Aktueller Inhalt von Blue_Neptun

  1. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Das wäre wirklich schade. Wie oft habe ich mir gewünscht, morgens eine halbe Stunde länger schlafen zu können? Wäre beamen möglich, könnte ich mich direkt zur Arbeit beamen. Notfalls auch noch im Schlafanzug. Umziehen kann ich mich im Büro. Wie denn auch, wenn niemand antwortet? Und Monologe...
  2. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Das ist eine interessante Frage. Und sehr tiefgründig. Ja, ich bin der Meinung, wir haben eine Seele. Es gibt zwar keine wissenschaftliche Beweise dafür, weil sie nicht empirisch nachgewiesen werden kann. Aber ich bin der Meinung, es gibt mehr als nur unseren Körper. Es steht natürlich jedem...
  3. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Also schreibt hier ein Geist? Cool. Deswegen habe ich ja gefragt: kann man euch denn nicht einmal alleine lassen? Aber wo wir schon dabei sind. Wie sieht es aus mit einem Eisrezept? Wie lieb, dass du fragst. :) Ich habe am Sonntag Zermatt besucht und habe mich gestern auf der Heimreise...
  4. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ihr wollt mir nicht sagen, dass hier seit fast einem Jahr nichts mehr gepostet wurde. Kann man euch denn auch nie mal alleine lassen? Was soll das denn? Wisst ihr wie lange ich scrollen musste, um die Plauderecke wieder zu finden? :polter: Ihr könnt froh sein, sitze ich gerade in einem Reisebus...
  5. Blue_Neptun

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Ich möchte nochmals ein paar Punkte klar stellen, da ich das Gefühl habe, falsch verstanden worden zu sein. Wahrscheinlich liege ich nicht falsch, wenn ich die Behauptung aufstelle, dass schon so manche Sims-Spieler eine Phase hatten, in der sie weniger oder gar kein Sims gespielt haben. Bei...
  6. Blue_Neptun

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Dann sei gesagt, dass ich auch bei dir einfach nur einen Namen gebraucht habe, um es etwas zu veranschaulichen. Denn ich bin immer noch der Meinung, dass wenn ich 10 Zettelchen mit dem Namen Hildegard und 1 Zettelchen mit dem Namen Alfons drin stehen habe, Alfons die geringeren Chancen hat als...
  7. Blue_Neptun

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Fühlst du dich jetzt wirklich auch noch persönlich angegriffen? Nächstes Mal erwähne ich einfach keine Userinnen und User sondern erfinde Fantasienamen. Ausserdem haben für mich noch nie 5 Personen gestimmt, trotz meiner glänzend einwandfreien Persönlichkeit.
  8. Blue_Neptun

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Das sollte man tun, da gebe ich dir recht. Auch wenn ich gerade nicht weiss, was du meinst. Deshalb habe ich bei der nächsten Veranschaulichung meinen eigenen genommen. =) Abgesehen davon finde ich es ganz furchtbar, dass keine sachliche Diskussion geführt werden kann, ohne, dass gleich alles...
  9. Blue_Neptun

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Ich habe einfach nur einen Namen gebraucht, um es anschaulicher darstellen zu können. =) Sorry, wenn es deiner war. =) Wer wann für wen wie oft gespielt hat, weiss ich nicht und das interessiert mich im Detail auch gar nicht.
  10. Blue_Neptun

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Aber dann ist sie für alle gleich. Wer sagt denn, dass ich das nicht bin? Das bin ich. Ich finde es sogar sehr grosszügig, dass wir beim Erscheinen von beinahe jedem Pack eine Gewinnchance erhalten. Das war ein Beispiel. Und hat überhaupt nichts mit Lost zu tun. Das sehe ich anders. Wenn fünf...
  11. Blue_Neptun

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Nehmen wir das Beispiel mit Lost. Spielen 5 User für Lost, hat Lost eine grössere Wahrscheinlichkeit auf den Gewinn, als eine Userin, die nur für sich selbst spielt. Ist somit unfair gegenüber der Userin, die für sich selbst antritt.
  12. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich war auch schon eine ganze Weile nicht mehr hier. :eek: Beim letzten Mal war ich noch keine 30! Leider habe ich aktuell (bzw. seit längerer Zeit schon) überhaupt keine Zeit mehr für Die Sims. Und ehrlich gesagt ist mir auch die Lust auf das Spiel abhanden gekommen, obwohl ich nach wie vor...
  13. Blue_Neptun

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Glückwunsch an … wer auch immer jetzt gewonnen hat. =) Ich wäre dafür, dass dieses «für die andern spielen» abgeschafft wird. Das nimmt langsam Übermass. :ohoh: 1. spielt für 2. Die 2. für 3. Und was passiert, wenn die 3. mal für die 1. spielt? Nebenbei finde ich es auch unfair, dass jemand...
  14. Blue_Neptun

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Fussball? Nein. Basketball? Nein. Ein Bild malen oder ein Instrument lernen? Um Himmels Willen nein!!! Weihnachtsbäume anzünden! Das macht Spass!!! :scream: Ich wünschte, meine Sims Kinder wären normal. Ein bisschen wenigstens. Danke an dieser Stelle für die Gewinnchance. Ich hoffe, ich...
  15. Blue_Neptun

    Verlosung Die Sims 4 Highschool-Jahre

    Die erste Liebe ist aufregend. Gross. Gefühlsvoll. Wunderbar. Manchmal traurig. Aber auf jeden Fall intensiv. Danke fürs Gewinnspiel und allen Teilnehmer*innen viel Glück!
Zurück
Oben Unten