YvaineLacroix
Punkte Reaktionen
2.018

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Was das gibts ja wohl nicht D: Der spinnt wohl...oh man das tut mir so Leid :(
    Klingt ja total nervig...ich hoffe du hast wenigstens einen ruhigen Abend noch und kannst den genießen!

    Jah Sims bedeuten mir auch viel, besonders meine Doku-Sims. Gerade in Generation 3 hab ich doch sehr viel mit Story eingebaut und ach, ich liebe sie einfach :D :D
    Ach naja im Gegensatz zu mir musst du ja auch arbeiten!
    Und ich kann wegen der Krankheit grad nicht viel tun außer am PC hocken und ab und an etwas für den Körper machen (Aber leider bin ich sehr schnell überanstrengt)
    Da bin ich froh, dass ich meine Sims habe! :D
    Oh ich versuche ein paar T-Shirts zu machen als Anfang, ich zeige sie dir dann gern :3
    Hihi, keine Sorge, ich sags deinem Chef nicht :D
    Aww das freut mich sehr! Ja, mir ist das regelmäßige Updaten auch irgendwie wichtig. So bleibt man wirklich dabei und vergisst die Sims nicht so schnell (Sind ja doch sehr viele geworden mit der Zeit) :D Danke dir!
    Mir geht es heute super, ich mache gerade zum ersten Mal Sims CC selbst :D
    Aww du Arme <3 Mach dir ums Kommentieren mal keinen Kopf. Wenn ich deinen Danke-Klick sehe, freue ich mich immer, dass ich dich etwas vom Alltagsstress ablenken konnte und du Zeit zum Lesen hattest :love: Und freut mich sehr, dass du Lia so magst!
    Achja es geht so würde ich sagen. Aber ich beisse mich durch :) leider ist die Behandlung momentan sehr anstrengend mit vielen Nebenwirkungen...
    Hoffe dir geht es gut und danke für die Umarmung :love: die gebe ich natürlich gern zurück :love:
    Ach du bist ja auch süß :love: Fühle dich zurück geknuddelt!

    Und wow, dein Tag morgen klingt ja super! Da wünsche ich euch ganz viel Spaß. Zehn Jahre, wie schön :love:
    Ach da habe ich mir wohl wieder doof Gedanken gemacht :schäm: Mache ich zu viel wenn ich wen gern hab!
    Dann ist ja alles gut. :3 Hoffe du hast diese Woche weniger Arbeit/Stress als letzte :/
    Oh man, wie ärgerlich :(

    Mir gehts noch so lala. Mein Kopf ist ein wenig "Matschig" würde ich sagen.
    Aber es wird langsam :)
    Vielleicht schläfst du ja nun wenigstens gut und tief <3
    Das wäre ein kleiner Trost! :)
    Und für dich immer gern, liebe Yvaine :) !
    Oh nein das ist ja furchtbar ätzend :(
    Wie lange musst du nun bleiben?
    Fühl dich gedrückt! Sowas ist echt doof :(
    Danke dir liebe Yvaine <3 :love:
    Ich antworte dir morgen auf die PN, liege momentan mit Fieber und Schniefnase im Bett.
    *zurück umarm, denn virtuell bin ich zum Glück nicht ansteckend*
    Oh nein das tut mir Leid :(
    Leider hat meine Psychologin sich noch nicht gemeldet...aber ich schreibe dir sobald ich was weiß per PN!

    Mir gehts so lala~ Aber das wird schon
    Wow Yvaine ich freue mich grad so dass es dir gefällt :love: das freut mich soooo denn deine Meinung ist mir so wichtig! :love: vielen vielen dank fürs lesen :love:
    Oh wow du bist schon bei Kapitel 18?! Ooh freut mich sehr, dass du es Romantisch fandest :x Die Szene war gar nicht so einfach zu schreiben :D
    Wah Yvaine! Ich bin ja noch unterwegs, aber ich hab im Zug dein Bonny Update gelesen und musste sooo grinsen als ich deine Hugo Lothario Anekdote las! *-* du bist echt die Beste :love:
    Alles prima - letztes Jahr war stressig, bin ja Oma geworden und jetzt muss ich mich ans Alleine-wohnen gewöhnen :-D nachdem die zwei letzten Monat ausgezogen sind. Ist mit einem Mal so ruhig hier *lach*
    Ja, war ganz lustig. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Und dann werd ich mal brav meinen Mund halten. Weiß es ja selbst, dass es nichts schlimmeres als Spoiler bei ner Serie (oder nem Buch) gibt ;)
    Ja, ich bin da auch ziemlich froh drüber. Mein Brüderchen hat mich auf die Serie gebracht, als die erste Staffel anfing. Aber mitlerweile kenne ich auch die komplette 3. Staffel, da ich die Serie auch im Original mir anschaue. Und zur Buchmesse bin ich als Red Riding Hood gegangen. War zwar nicht 100prozentig ein Red-Cosplay, aber es war Angehaucht von der OUAT Red ;) War sehr lustig.
    Ja, die pn... Habe ich nicht vergessen. Ich habe nur so wenig Lust, mich mit dem ja doch schweren Thema auseinander zu setzen. Ich habe es mir schon paar mal die Woche vorgenommen.... und wenn ich Zeit hatte, dann doch lieber Sims gespielt. :blush:
    Das ♥ machst Du mit der Alt Taste und der 3 auf dem Zahlenblock. Ich war auch entzückt, als ich das rausgefunden habe. Danke für Dein herzliches Kommi. Antwort kommt natürlich noch.
    Hallo liebe Yvaine,
    ganz lieben Dank für Deine Grüße!! Ja, ich hatte echt einen schönen Tag. Vor allem hatte ich so viel Gute Laune. ^^
    Die Antwort auf die pn kommt noch.
    Herzlich Orkney
    Huhu....*drück* ja es geht diese Woche mal ganz gut. Dafür muss ich dir aber sagen, das deine Doku schuld ist, das ich ins Grübeln gekommen bin und nun selber....wieder von vorn anfange.....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten