Aktueller Inhalt von JustSimFan

  1. JustSimFan

    Updates Updates September 2016

    bei mir gibt es neue bilder.. (und ein Apartmenthaus) http://justsimfan.jimdo.com/updates/
  2. JustSimFan

    Updates Updates September 2016

    Auf meiner Seite gibt's ein paar neue Bilder :) http://justsimfan.jimdo.com/bilder-paintings/2/
  3. JustSimFan

    Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

    "Dieses Thema ist bereits 770 Tage alt." So lange steht mein thread schon still.. ;'( bei mir ist in den letzten zwei jahren viel passiert weswegen ich das spiel nicht angerührt habe. Das soll sich aber so langsam wieder etwas ändern.. mein erstes häuschen nach so langer zeit ist auch zum...
  4. JustSimFan

    Ideen, Vorschläge und Leitersuche - Wettbewerbe & Projekte

    Falls sich eine helfende hand findet (weil dies meine erste leitung wäre) würde ich den Maxis-WB leiten.. beim traumhaus würd ich selbst mitmachen wollen sollte sich jemand finden der den WB leitet.
  5. JustSimFan

    Ideen, Vorschläge und Leitersuche - Wettbewerbe & Projekte

    ich rege mich auf weil jeder vorschlag, jeder post, jedes update von euch dazu genutzt wird sich über mich das "maul" zu zerreissen und gegen mich zu motzen und sich grundlos aufzuregen.. ! das ist mein gutes recht. auch wenn's euch nicht passt.. ich bin nunmal auch in diesem forum angemeldet...
  6. JustSimFan

    Ideen, Vorschläge und Leitersuche - Wettbewerbe & Projekte

    Irgendwie war das ja klar.. ! :polter: ich stimme dir zu, dass die bilder etwas zu wenig sind das werd ich ändern.. der rest bleibt bestehen. es ist eine herausforderung was das bauen und einrichten OHNE cheats angeht.. (bis auf den geldcheat) der erste vorschlag (traumhaus) IST auch für SIMS...
  7. JustSimFan

    Ideen, Vorschläge und Leitersuche - Wettbewerbe & Projekte

    Ich hoff hier bin ich richtig.. falls nicht bitte verschieben Traumhaus die 2te Kategorie: Häuser - WB Vorschlag von: JustSimFan Leiter: Gesucht Beschreibung des Wettbewerbes: es gab ja schon vor einiger zeit einen Traumhaus-WB an dem ich leider nicht teilgenommen habe. Aber ich hätte...
  8. JustSimFan

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 2

    über die systemsteuerung.. hmm.. soll ich da die UC nochmal runterhauen und dann die spiele? ich hab die UC nochmal deinstalliert, hat aber nix gebracht weil sich die anderen noch immer nicht löschen lassen..
  9. JustSimFan

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 2

    ich hoff hier bin ich richtig.. eben wollte ich die sims deinstallieren aber bei einigen spielen zeigt's mir an, dass " das programm wurde nicht richtig deinstalliert" wenn ich auf "deinstallieren mit empfohlenen einstellungen" gehe passiert gar nix.. (?)
  10. JustSimFan

    Eure schönsten Simbilder

    Für euch sind's vielleicht nicht die schönsten Bilder aber da ich seit gestern lust habe mal "richtig" mit meinen Sims zu spielen (ohne Downloads) sind die beiden meine ersten Simbaby's :love: Mein erstes Pärchen hat gleich mal eineiigeZwillinge bekommen.. :) Lukas II (nach seinem Papa) und...
  11. JustSimFan

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    ist zwar nicht wirklich ein problem aber.. : MÜSSEN denn die spiele die vorher normal installiert waren drauf bleiben oder kann man die jetzt deinstallieren? weil in meinem EA ordner hab ich jetzt stehen : The Sims 2 Ultimate Edition und Die Sims 2 Im Sims 2 Ordner ist ja auch der...
  12. JustSimFan

    Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

    APPARTMENT "PURPLE HEART " da ich es zum Download anbiete ist es nur minimal eingerichtet. die bilder zeigen nur das linke appartment, das rechte ist identisch. Downloadlink ist in meiner Signatur (jimdo)
Zurück
Oben Unten