• Hallo liebe Forenbesucher,

    heute Abend gegen ca. 22:00 Uhr werde ich die Forensoftware von Version 2.2.4 auf Version 2.2.5 upgraden.
    In dieser Zeit wird das Forum für kurze Zeit offline sein.

    Solltet ihr nach dem Upgrade irgendwelche Merkwürdigkeiten beobachten, könnt ihr dies bitte im "Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback"-Thread im Smalltalk Bereich posten.

    Vielen Dank! -julsfels

Aktueller Inhalt von Stances

  1. Stances

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Evtl den Origin Client deinstallieren, erneut herunter laden und nochmal neu installieren? Das hat zumindest bei mir damals dieses Problem behoben.
  2. Stances

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Wie passend das die Fahrräder ausgerechnet mit dem Uni Pack kommen, da können sie sich die extra Arbeit der Animationen für Kinder sparen. Aber hey, Fahrrad fahren machen ja auch nur Studenten! :lol:
  3. Stances

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Geht mir auch so. Mir geht es auch einfach zu wenig um das studieren selbst und auch darin zu wenig Innovation. Das studieren an sich wirkt extrem langweilig und die Hauptaufgabe besteht aus Hausaufgaben machen und der Sims verschwindet ins Rabbit Hole. Von den anderen Features ist auch keines...
  4. Stances

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Das mit den vielen verschiedenen Fächern finde ich sehr gut. Zu den Rabbitholes: Dafür das das studieren eigentlich der Fokus ist, ist es also komplett nicht zu sehen. Ja, war bei Sims 2 auch so, und Sims 3 auch teilweise, aber wäre doch nicht zu viel zu erwarten wenn der 4. Teil mal ein wenig...
  5. Stances

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Stimmt, könnte sein. Eigentlich passen die Etagenbetten ja total zu dem Uni Thema. Wenn nicht jetzt, wann dann. %)
  6. Stances

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Die Etagenbetten wären doch aber schon im Trailer zu sehen gewesen so beliebt/gewünscht wie die sind, oder zumindest in der Beschreibung. Immerhin hat es sogar der Minikühlschrank dort reingeschafft. :D
  7. Stances

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Einige Beiträge zu Nenas Kommentar finde ich zwar nicht beleidigend etc., aber doch ganz schön passiv aggressiv. Da würde ich mich auch auf den Schlips getreten fühlen und es nicht als normale "Frage" interpretieren. Und genau sowas führt dazu das man dann in Zukunft lieber seine Meinung für...
  8. Stances

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Das wäre wohl noch die realistischste Art wie das ganze ablaufen könnte. Auch wenn es typisch wäre kann ich mir irgendwie doch nicht so recht vorstellen das das studieren hauptsächlich in Rabbit Holes abläuft. Die müssten doch wissen was es sonst für einen hate geben würde? :ohoh: Aber wiederum...
  9. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    "classes" hätte ich nun mit Seminare/Vorlesungen übersetzt statt als Studienfach...Also quasi das Biologie, Kunstgeschichte etc. zu den drei Oberkategorien zählt. Aber könnte auch anders gelesen werden...Wäre ansonsten auch ganz schön mau. Vielleicht findet das auch nur so eine Betonung weil die...
  10. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Also gibt es im endeffekt nur die Studienfächer ("majors") Recht, Lehre und Maschinenbau? Da es zwei mal so auffällig erwähnt wird, sieht es so aus. Das wär aber schade, ich will keine Kunst Geschichte, sondern richtige Kunst Kurse, wo meine Sims andere nackte Sims malen sollen! :scream: :argh...
  11. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja das hört sich schon nützlich an, aber ich bin dann doch oldschool (oder masochistisch veranlagt) und lasse meine Sims die Pfützen selber aufwischen und leiden - oder das Hausmädchen. :lol: Wobei mich andere Dinge eher zum Kauf bewogen hätten als die Hexen, wie etwa die Nachbarschaft. Die...
  12. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    :up: Da kann ich nur voll und ganz zustimmen, so geht es mir auch. Ich habe mir nun aber auch schon einige Packs nicht mehr zugelegt (sogar mittlerweile fast den Großteil eigentlich, wenn man auch AP's dazu zählt), auch Hexen nicht, obwohl mich die Themenidee ursprünglich sehr interessiert hat...
  13. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich könnte mir statt Wohnheimen oder Wohnungen auch einfach Mitbewohner vorstellen, also, dass mehrere Studenten in einem Haus zusammen wohnen, wie man das z.B. von den amerikanischen Studentenverbindungen kennt. Dark Lady hat schon recht, Apartments/Wohnungen waren ein Hauptfeature eines...
  14. Stances

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich sehe das Kopftuch (auch Hijab etc.) im Spiel auch ein wenig kritisch, denn die eigentliche Symbolik ist laut der religiösen Grundlage immer noch der, dass die Reize der Frau von den Blicken (der Männer) geschützt werden/verhüllt werden sollen. Das ist die eigentliche Symbolik und der Zweck...
  15. Stances

    Bugs und Fehler im Gameplay

    In meinem Oasis Springs ist Herbst - die Blätter fallen von den Bäumen und die Pflanzen sind gräulich, generell wirkt alles herbstlich trüb. Normalerweise herrscht in Oasis Springs doch ewiger Sommer, oder? :confused: Weiß jemand wie ich das beheben kann? Cache Dateien sind gelöscht. :argh:
Oben Unten