Aktueller Inhalt von RoeCat

  1. RoeCat

    Verlosung Blitzverlosung Teil 2 - noch mal Landhausleben bis 22.7. 19 Uhr

    Glückwunsch an Meryane! Und danke liebe Dark_Lady für die Verlosung. :)
  2. RoeCat

    Verlosung Blitzverlosung Teil 2 - noch mal Landhausleben bis 22.7. 19 Uhr

    Hallo! Ich bin Team Hühner <3 Obwohl ich vor einigen Jahren noch vehement gegen ein solches Pack gewesen bin, hab ich mich nicht nur inzwischen mit der Idee angefreundet, sondern es hat mir auch die Lust aufs Spielen zurückgebracht =) Außerdem sehen die Tiere wirklich wirklich süß aus! Viel...
  3. RoeCat

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Ich hab gestern schon den sneak peek auf patreon gesehen, und irgendwas hatte mich ganz speziell daran gestört, ich wusste nur nicht genau was, weil ich eigentlich grundsätzlich nicht so gegen diesen cartoony Style bin Aber jetzt im Video hab ich gemerkt, dass mich das Aussehen so ziemlich an...
  4. RoeCat

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Ich hätte die Nachbarschaft liebstens doppelt, einmal die aufgeräumte, ökofreundliche Version, aber vor allem fehlt mir schon lange eine heruntergekommene Nachbarschaft, was mach ich dann nur! =)
  5. RoeCat

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Soweit ich es beobachten konnte, verringert sich auch die Verantwortlichkeit durchgehend solange der Teen während der Ausgangssperre draußen ist!
  6. RoeCat

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Von dem, was ich bisher an Meinungen gelesen habe, wird wahrscheinlich ein ziemlich uneindeutiges Ergebnis für das beschlossene Design rauskommen. Aber es wundert mich auch nicht, denn mir kommt es so vor, als könne man die Namen und die Mehrheit der Objekte einfach vertauschen und es würde...
  7. RoeCat

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Da fällt mir gerade ein, haben sie den TV Premiere Feiertag geändert? Ich kann mich noch erinnern, als seasons rauskam, hatten die TV Premieren nämlich noch Namen an Serien aus dem echten Leben angelehnt, ich glaube da war "Schwarz ist das neue Pfirsich" oder so dabei, das fand ich ganz witzig...
  8. RoeCat

    Stammbaum reparieren

    So! Ich konnte einige Tage nicht spielen, aber jetzt hab ich mich endlich hinsetzen und es mit MC Commander probieren können und siehe da! Mein Stammbaum ist wieder ganz!! :scream: Es gibt vielleicht ein paar winzige Ungereimtheiten, aber die sind gar nicht so schlimm, im Großen und Ganzen...
  9. RoeCat

    Stammbaum reparieren

    Hallo! Ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass seit dem erwähnten Update die verstorbenen und ins Jenseits geschickten Geister auch nach längerer Zeit nicht mehr aus dem Stammbaum entfernt wurden, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja auch noch. :/ Jedenfalls habe ich es gerade versucht mit...
  10. RoeCat

    Stammbaum reparieren

    Hallo! Das ist ein inzwischen ein ziemlich altes Problem, aber es fängt jetzt erst an mich richtig zu nerven. Und zwar bevor es ein Update gab, das die Stammbäume wieder stabil gemacht hat, wurde ein großer Teil von Sims aus meiner Hauptfamilie aus dem Stammbaum radiert, weil sie schon tot...
  11. RoeCat

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Habe leider nicht sehr viel Zeit, alles vollständig zu verfolgen, deshalb frage ich lieber und hoffe, dass es nicht schon etliche Male beantwortet wurde: Kann man denn am Set die Bühne auch selbst bearbeiten vor dem Filmen? Gleiche Frage für die Kostüme, lassen sich Frisur und Kleidung selbst...
  12. RoeCat

    Eure schönsten Bilder

    Hallo, Ich habe auch mal ein paar nette Schnappschüsse gemacht: Muss immer wieder staunen, wie schön das Spiel ist!
  13. RoeCat

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Dem Bild nach zu urteilen sind das wohl Vampire, die sich gegen ihr "Vampir-Sein" ein wenig auflehnen und wie normale Sims leben.
  14. RoeCat

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Ist vielleicht mit dem Müllpanda ein Waschbär gemeint? Ich meine, von den Farben her würde es ja passen und die suchen doch auch gern nach Resten im Müll, oder? Ich fände es klasse!^^
  15. RoeCat

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Anscheinend sollen bei dem nächsten Addon Apartments, Basketball, Stadtfeste (ich vermute mal sowas wie die einzelnen Feste in Sims 3) und eine Politik-Karriere erscheinen. Ich weiß nicht, ob das alles stimmt, bzw wie seriös die Neuigkeit ist, aber ich fände oben genanntes eigentlich ganz nett...
Zurück
Oben Unten