Aktueller Inhalt von carlfatal

  1. carlfatal

    bienchens Bastelstube

    Also die NPC-Haushalte hab ich mit dem Herzchen markiert, ja. Da werden zwei Polizisten von genommen, der Rest leider nicht (sind ja immerhin acht in einer WG). Der Polizeipräsident ist einer meiner richtig gespielten Haushalte, und der funktioniert auch. Den hab ich aktiv in die Karriere...
  2. carlfatal

    bienchens Bastelstube

    Erneut danke, @Sem, @bienchen83 , und @Scorpio ! Ich hab den NPCC früher genutzt, und der hat seine Schuldigkeit getan. Aber naja, ich hab den inzwischen nicht mehr. Was NPCs betrifft, hab ich mir sowohl für die Wissenschaftskarriere, als auch für die Polizei zwei Haushalte mit entprechenden...
  3. carlfatal

    bienchens Bastelstube

    Erstmal danke dir für den Lösungsansatz! :nick: Ich hab inzwischen erfahren, daß möglicherweise meine aktive gespielte Polizeikarriere das Problem sein könnte. Vorher wurden nämlich keine Sims erzeugt, und z.B. die komischen Füchse hatte ich dank deines Bugfixes bisher garnicht. Und ich hab...
  4. carlfatal

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Ich hab grad das Gefühl, ich spiel das Spiel als "ich lösche Sims" Spiel. :scream: Bis ich diese Polizeikarriere angefangen habe, war alles okay, und jetzt spinnt da alles rum. Da werden NPCs produziert, so schnell kannste nicht gucken...
  5. carlfatal

    bienchens Bastelstube

    Ich schnall das auch überhaupt nicht, denn ich hab keine neuen Mods im Spiel. Das ist mir vorher nie passiert, und jetzt auf einmal explodiert meine Bevölkerung. Ich sterbe... :scream:
  6. carlfatal

    bienchens Bastelstube

    Hallo Bienchen, ich hab ein Problem. Ich benutze deine Mod gegen Towniegenerierung, aber irgendwie hat dass Spiel innerhalb der letzten paar Spielstunden Unmengen neuer Townies generiert. Katzen, Hunde, Kopien von Sims aus Haushalten, die ich als NPC-Haushalte im Spiel hab... Ich will ganz...
  7. carlfatal

    Sims 2 Clean Installer

    Ja, das ist doch super! Hauptsache, es klappt, und wenn´s Zauberei sein sollte. Dann wünsche ich nur noch viel Spaß mit Sims 2! War ein wirklich gutes Game, und wenn es mir nicht einfach zuviel Aufwand wäre, wär das auch wieder bei mir auf der Platte. :hallo:
  8. carlfatal

    Sims 2 Clean Installer

    @miezekatze , ich hab mal eine Bekannte gefragt, die Sims 2 streamt, und sie meinte, sie hat dem Clean Installer den Ort der Sims 2 Dateien angegeben und darüber kann sie die öffnen. Sie spielt aber noch mit Win 10... Aber vielleicht funzt das ja trotzdem so.
  9. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Naja, wenn man bedenkt, daß Frauen bei EA 15 % weniger verdienen als ihre männlichen Kollegen und in Führungsrollen kaum vertreten sind, ist das schon schlau, so zu tun, als wäre man aber mal so richtig begeistert von Gleichberechtigung. Hier geht es immerhin um viel Geld, EA hat ja auch...
  10. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Heute war ja ein Stream auf Twitch, und naja, Complexsims macht ganz üblen AlphaCC mit schlechten Texturen und grundsätzlich erst ab 4.50 Dollar pro Monat für seine Follower. Find ich richtig gut, daß der jetzt mit EAxis "collaborieren" darf (Vorsicht, das war Ironie und das bleibt auch...
  11. carlfatal

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    @Irisa, oh danke ja! Das hab ich garnicht im Kopf gehabt, und die Devs kennen Monty Python ja auch. Das ist bestimmt deshalb so. Okay, ich mag Killerkaninchen! :D
  12. carlfatal

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ja sogar das schwarze Huhn kann Sims töten %). Soviel "Realismus" muss, wenn man schon Hasen hat, die den Salat vor Füchsen schützen... :scream:
  13. carlfatal

    Eure schönsten Bilder

    Kurz vorm Schlafengehen noch ein kleiner Rundgang im Garten %). Aber die Stimmung gefiel mir so gut, daß ich auf den Auslöser gedrückt hab:
  14. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Kannst du haben, das gibt es nämlich, und es funktioniert auch so wie das Original: View: https://mathcopesims.tumblr.com/post/611976099399876608/ts1-vibromatic-heart-bed Und das mit den Teletubbies: Dang, das hab ich auch schon so manches mal gedacht. Was nehmen die da in California? :lol:
  15. carlfatal

    SimForum Plauderecke im Januar

    Ebenfalls ein schönes Neues! Hier war´s ruhig, nur das Internet ist komplett zusammengebrochen. Immerhin, jetzt geht es wieder, ich kann mich also beruhigt ins Bett legen. Bis denne! :hallo:
Oben Unten