Domirella
Punkte Reaktionen
19

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Domirella :) Vielen Dank für deine liebe Nachricht und dein Interesse! Das Haus der Svenssons gibt es nicht zum Download. Einerseits, weil es eben Bestandteil unserer Fotostory ist (und der Welt, die es ebenfalls nicht zum DL gibt),vor allen Dingen aber, weil extrem viel CC mit verbaut ist, den ich nicht einfach ohne Rücksprache mit den Erstellern mit herausgeben möchte. Das gestaltet sich allerdings schwierig, da bei vielen Objekten gar nicht mehr nachvollziehbar ist, von wem sie stammen. Tut mir leid :( ! Liebe Grüsse, Bloody
    Hey danke für deinen lieben Kommentar:)
    warum kann man da nicht schreiben? Ich glaub du musst da nur ein Häkchen setzen unten, weil der Thread schon älter ist, wenn ich mich nicht täusche :) Aber kein Problem. Vielen, lieben Dank! Freut mich sehr, dass dir meine Häuser und Grundstücke und Welten so gefallen :) Wenn ich wieder eine Welt baue, werde ich darauf achten, dass ich später die Grundstücke auch anbieten kann :) Ich hoffe ich komme bald dazu auch nochmal eine neue Welt anzufangen :)

    LG Vany
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten