Blue_Neptun
Punkte Reaktionen
827

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich kenne das Bild zum Glück nicht, aber nur schon durch die Beschreibung beginnt bei mir alles zu kribbeln und zu jucken.

    Lass uns über das Wetter reden.
    Tut mir leid für dich, nächste Ostern werden sicher besser. Ich bin gerade am ausflippen, weil meine Leertaste sich irgendwie ausgefedert hat nachdem mir vorhin Wasser über die Tastatur gelaufen ist, und ich sie abtrocknen wollte habe ich die Leertaste eben rausgetan und nun spinnt sie rum, habe mehrmals auf die Tastatur draufgehauen, meine Eltern haben sich schon beschwert :naja:
    Ist doch nicht schlimm. Man muss ja auch nicht immer hier im Forum sein! :D Ja, ich hatte einen super Ostersonntag %) und du?
    Sorry, dass ich dir nicht früher geantwortet habe - ich hatte irgendwie gestern keinen Bock hier ins Forum reinzuschauen, ich war irgendwie auch total durcheinander und habe manches vergessen :schäm:

    Immerhin kannst du nun sagen, dass du 24/7 auf der Arbeit bist oder schonmal warst! :lol:
    Der Unterschied ist, dass ich nichts Neues erfahren habe und du gleich etwas Neues erfährst. :naja: Das ist nicht gerecht.

    Aber nun gut. So war es ja schon immer mit uns.
    Ich habe nur die Befürchtung, dass du mir fortan entsprechende Bilder zeigen wirst … :ohoh: Versprichst du mir, dass du das nicht tun wirst? :heul:
    Ich denke nur gerade über die Konsequenzen nach, die es nach sich zöge, würdest du das wissen. Das ist mit einem gewissen Risiko verbunden … :ohoh:

    Ich … ich kann nicht. Ich kann das nicht. :ohoh:
    .. so oft wie ich die letzte Zeit schon in deinem Büro war: wieso stellst du denn kein Schlafsack in dein Büro? ich zieh da jetzt ein! :p
    Das habe ich noch nie jemandem erzählt. :ohoh: Du kannst dir wirklich nicht vorstellen, was es sein könnte! Du hast überhaupt keine Ahnung! Es ist nicht das, was du denkst! Es ist alles ganz anders!
    Ne, ich meinte so vom auftreten :D aber man sieht jemanden ja auch nicht an, welche Spiele er spielt. Ist halt alles Klischee.
    Wer sollte das denn sonst sein auf meinem Profilbild? :D Na klar bin ich das! :p
    Wer weiß, wer weiß :p immerhin wissen wir alle nicht so ganz genau was unsere Lehrer/Chefs/Vorgesetzten in ihrer Freizeit machen, so viel preisgeben wollen sie ja alle nicht :lol: ich glaube ich bin aber auch nicht so ein typischer Sims Spieler, optisch bin ich glaube ich eher GTA oder so :lol:
    Einen Haken konnte ich bisher noch nicht erblicken. Ausser dass vielleicht dann doch niemand kommt. Es ist ja noch nicht über die Bühne.
    Einen Hacken habe ich am Fuss.
    Ich brauchte eine Weile, ehe ich das Wortspiel verstanden habe, aber, ja, durchaus, das war echt super. :eek:
    Übrigens habe ich schon Antwort bekommen. Sie stellen einen Storisten ein und morgen bekomme ich den Bestellungsbon. So ungefähr haben sie es gesagt.
    leider zu selten! :p hoffen wir mal, dass du nicht erwischt wirst :D oder deine Chefin selber Simsabhängig ist :lol:
    Bei mir war es auch sehr schön. Jetzt weiss ich gerade nicht, wie es ist, weil mein Rolladen immer noch kaputt ist. Ich habe es aber heute (nach zweieinhalb Wochen), endlich geschafft, dem Vermieter eine Mail zu schreiben. Das war eine grosse Überwindung; hoffentlich bist du stolz auf mich.
    Ist es etwas ganz, ganz Neues, also eine Idee, von der du noch nichts erzählt hast?
    Und wie immer sage ich: Je schlechter es geschrieben ist, desto besser ist es. :) Also her damit!
    Dank dir habe ich nun Lust Sims 3 zu spielen, am liebsten in Aurora Skies :love: aber ich glaube wenn ich das Spiel dann anhabe, wird es wieder zu schnell langweilig. Ich setze mir halt keine Ziele, warum auch immer - und spiele drauf los :ohoh:
    vielleicht erstelle ich mir mal eine neue Familie und schaue dann was draus wird :p etwas entspannen. Sims ist echt super entspannend :D
    Aurora Skies war auch toll. Ich habe die bunten Häuser geliebt, ich glaube ich erstell morgen mal einen neuen Haushalt und spiele dort :love: ist so leicht düster dort, und dann diese bunten Häuser, ahhhh!

    Ich spiele immer mit kurz oder mittel, ich finde lang ist einfach zu lang und mittel ist manchmal auch zu kurz oder zu lang, kommt immer drauf an :D ich brauche Abwechslung.
    Die Merkmale sind cool! :D andererseits ist es dann auch wieder langweilig wenn die für alle Fähigkeiten gefühlte Ewigkeiten brauchen und ihr ganzes Leben nur mit dem levlen von Fähigkeiten beschäftigt sind.

    Storeinhalte :love: ich habe den Store geliebt/ich liebe ihn immernoch :p besonders die Städte.
    Ich mag es, die Fähigkeiten zu leveln - und auch sammeln macht mir Spaß! Allerdings bin ich dann irgendwann doch zu faul weiterzumachen :scream: aber ich liebe die Grundstücksmerkmale. Immer wieder gut um seine Fähigkeiten zu leveln! :D

    Ich musste vorhin alles neu installieren damit ich es auf der HDD habe. Auf der SSD war zu wenig Platz (bzw. auf der HDD war zu viel Platz, da lohnts sich dann doch mehr :p) und ich bin froh, nicht alles über CDs machen zu müssen wie damals bei Sims 2.
    Na ja, ich habe nicht abgebrochen. Ich wurde von der Uni geschmissen. Nach drei arbeitsintensiven Semestern. Deswegen stehe ich ohne Abschluss da.
    Dennoch sehe ich mich in der Lage, einen Sandro einigermassen zu betreuen. Immerhin habe ich trotz Rauswurf nicht vergessen, was ich alles gelernt habe. Nur findet es sich so schwer einen Job ohne dieses vermaledeite Diplom. :polter:
    Manche haben manchmal Gefühle. :) Am einfachsten zu bemerken sind negative – die äussern sich gerne durch Jammern. Klar, nicht jedem Jammern liegt ein Gefühl zu Grunde, aber es kann schon mal vorkommen.
    Manchmal erzählen sie auch schlechte Witze und lachen – da kann es sein, dass sie ein fröhliches Gefühl empfinden. Auch hier gilt, dass es keine pauschalen Regeln gibt, aber es kann immer wieder vorkommen.
    Ich bin mir sicher, dass diese kleinen Details mit der Zeit alle kommen. Sims 4 ist etwas abgespeckter gewesen als die Vorgänger, ich denke, dass da einfach nur Stress gemacht wurde, aber sie geben sich wirklich große Mühe alles nachzureichen! :) Auch wenn es Zeit in Anspruch nimmt.
    Ich mag Sims 4 und dabei bleibt es auch, ich weiß nur oft nicht was ich machen soll - vieles ist irgendwie zu einfach :D
    :ohoh: Sandrologie ist viel schwerer als Thalassologie!!! Die Profs dort sind total unfair. Sie akzeptieren auch keine Fremdmeinungen und sind nicht bereit, neue Forschungsstände zuzulassen.

    Die haben mich ausgeschlossen, weil ich gesagt habe, dass ein Sandro auch Gefühle haben kann!!! :naja:
    Die Zeitung war toll! :( ich vermisse generell die ganzen Services wie Polizei, Feuerwehr etc. ich habe immer Angst meine Sims löschen zu schicken weil sie ja anbrennen könnten :D
    Kann ich mir schon vorstellen :p wissen tu ich nichts, aber trotzdem geh ich mal davon aus :D weil es gab ja auch noch genug Inhalt durch Patchs, und da haben unmöglich alle dran gearbeitet :ohoh:
    Die würden sich niemals die Gelegenheit zu Weihnachten ordentlich Kohle zu machen entgehen lassen, ich hoffe doch, dass sich da was tut :ohoh: Mir ist klar, dass so eine Erweiterung viel Zeit braucht, aber so lange? :ohoh: letztes Jahr hatten sie ja auch mit den Kleinkindern zutun.
    Ich meine gelesen zu haben, dass große Erweiterungen auch außerhalb der Quartals Teasern veröffentlicht werden können und nicht daran gebunden sind :p
    Ich hoffe doch, dass Sie fähig sind dieses Jahr 2 große Erweiterungen zu bringen, ich wäre super enttäuscht wenn es wieder nur eine gibt :( Ich hoffe es so sehr :ohoh: aber obs wirklich so sein wird.. mal sehen.

    Ich werde mir so wie ich mich kenne Fitness sowieso kaufen, einfach um meine Sammlung vollständigen zu haben :ohoh: am längsten gezögert habe ich damals bei Vintage-Glamour Accessoires, da hatte ich es erst im Januar oder so :schäm:
    Wo war das denn schnippisch? :ohoh: Vielleicht musst du doch noch ein wenig büffeln. Ich habe ein Kompliment über deine Fähigkeiten gemacht. Das ist freundlich.
    Und natürlich ist die Prüfung streng. Es soll ja nicht jeder Idiot Thalassologe werden dürfen. :)
    Man merkt, dass sich dein Thalassologiestudium dem Ende zuneigt. Du hast sogar gute Chancen, es zu bestehen. Ich wünsche dir viel Glück, denn ich hätte gerne einen echten Thalassologen an meiner Seite.
    Schon gut, ich habe sowieso keine Zeit, mir das alles anzusehen.

    Man sieht es, wenn man auf «Unterhaltung ansehen» oder so klickt …
    Du wärst doch froh, wenn du nicht mehr bei der Chefin wärst.
    Ich bin mir sicher, dass du das könntest, aber wahrscheinlich wirst du es aus Grund X nicht tun. Oder Grund Y. Oder Baum.

    Übrigens haben wir im Moment 111 Profilnachrichten. Ich weiss nicht, ob das deine oder meine oder die unserer Unterhaltung sind (vermutlich Letzteres), aber ich beglückwünsche uns dazu. Das haben wir fein gemacht. Jetzt mache ich es gleich kaputt.

    Es war tatsächlich unsere Unterhaltung.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten