Aktueller Inhalt von calypsosim

  1. calypsosim

    Von modifizierenden Moderatoren

    gut, dass du gleich mit einem Beispiel kommst... Nö. Ich werde doch hier schreiben dürfen ohne "empfindlich getroffen worden zu sein" Danke das du mir Sprache erklärst. :naja:
  2. calypsosim

    Von modifizierenden Moderatoren

    Nur weil es mir grad beim Lesen dieses Threads aufgefallen ist: In keinster Weise wurden die Empfindungen als Lapalie bezeichnet. Der Sachverhalt wurde so bezeichnet. NICHT die Empfindungen. Warum ich - obwohl ich selten hier bin - das jetzt unbedingt loswerden musste? Weil das heutzutage...
  3. calypsosim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das interessiert mich jetzt auch GANZ genau. Wenn ich z.B. mobil unterwegs bin - also erst mal ganz offline bin - muss ich mich immer erst mal per Hotspot ( über Handy) kurz einwählen, um dann in der EA App auf offline gehen zu drücken , erst dann kann ich offline spielen. Falls es iwie anders...
  4. calypsosim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    du hast recht, ich will niemanden beleidigen, das war auch nicht meine Absicht , daher habe ich gerade meine Beitrag soweit geändert das dieser Abschnitt weg ist. Edit: und wo behaupte ich das du das sagst? Ich erwarte gar nicht das ein Konzern NETT ist. Allerdings erwarte ich als Kunde...
  5. calypsosim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    von mir aus ergänze ich meine Aussage um das Wort : "überwiegend"
  6. calypsosim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ich finde es auch nicht schlimm, dass ein paar - wahrscheinlich neue Spieler , oder welche die Sims nicht so oft spielen - jetzt was umsonst bekommen. Doch meine ich mich zu erinnern - ursprünglich gab es von Publishern doch Geschenke für Treue - oder als JubiläumsGeschenk - und nicht als...
  7. calypsosim

    Kurioses & Witziges reloaded

    kennt ihr das schon ?
  8. calypsosim

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    Ach ja - hab die Karriere bisher nur einmal gespielt - aber da war ja eine PiratenFilmSzene - also vermutlcih im Debug zu finden. Danke
  9. calypsosim

    Was nervt euch?

    Oh mann, das nervt mich auch immer wieder. Eine längere Aktionsleiste mit zukünftigen Befehelen kann man in Sims4 vergessen, dabei sind das in Sims 4 ja eher 4 statt 8 wie bei den Vorgängern. Und das z.B.der angesprochene Sim weitergeht - statt stehen zu bleiben - wie in den Vorgängern. Am...
  10. calypsosim

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    Das mit den Schiff sieht toll aus. Die Idee gefällt mir. Darf ich fragen :Wie hast du das gemacht? Ichmeine ich hab so ein Schiff nicht bei mir - oder noch nicht gefunden
  11. calypsosim

    Patches für Sims 4

    Ja das sehe ich auch schon seit längerem so - und langsam fällt es glaube ich auch allen anderen auf - denken ist nicht erwünscht. Unter dem Deckmäntelchen der Bequemlichkeit, werden Menschen immer mehr Denkprozesse abgenommen - und ohne Training kann das beste Gehirn irgendwann nichts mehr...
  12. calypsosim

    Patches für Sims 4

    ich finde es hochinteressant was da abgeht wegen diesem Shop-Knopf: So viele negative Reaktionen im Netz, aber im EA - Forum werden die beiden -Threads über die Themen Feedback zum Knopf und Ärger über das Pulsieren einfach zusammengelegt, so das man den Eindruck bekommen könnte , die ganzen...
  13. calypsosim

    Patches für Sims 4

    Wow, an Gier ist der Schuppen echt nicht zu überbieten. Dieser Ingame-Shop, nicht das dir auch nur eine Sekunde Zeit bleibt über dein Kaufreiz nachzudenken - KAUFE -SOFORT-ALLES - nicht um spielen zu können; nur um zu kaufen. Den ab diesem Punkt scherrt sich EA ein Dreck um dich! Ist soähnlich...
  14. calypsosim

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    mal so ganz blöd ins Blaue.... würde es was bringen den BilderEmpfangsOrdner umzunennen ? bspw _Ordnername. So das sie da nie ankommen?
  15. calypsosim

    Inzoi - neue Lebenssimulation?

    Das ist halt das ewig Thema: technische Möglichkeiten wachsen - technische Anforderungen wachsen. Die RAM-Menge/CPU-Taktfrequenz/GrafikkartenLeistung/NetzTeilLeistung und nicht zuletzt die SpeichermedienGrösse wächst stetig. Aber man muss auch sagen in manchen Spielen ist man wirklich in ganz...
Zurück
Oben Unten