crumble
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja hi! Alles Liebe zu deinem Geburtstag! *knuddel* Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Gesundheit. Hoffe, du hast schön gefeiert. :) LG
    Bitte, sehr gern. ^^

    Mein Tag war ganz gut. Blutspenden ist toll, habe ich jedenalls festgestellt.*lach*
    Bin trotzdem froh, dass bald Wochenende ist
    Florine
    F
    ui, danke dir :]
    ich denke morgen werd' ich auch wieder paar weitere Bilder hochladen. soll ja mal endlich wieder komplett sein :D
    gerade hab ich nicht wirklich die Zeit dazu, weil ich heute Abend eigentlich ein neues Kapitel von Tssb2 posten wollte. die Bilder dazu sind grade in der Mache *Spiel laed* :D
    Florine
    F
    ach waas. ich stress mich ueberhaupt nicht :)
    einige Bilder sind ja schon wieder hergestellt. ueber die Haelfte mittlerweile sogar schon (wenn ich mich Recht entsinne) xD
    der Rest folgt dann nach und nach ..
    Florine
    F
    huhuuu. danke fuer deinen Kommentar erstmal ♥
    na klar benachrichtige ich. setz dich also gern auf die Liste wenn du moechtest :)
    jaa.. das beim ersten Teil noch einige Bilder fehlen, weiß ich. bin ja gerade dabei, sie alle wieder hochzuladen, nur bei ueber 400 Bildern dauert das natuerlich einige Tage :lol:

    Grueße!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten