade mal ein wenig meinen Computer aufgeräumt - und da fällt mir ein Screenshot in die Finger einer (angeblichen) Sims-Liste, die ich im September 2011 auf teckgeekworldwide.com gefunden hatte. Die hatte ich mir mal abgespeichert um...
  12. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    @ isus60: Sehe ich ganz genau wie du! Ich frage mich oft woran das liegt, dass der Mensch bzw. die Gesellschaft sich seit einiger Zeit so zum Negativen (nach meinem Empfinden!) hin verändert. Zu den von dir genannten Dingen kommen ja noch die zunehmende MASSIVE Gewalt schon bei teilweise sehr...
  13. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Absolut! Sehe ich genauso. :nick: Das Spiel ist im Ansatz genial!!! Da ist ein Wahnsinns-Potential drin. Leider schafft EA es nicht das rauszuholen, was möglich wäre und was Sims3 dann auch zu einem Stern am Spiele-Himmel machen würde. :naja: Weil sie zu sehr drauf schielen es möglichst Allen...
  14. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Abgesehen davon, dass mich das Thema "Magie" des wohl kommenden Addons mehr interessiert als dieser Showtime-Müll - ich lediglich befürchte, dass EA das Thema mal wieder "verhunzen" wird: du hast vollkommen Recht! Nicht nur in Bezug auf Sims erreicht EA nicht mehr die Verkaufszahlen, die nötig...
  15. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Wurde das schon gepostet? Im offiziellen Sims3-Forum findet sich das hier: Zitat: There was a very, VERY long list of code that was hidden in the latest patch. Most of you won’t understand much of it, which is why I have gone through each line and posted ALL of...
Oben Unten