Aktueller Inhalt von Blue_Neptun

  1. Blue_Neptun

    Verlosung Die Sims 4 Werwölfe bis Sonntag um 16 Uhr

    Wieder mal ein Dankeschön für das Gewinnspiel!
  2. Blue_Neptun

    Verlosung Maximalistischer Wohnstil-Kit

    Aufeinander abgestimmte Farben waren gestern. Heute ist MAXIMALISMUS die Devise! :scream:
  3. Blue_Neptun

    Neptuns Bauten und Werke

    Friedhof Das Grundstück ist nur auf Anfrage in der Galerie verfügbar.
  4. Blue_Neptun

    Neptuns Bauten und Werke

    Wie kommst du dazu? :eek: :eek: Na. Immerhin. Ok. Nein. Der Dschungel ist vorbei und ich finde es nicht mehr lustig. Dann hast du die falschen Sims. Ich liiiiiiiiebe sie! Und sie sind so aaaaaawwwww! :love: Und du musst dir halt einen Plot machen. Auch Dokus brauchen Plots! :nick: Natürlich...
  5. Blue_Neptun

    Verlosung Hochzeitsgeschichten, die zweite :)

    Glückwunsch an alle Gewinner! Das war echt ne tolle Auslosung! :Love: Und die Bücherwand ist wirklich sehr beeindruckend! Grüsse an den Mann und danke fürs Gewinnspiel! :love: Und @Thalassa: Bevor du fragst: nein, ich baue dir keine Hochzeitslocation. Weil ich das Pack nicht habe. :naja...
  6. Blue_Neptun

    Verlosung Hochzeitsgeschichten, die zweite :)

    Liebe @hedgehog Noch letzte Nacht habe ich eine weitere Hochzeit durchführen dürfen. Das Brautpaar war glücklich, die Gäste ebenfalls. Es war eine wundervolle Feier. Und was sehe ich da? Ein Ehepaar aus Brindleton Bay hat mich kontaktiert. Auf deine Empfehlung! Ich habe mich natürlich sofort...
  7. Blue_Neptun

    Verlosung Hochzeitsgeschichten

    Als du in mein Leben getreten bist, hat sich alles verändert. Die Welt war mit einem mal viel bunter. Der Schnee im Winter viel kälter und sogar Oma Hildegards Kuchen war gar nicht mehr so schlecht. Und, meine Güte, er war wirklich unglaublich schlecht. Und ich ... ich habe mich auch verändert...
  8. Blue_Neptun

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich habe gerade entdeckt, dass es den Orangensaft als schnelle Mahlzeit nicht mehr gibt. Weiss jemand, seit wann das so ist? Meine Sims haben doch so gerne Müsli und Orangensaft zum Frühstück aus dem Kühlschrank genommen. :( =)
  9. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ob es so ist, weiss ich auch nicht. Ausserdem kenn ich mich mit dem Programmieren von Spielen überhaupt nicht aus. Was du beschreibst, klingt alles sehr schlüssig. Von daher ist zu hoffen, dass sie es noch bis Donnerstag behoben bekommen. Viele Spieler - mich eingeschlossen - denken an sowas...
  10. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich bezweifle auch stark, dass sie es schaffen, das Spiel innerhalb einer Woche bugfrei auf den Markt zu bringen. Vielleicht schaffen sie es, ein oder zwei kleinere Bugs zu beseitigen, ich gehe jedoch davon aus, dass grössere Bugs bestehen bleiben werden. Wenn man zurückschaut, wie lange sie...
  11. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Eigentlich bin ich ganz froh, wenn sie keine Zeit für ein oder zwei Schleier aufbringen, die an jede Frisur angepasst werden müssen. So nutzen sie die Kapazitäten für anderes. Wichtigeres. Ich habe lieber etwas mehr Spieltiefe als zwei Schleier.
  12. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Eventuell ist ein klassischer Brautschleier zu religiös? Immerhin hat der in verschiedenen Religionen eine Bedeutung. Im Christentum steht er für die Jungfräulichkeit der Braut. Andererseits werden Hochzeiten so sehr romantisiert, dass ich einen Brautschleier als nicht sehr problematisch...
  13. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Du musst meine Grundstücke ja auch vollumfänglich nutzen können. Es ist so umständlich, etwas mit Packbeschränkung zu bauen. Stichwort Friedhof. :rolleyes: =)
  14. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich bin mehr gehypet als bei Landhausleben! =) =) Und was man alles bauen kann damit. Eine tolle Hochzeitskapelle, einen Hochzeitsstrand oder eine Winterhochzeitslocation in den Bergen von Mount K. aus Schneeparadies! :love: Ich habe grad so viele Ideen! =)
  15. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich liebe es! Ich liebe es einfach! :love: Es gibt so viele Möglichkeiten. So viele Details. :love: Das Pack wirkt sehr durchdacht, was mir sehr gut gefällt. Und dass es mit vielen anderen Packs verknüpft wird (es gibt eine Plasmatorte, an der Blumenbindenbank können Brautsträusse erstellt...
Oben Unten