YvaineLacroix
Punkte Reaktionen
2.012

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hihi, das gleiche könnt ich bei Lancelot sagen *lach*

    Ja darauf bin ich auch gespannt. Auch ob irgendwann mal das kleine Geheimniss von Merlin rauskommt und wie es dann weitergeht.
    Ja Männer mit langen Haaren die dann auch noch stylisch zum Typ passen *schmacht*
    Sollte blos mein Freund nicht lesen der passt da rein gar nicht rein *hihi*

    Sowas hab ich mir schon gedacht als ich mir mal die Episodenbeschreibung durchgelesen hatte von dem was verpasst hatte. Echt schade.
    Das stimmt .. wobei sie ja eigentlich auch in gewisser Art und Weise Recht hat. Nur die Umsetzung ist reichlich daneben.
    Kann man so nicht sagen, ich mag beide ganz gerne. Hat jeder seine Qualitäten :D
    Wobei rein vom äußeren wärs dann eher Lancelot *grins*

    Die 1. Staffel hab ich komplett gesehen und bei der 2. Staffel hab ich erst ab der Folge schauen können wo sich Merlin in die Druidin verliebte. Wieviele davor verpasst habe weiß ich nicht. Aber die Wandlung von Morgana dürfte ich so noch mitbekommen haben, es sei denn es war vorher schon etwas gewesen.
    Ja das fand ich auch sehr erstaunlich :D

    Ich mag den Arthur auch aber nur wegen dem tollen Schwert und der Rüstung *lach* ;)
    War ein wenig geschockt das erst im Herbst wieder Folgen kommen sollen. Leider konnt ich knapp die hälfte der 2. Staffel nicht sehen da viel zu spät mitbekommen habe das die auch online auf SuperRTL.de hätte schauen können. Naja kann man nix machen ausser hoffen das sie irgendwann wiederholt werden.
    Das kann ich verstehen Yvaine. Ich les auch sehr gerne solche Bücher, am liebsten auch Mittelalterszenarien. Gegen epische Schlachten hab ich da auch nichts einzuwenden.

    War gerade auf dein Profil bei FanFiktion, einiges davon liest sich wie bei mir :))
    Gibt da einige neben Christine Feehan, unter anderen auch Laila El Omari, Kathleen E. Woodiwiss, Stefanie Laurens und Eloisa James.

    Lieblingsbuch meiner Mutter übrigens "Wie eine Rose im Winter" .. finds aber selber auch sehr schön zu lesen.
    Gast294
    G
    Ihr seid immer alle so toll kreativ ,egal obs um Avatare,Desktops, Sims oder Simshäuser geht.

    glg Neha
    Gast294
    G
    Das ist ein echt geiler neuer Avatar ,Yvaine, sieht super aus! glg Neha
    Naemi
    N
    Danke :)
    Ja, so eine neue Zahl ist immer etwas gewöhnungsbedürftig ;)
    Liebe Grüße zurück ^^
    Gerne :) Wir wollten doch zusammen spielen. Und wie du siehst, gab es gar noch einen Platz, bei dem ganzen Andrang zuvor :D
    Ich freue mich auch, viel Spaß :)
    Hallo, Yvaine!
    Uh, es ist meine erste Antwort auf eine Profilnachricht, jetzt schau ich, ob ich da alles richtig mache :D
    Freut mich sehr! Und danke für die vielen Grüße! ;) Was ist denn eigentlich adden? Wenn als Freunde hinzufügen, dann sehr gerne, aber ich habe keine Ahnung, wo es diese Option zum Vorschlagen gibt :D
    Vielen Dank für die Nachricht, und ich bin schon auf morgen gespannt, und ja, ich halte die Story wirklich für toll, es ist schön, ein Buch zu sein, und dazu vielleicht sogar ein Bestseller! ;)
    Gast294
    G
    Das ist eine gute Idee, ich würde sie an deiner Stelle auch mal posten.Findet sich sicher jemand und am Ende eurer jetzigen Meuterei ,kannst du es ja auch nochmal in den Thread reinschreiben, also dass du leiten möchtest und jemand suchst zum Mitleiten, das ist doch eigentlich so üblich.
    So, ich geh jetzt dann ins Bett, wünsch dir eine Gute Nacht.Morgen kommt mein Freund in aller Früh aus Spanien zurück,Hilfe, dann wirds wieder stressig. glg Neha
    Hallöchen! *drück*
    Ja, es geht wieder besser, wobei der Husten recht hartnäckig ist. Wahrscheinlich findet er es so nett bei mir ;-). Aber zumindest kann ich jetzt wieder an den PC, das ist ja schonmal was *lach*.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend!
    Neeee meine Tochter würde NIE !!! sowas probieren....zum einen ist es wie gesagt "gekochtes Gemüse" (sie isst gern Gemüse: aber eigentlich nur Rohes), zum anderen noch dazu Kohl, und davon mag sie gar nix. Weder Blumen-,Rosen-,Wirsing oder anderen Kohl... Naja. Jeder hat seine Macken...!
    Vielen Dank!!! Jo, den Tapeten haben wir es heute gegeben. Es sind nun alle Räume Tapetenfrei.:D
    Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Abend!! LG Fanny
    Aha - wieder was dazu gelernt ! Aber Grünkohl essen tun wir hier auch *g* nur ohne vorherige Tour. Hmmmm lecker könnt ich auch mal wieder vertragen...aber da meutert mein Kind...is ja gekochtes Gemüse und damit "pfui" in ihren Augen. Teenager halt *seufz*.
    Naja, wir mussten nachfeiern, weil wir Heiligabend ja nicht hinkamen wegen dem Schnee, dann hatte Mom ne OP und so zog sich das ein bisschen ;-). Was ist denn bitte eine "Kohltour" ????
    Huhu Yvaine - danke schööön! Och ja, schön wars Wochenende, aber wie immer zu kurz und nicht recht erholsam *g* aaaber: wir haben endlich Weihnachten nachgefeiert *g*...frei nach dem Motto "besser spät als nie". Und selbst ? Alles gut bei dir & den Kiddies???
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten