Blue_Neptun
Punkte Reaktionen
862

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Dir wachsen doch sowieso alle Gliedmassen nach. Wie oft habe ich schon deine Hände und andere Körperteile von dir gegessen? Trotzdem hast du noch welche.
    Mathe ist sehr schlecht ausgefallen hab ich gehört, aber ich habe noch Hoffnung. Bitte lass es keine 6 sein, ich hab als Vornote ne 4 und wenn ich ne 6 habe in der Prüfung gibts ne 5 aufm Zeugnis :ohoh: Ich hasse dich Mathe :naja:
    Wenns ne 5 ist, entscheidet der Lehrer noch was es für ne Note aufm Zeugnis gibt :schäm: ich hoffe, ich hab ne 4 oder ne 5 :D besser wäre unwahrscheinlich, da glaub ich nicht dran.
    Ich habe geschrieben bin ich in 2 Wochen in England und nicht ich bin 2 Wochen in England :D Bin nur von Montag-Freitag dort, obwohl Mo und Fr nur Fahrt sind. 10 Stunden, juhu :naja::D vielleicht wird die Fahrt aber auch ganz cool, mal gucken. :)

    Die Prüfungen kamen nicht nur schlimm vor, sie waren wirklich schlimm. Die Englischprüfung kam in den Nachrichten weil sie so schwer war (man durfte sogar nachschreiben) und es wurde ein komplett neues Bewertungsmuster genommen weil sich 30.000-40.000 Leute beschwert haben, wie viele es genau waren weiß ich nicht :p
    Mir gehts wieder richtig gut. :) ich habe die Abschlussprüfungen hinter mir (und erfolgreich verkackt :lol:) und ich bin viel entspannter. Jetzt bin ich in 2 Wochen in England und muss noch die letzten Vorbereitungen treffen :love: Morgen Geld bestellen, dass dann hoffentlich pünktlich ankommt. :p

    und bei dir so? :)
    Mittlerweile habe ich es auch selbst gegessen. Tut mir leid, dass ich nicht eine Woche lang regungslos vor dir stehe, in der ausgestreckten Hand eine hellblaue Bratwurst. :naja:
    Ja, stimmt. :(
    Also, da du nun geurteilt hast, willst du jetzt mal probieren? *hellblaues Fleischstück hochhalt* Guck mal, da habe ich noch was. :) Es ist sogar gar und stinkt noch nicht einmal. :)
    Pannen passieren eben.
    Na ja, dann werde ich meine Einhornbratwürste eben essen müssen, bevor sie schlecht werden, auch ohne zu wissen, ob deren Existenz überhaupt erlaubt ist. Hoffentlich schmecken sie trotzdem. Willst auch ’n Stück? :)
    Das heisst, sie haben um vierzehn Uhr gearbeitet. :) Oder zumindest gemeinsam um einen Tisch gesessen und gedöst. :)
    Warum hast du um fünfzehn Uhr nicht probiert? :(
    Und nachmittags?

    Ich denke jedoch, dass es zwei verschiedene Personen sind. Zwei Jobs für einen einzigen Beamten wären ja doch etwas viel.
    Natürlich habe ich davon gehört. Deswegen habe ich mich ja für diese Farbe entschieden. Regenbogenhaare, also richtig dem Trend entsprechend, wäre mir dann doch etwas zu viel gewesen. Nächstes Mal vielleicht. Jetzt habe ich Blut geleckt, was das Haarfärben angeht. :love:
    :ohoh: Habe ich dir das etwa nicht erzählt? Na ja, so ist das halt, wenn du für eine Woche untertauchst.
    Es ist aber ein ganz zartes Hellblau. :)
    Die werden bestimmt nicht ausgerechnet dieses Bild nehmen. Immerhin bist du dort der beste Mitarbeiter. Und selbst wenn du nach unten siehst, siehst du immerhin, das heisst, du hast die Augen nicht geschlossen. :)
    [2/2] Siehst du, ich schaffe es auch nicht in einer Nachricht. Beinahe hätte ich es mir gedacht … :ohoh:

    Foto? Zeitung? Ist diese Zeitung online einsehbar? *Schräggrinssmiley*
    Fotos von sich machen zu lassen, ist eine Qual. Aber denk daran, was meine Cousine über dich gesagt hat. :) Und da sie einen treffsicheren Geschmack hat, werden das auch andere denken. Du kannst also gar nicht schlecht aussehen! Auch gähnende Neptunuli mit geschlossenen Augen sind süss. :love:
    [1/2]

    Guten Morgen :hallo: Mein SimForum war gerade kaputt, deswegen konnte ich nicht schreiben. :( Und ich dachte, das läge an der schlechten Internetverbindung in meinem Zimmer, doch hier kommt es anscheinend auch immer wieder zu Problemen.

    Ich bin auch gerade genervt davon, dass du nie antwortest, also hör auf, mein Mitleid zu wecken, damit ich nicht mehr sauer sein kann. :mad: *Küsslismiley*
    In erster Linie vom Studium und in zweiter Linie von Praktika, für die man mich nicht bezahlen will und bei denen ich dankbar dafür sein muss, dass ich kostenlos ihre Drecksarbeit erledigen darf.
    Wobei das ja ein Fortschritt ist, denn wenigstens muss ich für ein Praktikum normalerweise nicht bezahlen, um arbeiten zu dürfen, ganz im Gegensatz zum Studium.
    Was ist es? Was? Ich habe nichts verstanden. :ohoh:
    Hoffentlich bekomme ich wenigstens nach dem Studium gleich einen richtigen Job. Also ohne Praktikumszeug. Echt mal. Ich habe so was von die Nase voll von diesem Kram. :naja:
    Ich bin ja nicht nur jemand ohne Erfahrung, sondern auch noch Student und Praktikant. Mich möchte sowieso niemand, und wenn doch, kriege ich keine Bezahlung.
    Na, derzeit wird halt nur alles zuviel aber ich versuche es sogut es geht zu meistern. Die letzte Woche war beispielsweise ganz schlimm, diese geht schon wieder bergauf %)
    Ich habe mich an verschiedenen Orten beworben, auch bei Start-ups, die ja normalerweise netter sind. Aber ich bekam noch nicht einmal eine Antwort. Ich glaube, die wollen sich das einfach nicht antun, irgend so einen ausländischen Dilettanten. =) Es gibt ja keinen besonderen Grund, warum sie ausgerechnet mich nehmen sollen, und wahrscheinlich ist es einfacher, einen Inländer zu nehmen.
    Nein. Schule belastet mich nicht oder so. Ich bin nur derzeit eher unmotiviert und kraftlos, aber ich glaube sowas ist normal :p fällt mir halt nur extrem auf, ich versuche trotzdem mich aufzubauen und derzeit geht es wieder etwas bergauf, mit einfach allem! %)
    Aber als Tourist ist ja auch blöd. Wenn ich irgendwo hingehe, würde ich schon gerne das echte Leben erleben.
    Doch das wird wahrscheinlich nie was.
    Naja, irgendwie ist derzeit alles so komisch und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich selber merke, dass ich total anders bin und auch gestresster bin und alles :ohoh:
    ist dasselbe, wie letztens, da hat Zora mir aber ganz nette Dinge geschrieben und ich habe drüber nachgedacht, ging dann auch eine kurze Zeit und jetzt ists wieder so, wuah, ich will nicht mehr :naja:
    Ich hoffe, dass ab Montag alles wieder gut läuft wenn die Schule wieder anfängt. Ein etwas geregelter Tagesablauf und Kontakt mit guten Menschen die mich davon ablenken wäre toll %)
    :heul: Stell dir mal vor, ich dürfte wirklich ein Praktikum bei ihnen machen und dann scheitert es an diesem vermaledeiten Visum. Ich würde wahrscheinlich ausrasten.
    Hat dein hypermodernes iPad nicht dieses Splitzeug? Geht das mit Pages nicht? :(
    Du brauchst unbedingt ein MacBook. :cool: Ich bin so viel freier, seit ich eines habe. Ich muss mir nicht mehr immer einen freien Computerraum suchen. :D
    Wenn du es mir schickst, endet es noch lange nicht. Du musst ja noch überarbeiten und mir alles nochmals schicken und nochmals überarbeiten usw. Das dauert noch eeewig. Ausserdem wollen wir es doch gemeinsam in den Briefkasten werfen, schon vergessen? :D

    Dass du an der FS schreibst finde ich … also … Das finde ich nicht schlecht. :) :D :love:
    Jetzt hast du aber gespoilert und ausserdem weiss ich das doch schon längst. :rolleyes:
    Übrigens: Wann schickst du mir nun endlich den Epilog? :naja: Ich warte.
    Das ist doch nichts zum Stolzsein. :ohoh:
    Erstens hast du nichts dafür geleistet und zweitens stimmt es noch nicht einmal. Du bist bloss ein Narzisst, nichts weiter.
    Es wäre dir wohl nicht recht, dies hier in der Öffentlichkeit zu besprechen.

    Und ja, du hast recht. Wir haben uns mittlerweile so wenig zu sagen, dass wir für einmal keine Zeichenbegrenzungen gegen oben, sondern gegen unten fürchten müssen. :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten