Aktueller Inhalt von Chocolate Chip

  1. Chocolate Chip

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Wie viele potentielle Todesfallen das Spiel enthält! Manches davon war mir gar nicht mehr so bewusst. Dank Nicks Alltag, weiß ich das jetzt wieder. 😁 Punkte zählen liegt mir auch nicht. Ich habe das einmal versucht, aber sofort die Hälfte vergessen, obwohl ich doch so aufpassen wollte. 😅 Naja...
  2. Chocolate Chip

    Häuservorstellung Julchens Bastelkiste

    Das Wolfsheim habe ich mir gleich geschnappt. :love:Es wird das neue zu Hause meines angehenden Werwolfs werden. Vielen Dank dafür. 🤗
  3. Chocolate Chip

    Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

    Ich bin jetzt bei Aladdin zum wiederholten Male auf seine Hose reingefallen. Sieht für mich regelmäßig so aus als hätte er keine an. 🤣 Zum Glück hat der Winter keine weiteren Opfer mehr gefordert. Dass Arielles Geist sich ausgerechnet zu Mulan hingezogen fühlt, ist schon schräg. 😁
  4. Chocolate Chip

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Super Wahl, die die Würfel da getroffen haben! 😁 Rafael scheint bei "bitte und danke" ein verlorener Fall zu sein. Warum höfflich sein, wenn man mit Gemeinheit doch so viel mehr erreichen kann? 😄 Ich finde so schlecht macht Foxi ihren Job nun wirklich nicht, dass die Katzen da immer...
  5. Chocolate Chip

    Challenge Ich bin von Idioten umgeben!

    Jiro sieht im vorletzten Kapitel ja wirklich super fertig aus. 🤣 Kein Wunder, dass er jetzt einfach überall schlafen kann. Ein Vampir ist bei mir noch nie ins Haus gekommen. Bisher stehen die bei mir immer nur unbeachtet vor der Tür rum. Und dann schleicht Vlad danach auch schon wieder ums...
  6. Chocolate Chip

    Challenge Idiots everywhere

    Hallo Lulu, nachdem ich in die letzten Tage sämtliche Teile deiner ISBI Challenge gesuchtet habe, muss ich dir noch einen Kommentar da lassen. Du bist nämlich Schuld, dass ich jetzt auch der ISBI Challenge verfallen bin. 😂 Auf deinem Blog habe ich den Namen der Challenge vor einiger Zeit zum...
  7. Chocolate Chip

    Kurioses und Witziges

    Ah, die sind wieder genial! :lol: Dieser Kampf mit der Waschmaschine, einfach klasse. :D Die Geschichte mit dem Feuerlöschern und das Matrix-Kind sind weitere Favoriten von mir. :lol:
  8. Chocolate Chip

    Nachbarschaften aus dem Sims 3 Store

    Ich hab mir die Nachbarschaft auch geholt und finde sie nicht spektakulär aber ganz nett. Ich hab beim Erkunden der Nachbarschaft mal nebenbei Bilder von allen Gemeinschaftsgrundstücken gemacht. Falls jemand als Kauf-Entscheidungshilfe einen Blick darauf werfen möchte: hier Ich finde vor...
  9. Chocolate Chip

    Kurioses und Witziges

    Chesire, deine Bilder sind klasse. :D Die Gesichtsausdrücke sind echt genial. :lol:
  10. Chocolate Chip

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Selbst die Geister scheint das Thema sehr zu interessieren. :D
  11. Chocolate Chip

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Wow, die Bilder sehen ja alle wunderschön aus. :love:
  12. Chocolate Chip

    Nachbarschaft Tirnanóg und weitere

    So gefällt mir der Schnee viel besser. :)
  13. Chocolate Chip

    Nachbarschaft Tirnanóg und weitere

    Hi vicky, deine Nachbarschaft gefällt mir echt gut und besonders, weil man merkt, wie viel Energie du da rein steckst. *Respekt* Der Berg gefällt mir auf den älteren Bildern ohne Schnee besser ,aber ich kann nicht genau bestimmen weshalb. =) Vielleicht wirkt er wirklich mit einer weniger...
  14. Chocolate Chip

    Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

    Wow, das Kleid gefällt mir richtig gut! :love: Und auf die Vampire freue ich mich auch schon, obwohl ich sonst kein Vampir-Fan bin, aber bei Sims 2 hab ich immer gerne mit meinem Vampir-Sim gespielt.
  15. Chocolate Chip

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Traumkarrieren (Wichtig: Seite 1!)

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es den Auftraggebern nicht gefällt, wenn in dem Haus Tapeten an einer Wand oder jegliche Beleuchtung in einem Zimmer fehlen. In dem Gruselwohnsitz gab es einen unfertigen Raum, da hatte mein Architekt nichts mit zu tun, trotzdem wurde er dafür verantwortlich...
Zurück
Oben Unten