Aktueller Inhalt von Cake Eater

  1. Cake Eater

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    Ich weiß, dass die FS schon fast ein Jahr (leider) stillsteht, aber liebe IcedCoffee, falls du das hier liest: deine Geschichte ist toll und ich (und andere wahrscheinlich auch) fände es toll, wenn du sie weiterführen würdest! :) Liebe Grüße :love:
  2. Cake Eater

    Fotostory Second Life

    Hey ihr beiden :hallo: Danke für euer Feedback! Bin im Moment beim ersten Kapitel dran und ich versuche, es heute noch online zu stellen :) LG
  3. Cake Eater

    Fotostory Second Life

    Hallöchen :hallo: Sims 2 ist ja nicht mehr das aktuellste Spiel, trotzdem macht es mir immer wieder Spaß es zu spielen und weil mir diese Geschichte schon seit einer Ewigkeit im Kopf herumschwirrt, wollte ich sie gerne damit verwirklichen! :) ich dachte, dass ich das jetzt noch mache und ein...
  4. Cake Eater

    Sims 3 läuft nicht wirklich. Woran liegts?

    Also die aktuelle Version habe ich, aber im Geräte-Manager wird keine weitere Grafikkarte angezeigt, also wird es wohl nur die eine sein. Ich habe Sims 3 vorhin nochmal gestartet und komischerweise läuft es jetzt besser. Die Grafik ist jetzt auch besser. Es ist also erkennbar, dass ich die...
  5. Cake Eater

    Sims 3 läuft nicht wirklich. Woran liegts?

    Ja, es ist ein Laptop und ich habe das Spiel frisch installiert. Soweit ich mich erinnere wurde während der Installation von einem Add-on ein Patch gezogen. Kann ich das irgendwo nachsehen? Nope, ich habe noch keinerlei Downloads für Sims 3.:confused: Aber wenn es an der Festplatte liegt...
  6. Cake Eater

    Sims 3 läuft nicht wirklich. Woran liegts?

    Hallöchen :hallo: ich habe mir endlich Sims 3 und einige Erweiterungspacks geholt und sie, wie alle meine Spiele, auf meine externe Festplatte installiert. Das gleiche habe ich auch mit der Ultimate Collection von Sims 2 gemacht und die kann ich ohne Probleme spielen, es läuft sogar noch...
  7. Cake Eater

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Vielen Dank! :)
  8. Cake Eater

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Hallo :) ich suche einen Download, den ich im Spiel auf meinem alten PC hatte. Ich weiß nicht mehr genau, was für ein Objekt es war, aber es war so eine Art "Posebox" mit der die Sims Gegenstände halten konnten. Das waren z.B. eine beige Tasche, Bücher, eine Einkaufstüte usw...es gab dann immer...
  9. Cake Eater

    Downloads bei Ultimate Collection

    Genau den Installer meinte ich, danke! :) habe den dann wohl mit dem Bodyshop verwechselt, aber habe ihn gefunden und das Problem gelöst. Trotzdem lade ich mir dann noch den Cleaninstaller runter wenn der so viel besser ist. Alleine aus dem Grund, dass der Hacks erkennt :ohoh: Ich danke euch...
  10. Cake Eater

    Downloads bei Ultimate Collection

    Danke für die Antwort :) aber geht das nicht auch ohne den Cleaninstaller? Vorher hat das ja auch ohne funktioniert :-/
  11. Cake Eater

    Downloads bei Ultimate Collection

    Hallö :hallo: nachdem ich mir die Ultimate Collection runtergeladen habe, habe ich mich natürlich an meine geliebten Downloads begeben und habe mir einiges an fertigen Häusern und Sims runtergezogen. Bei meinem alten PC war es üblich, dass diese SIMS2PACK Dateien mit dem Bodyshop Symbol...
  12. Cake Eater

    Startproblem Sims auf externer Festplatte startet nicht vom neuen PC

    Bzgl. der Ultimate Collection: die läuft aber auf Windows 8? Mir war nicht bewusst, dass Sims 2 nicht mit Win 8 läuft. Muss ich mir Origin extra runterladen um die Collection zu bekommen?
  13. Cake Eater

    Startproblem Sims auf externer Festplatte startet nicht vom neuen PC

    Och nee..na ja, dann bleibt mir nichts anderes übrig. Danke für die Hilfe! :)
  14. Cake Eater

    Startproblem Sims auf externer Festplatte startet nicht vom neuen PC

    D.h. die werden jetzt sowieso nicht mehr laufen, ich muss die dann nochmal neu installieren? Werden denn bei der Installation auch Daten auf dem Hauptrechner gespeichert obwohl ich die Spiele auf der externen installiere?
  15. Cake Eater

    Startproblem Sims auf externer Festplatte startet nicht vom neuen PC

    Hallöchen :) ich habe vor Monaten mein Interesse an Sims 2 wiederentdeckt und mir das Hauptspiel und alle Add ons auf einer externen Festplatte installiert. Es gab keine Probleme und sobald die Festplatte angeschlossen war konnte ich normal spielen. Habe seit ein paar Wochen einen neuen Laptop...
Zurück
Oben Unten