Blue_Neptun
Punkte Reaktionen
841

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das ist unter anderem ein Grund, warum ich auch keine Story mehr veröffentliche. Ich hätte eigentlich ein paar nette Ideen, aber ich hab es bis jetzt doch gelassen.
    Aber geteiltes Leid ist halbes Leid. :)

    Ich glaube ja irgendwie es war nur Zufall. Obwohl, wenn es zwei mal passiert, kann es dann noch Zufall sein? Man muss aber dazu sagen, dass die Themen dann wieder neu eröffnet wurden. Fragt sich, wieso.

    (Sorry, dass es mit dem Antworten so lange gedauert hat. x_x)
    Ja. So ging mir das früher auch. Lang lang ists her. :D Man schreibt etwas und dann wird kaum kommentiert. Das ist ziemlich frustrierend. ._.

    Bei mir ist es manchmal sogar extrem! Ich glaube mindestens 2 oder 3 mal wurde ein paar Monate später, nachdem ich kommentiert habe, der Thread geschlossen. :what:
    Aber ehrlich, ich hab bis gestern gedacht, ich wäre die Einzige der das so geht bzw. gedacht es wäre nur Einbildung.

    Jaa. :) Löwen sind toll.
    Hast du vielleicht ... nicht mitgekriegt, dass ein 1. Kapitel von meiner neuen FS online ist? :confused::confused:
    Eigentlich hatte ich gedacht, dich benachrichtigt zu haben. :Oo:
    Oh, habe gerade gemerkt, dass es die Fotostory ist, die ich sowieso gerade angefangen habe zu lesen!:)
    Sobald ich fertig bin, bekommst du ein Kommentar.
    Oh Gott! Sorry wenn ich dir Angst gemacht habe!
    Ich werde mir deine Story natürlich anschauen und auch Kommentieren!;)
    Ohne jetzt den Thread vollspammen zu wollen. (Ich bilde mir das oft auch nur ein) Ja, das stimmt. Und ich frage mich ständig, was ich denn wohl falsch gemacht habe, oder ob manche Leute einfach so eine große Abneigung gegen mich haben, dass sie schon gar nicht mehr antworten wollen. xD

    (Cool, gerade per Zufall gesehen, dass du 2 Tage vor mir Geburtstag hast. :D)
    Jo... ich habs grad deinstalliert. Dabei hätt ich sooo Bock, meine FS weiter zu machen... :(
    Aber ich werd mir morgen aus lauter Frust iein neues Spiel kaufen, welches mich dann ablenkt...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten