Aktueller Inhalt von carlfatal

  1. carlfatal

    Simforumplauderecke im Juni

    Etwas verspätet, aber ich wünsche dir ebenfalls noch alles Gute nachträglich, @Andreas ! :hallo:
  2. carlfatal

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    @Deacon1006 , stimmt, du hast das ja in einem anderen Beitrag schonmal erwähnt gehabt. Aber da ich die immer selber gebaut hab und die vorhandenen gelöscht, kannte ich das garnicht und hab da auch nicht mehr dran gedacht. Immerhin, ein gut gelungenes Böötchen, kamma ned meckern. :nick:
  3. carlfatal

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Nettes Hausboot, @Deacon1006 ! :lalala: Und Überwasserfische aber nicht, hoffe ich mal. Die sind doch so selten inzwischen... :lol:
  4. carlfatal

    Happy Birthday! miezekatze

    Ich wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! :hallo:
  5. carlfatal

    Happy Birthday! frimi!

    Auch von mir etwas versprätet noch alles Gute! :hallo:
  6. carlfatal

    SimForum Plauderecke im einzig wahren April

    @N1_2888 , ich hab nichtmal aufs Datum geguckt, mir wurde das von einem Steiermärker heute verlinkt, und ich fand einfach das Bild so schön, und dachte, da zumindest du in Österreich lebst, muss ich das hier einstellen.... Ich wusste aber nicht, daß der Wienerwald wohl tatsächlich vulkanischen...
  7. carlfatal

    SimForum Plauderecke im einzig wahren April

    Habt ihr das mitbekommen? https://dietagespresse.com/wien-kahlenberg-droht-wieder-auszubrechen/
  8. carlfatal

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    So, jetzt hab ich einige Zeit gebraucht, um hier nachzulesen, aber ihr zeigt doch sehr anschaulich, wie schön Sims 3 einfach immer noch ist. :nick:
  9. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich habe gesagt, daß EA offensichtlich mit zweierlei Massstab misst. Im einen Land ist Homophobie gut für eine Werbeaktion, in anderen Fällen redet man nicht drüber, weil das ja Staaten sind, mit denen ein gutes Auskommen herrscht. Sie hätten durchaus die Möglichkeit gehabt, Saudi Arabien an...
  10. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Es geht nicht nur um Gewaltdarstellungen, die sind hier nämlich üblicherweise wenig gefährdet... Aber es geht durchaus darum, daß EA so tut, als wäre Russland besonders schwulenfeindlich. Länder wie Saudi Arabien hat EA bisher nicht für derartige Werbemassnahmen benutzt, und immerhin: DA und in...
  11. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich weiss ja nicht, was daran mutig sein soll, das Addon nicht in Russland anzubieten. Vielleicht wäre es mutig gewesen, es in der gleichen Fassung dort auf den Markt zu bringen wie in den meisten anderen Ländern auch und damit eventuell einen Skandal zu provozieren. Elton John hat sowas nämlich...
  12. carlfatal

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Ich hab jetzt endlich mit Subnautica angefangen. Lag lange einfach nur rum, dann hab ich zweimal den Eintstieg nicht so recht gefunden, aber jezt bin ich echt begeistert. Es gibt immer mal wieder Games, die´s rausreissen, und Subnautica gehört definitiv dazu.
  13. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja, ich war wohl etwas arg spät dran. Aber es ärgert mich trotzdem, vor allem, wenn ich sehe, daß sich da nichts ändert. Ich hab die Sims wirklich gerne gespielt, ich hab etliche tausend Stunden in Sims 2, 3 und 4 verbracht. Aber so allmählich komme ich an den Punkt, wo ich mich nicht mehr als...
  14. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Naja, das ist wohl schon ziemlich aktuell: https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/news/mac-x-the-sims Und ja, ich hab ihr Video gesehen, und ich geb ihr vollumfänglich recht: View: https://www.youtube.com/watch?v=S8K0-YoB62g Aber was solls: Beide Firmen haben mega Werbung, und...
  15. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Toll, und jetzt machen sie eine Collaboration mit MAC. Also mit einer Firma, dier Tierversuche für ihr schlechtes Makeup für nötig hält. Erst bringt EA Hasen raus, und jetzt sowas... Vielleicht gibt es ja eine Karriere dazu, mit der wir dann unsere eigenen Versuchstiere quälen können. Und ich...
Oben Unten