Jeffersonairplane
Punkte Reaktionen
102

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das mit den Lehrern ist lustig :3 Und ja das solltest du, nur nicht heute und morgen, weil ich nebenbei lernen muss :<
    :D
    Ich finds übrigens nachwievor absolut schade wie sich die SL und die Spielerschaft generell immer anstellt. Ich bleib nachwievor dabei: Die SL ist der Knackpunkt, warum das Spiel nicht mehr gut läuft...
    Ich hatte das ja eigentlich bewusst so gemacht weil ich nicht wollte dass ich die Republik der Pflaumenbäume habe xD
    War klar XD Wär auch ne riesige Überraschung gewesen, wenn du mit deinen Favo-Animes nicht auf Zombies stehen würdest :lol:
    Kann ich verstehen, ich verliere schon bei weniger als der Hälfte von 180 den Überblick :rolleyes:
    Naruto... na ja, ich hab glaube ich die ganze erste Staffel gesehen, aber das auch so, dass ich immer noch keine Ahnung habe, was der Unterschied bei den ganzen Jutsus ist :D Detective Conan ist auch so ein Anime, den ich nicht so mag, ich komm mit dem Protagonisten nicht klar XD
    Das hab ich auch gehört... wobei es bisher ja nur ein Gerücht ist :D (soweit ich weiß XD)

    LG :p
    Ok, von denen hab ich noch nie was gehört :D Wobei ich mir generell kaum Namen von Bands merke *hust*
    Gute Favoriten :D Vor allem ein paar davon sind mir sehr sympathisch ;)
    Puuh, Code Geass, Gosick ist neu dazugekommen, Fairy Tail, One Piece -wobei ich da die ganze Filler nicht mehr sehen kann-, Blood+ , Death Note, Hellsing -aber die zweite Staffel hab ich noch nicht gesehen. Das sind so die, die sich bei mir ins Gedächtnis fest eingebrannt haben und Beelzebub auch noch :D Und Black Butler mag ich auch noch ^^ Allerdings schau ich so ziemlich alles, nur Zombies meide ich :rolleyes:

    LG ^^
    Und deinem Nick zu Folge hast du irgendwas mit Flugzeugen und Jefferson zu tun :D
    Und Hallo zurück :D Und du liegst richtig :lol:
    Und weil du wahrscheinlich auch nicht selten Animes siehst, welcher ist dein Lieblingsanime? ;)

    LG und noch ein nettes Restwochenende :D
    Ich glaube so langsam kannst Du nachvollziehenw arum ich hingeworfen habe.-Politik kann man gar nicht machen, weil da jede Kleinigkeit als Attacke gegen einen anderen Staat angesehen wird und andere Dinge sich zu beschäftigen sorgt nur dafür das sich Dinge aufsteuen udn festsetzen. :naja:
    Tja.-Jetzt bin ich in deinem Gästebuch und motz rum, aber ich kann jetzt einfach offline gehen und hoffe das Du Dir selbst treu bleibst und dann von Dir aus entscheidest was Du als nächstes tust.

    Ich hoffe echt, dass Du mich jetzt verstehst. :argh:
    Ja, ich habe ICQ. :D 361129281

    Ach übrigens, das Spiel ist aus. New York hat gegen Arūbirekkusu Kūgashi 3:5 verloren. Also hat du gewonnen. ;) Die New Yorker sind zwar enttäuscht, aber es war ein Freundschaftsspiel. War schön, dass sie hier gewesen sind. ^^
    Nein, es gibt ein Simulator, der entscheidet, wer gewinnt. Du wirst sehen, New York ist stärker als du denkts.

    Wie groß soll deine Region egentlich werden? Meine über 20 M;io. Einwohner. :D

    Heute Abend SV New York gegen Arūbirekkusu Kūgashi im Adrian-Monk Stadion in New York. Möge die besseren gewinnen. ;)
    Meine Region ist wieder um 118.000 Einwohner gewachsen, insgesamt 12.513.800 Einwohner.
    Also: 45.000 mal 278= 12.510.000 Einwohner. :D

    Ja, deine Stadt muss erstaml die Million. knacken, damit man Wolkenkratzer bauen kann, sonst wäre es ja unrealistisch. :D

    Mit dem Fußball: Wir könnten heute Abend ein Spiel in meinen Stadion veranstalten. SV New York gegen dene Mannschaft (weiß ich nicht , wie die heißt). :D
    Mal sehen, wer gewinnt. ;)
    Zweite Seite.

    Da New York eine freundliche Fußballstadt ist, dachte ich halt, da du selber Stadien bauts, dass wir ein Freundschaftsspiel machen könnten, in dem Stadion von Staten Island (ein Stadtbezierk von New York). Wie das Spiel endet, dass wird durch ein Würfelsimulator gemacht. Dieser Simulator entscheidet, wer gewonnen hat. :D Wenn du Lust dazu hast.

    Gibt es einen Wolkenkratzer, den du bauen willst, der ziemlich hoch ist? Also 500m, 600m oder so? :D
    20.000 mal 620= 12.400.000 Einwohner. Du musst also 620 mal so viele Einwohner haben, dann hat du New York überholt. Aber ich denke, du könntest New York tatsächlich mal überholen, wenn du eine riesige Metropolregion bauts. :D

    Ja, ich werde in deinem RP gleich was dazu schreiben. Danke, dass du angenommen hast. ;)

    Erste Seite, zweite kommt sofort.
    Hi^^

    Ja, ich poste meine Stadt New York noch, muss aber noch weiterbauen. ;)
    Übrigens, New York hat jetzt keine 9 Mio. Einwohner, sondern 10,4 Mio. Einwohner. :D
    Die Region schon über 12,35 Mio. Einwohner.

    Wann unsere Stadte Partnerstädte werden, ist egal. Wenn du willst, sofort. Wir können aber auch noch warten, bis deine Stadt/Region mehr Einwohner hat.

    Vilt. könntest du in deiner zukünftigen Megastadt (oder Großstadt) einen höheren Wolkenkratzer bauen als New York. Dann wärst du ja HÖHER als deine Partnerstadt. :D

    Grüße, Carsten
    Hi^^

    ich finde deine Stadt sehr schön. Da dachte ich, wenn du willst, dann könnte deine Stadt/Region die Partnerstadt/Region von meinem New York werden. :D

    Und immer, wenn du eine Frage hast, dann kannst du mich fragen. ;)

    Viele Grüße, Carsten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten