Aktueller Inhalt von YvaineLacroix

  1. YvaineLacroix

    Vorstellung Ein Fr4ggl3 stellt sich vor

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß bei uns im Forum und natürlich mit deinen Sims! 🤗
  2. YvaineLacroix

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Mimi A Oh ja, Peach ist einmalig! Bei den Müttern kein Wunder! Ich freue mich, dass sie dir so gut gefällt 🤗 @Glaskatze Juhu, ich freue mich, dass alle ein neues Zuhause bei dir gefunden haben! 😁 Und Dillon und Ronja sorgen prompt für den ersten Nachwuchs. Meine Güte Knut ist ja knuffig! Und...
  3. YvaineLacroix

    Kurioses & Witziges reloaded

    Manchmal ist man so müde, dass man noch nicht einmal spürt, dass die Tür einen hinterrücks durchbohrt 😳
  4. YvaineLacroix

    Eure schönsten Bilder

    Ich wusste gar nicht, dass es in Evergreen Harbour direkt am Wasser so schön sein kann...
  5. YvaineLacroix

    Challenge Wir erkunden die Welt

    @Orkney Hey, du Liebe! 🤍 Ich bin absolut begeistert von deinem neuen Projekt! Maja ist so eine Süße und Azur ist ein unglaublich niedlicher Weggefährte! 🥰 Ich bin super gerne im Gewürzviertel in San Myshuno. Ich glaube sogar, es ist das einzige wo ich wirklich länger und aktiv mit meinen Sims...
  6. YvaineLacroix

    Challenge Plumbob-Genpool

    Guten Morgen zusammmen! 🤗 Ich habe jetzt gestern Abend und heute früh die restlichen Kinder meiner Familien, die ich nicht mehr spielen werde, zu Jungen Erwachsenen gemacht und sie für euch unter den üblichen Hashtags hoch geladen. Oriana, Remi, Rasmus, Kjell, Ace, Caine, Timon, Gemma und Sue...
  7. YvaineLacroix

    Challenge Plumbob-Genpool

    Uuuuuund noch ein Schwung neue Generation 2er Sims! 🤗 Ihr erinnert euch vielleicht an Celduin Miltrako, den Sohn von Boachan und Amalia? Seine kleine Schwester Deirdre erinnert mich an eine Elfe 🥰 Hier haben wir Alexios Rutherford, den Ältesten von Persephone und Silas. Er ist...
  8. YvaineLacroix

    Unsere Sim-Ichs und ihre vielen Leben

    @Orkney: Awwww, deine Sim Version von dir ist total hübsch! 🥰 @Erdbeereis Danke fürs Verlinken 🤗
  9. YvaineLacroix

    Challenge Plumbob-Genpool

    @chalcara: Ich finde Peach ist eine super Kombi aus beiden Müttern. Ich finde sie auch mega! Danke! 🤗 So, ich habe vier weitere Kinder altern lassen. Dillon Mare ist ein Meermann und der Sohn von Maurice und Juliya: Ich denke mal bei Jasper sieht man sofort an seinem knuffigen Gesicht...
  10. YvaineLacroix

    Euer ID-Name

    Eine super Idee, das mal in einem Thread zu sammeln 😊 Meine ID ist dieselbe wie mein Nickname hier: YvaineLacroix
  11. YvaineLacroix

    Challenge Plumbob-Genpool

    *reinhusch* Peach ist nun auch eine junge Erwachsene und zu finden in meiner Galerie! 🥰 *raushusch*
  12. YvaineLacroix

    Kurioses & Witziges reloaded

    @Erdbeereis Das hatte ich auch letztens! Ich hab mich so erschrocken, dass ich das arme Geschöpf direkt durch Löschen erlöst habe 🙈 @Ariaana Was? :oops: Oha, die armen Füchse 😔
  13. YvaineLacroix

    Challenge Plumbob-Genpool

    So, ich nochmal, bevor ich in mein Bettchen verschwinde. Also @Mimi A , @Glaskatze und @chalcara Nisha und ihr Bruder Shay warten darauf in eure Spielstände ziehen zu dürfen 🤗 Ihr findet sie unter meiner ID YvaineLacroix bzw. unter unseren Hashtags (schreibt man das überhaupt so? 🙈) Ich bin...
  14. YvaineLacroix

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Glaskatze: Fast alle? 😱😍 Wow... Okay, dann frage ich anders. Welche wären dir denn besonders wichtig? Da gibt es doch sicher so ein paar, die du am liebsten sofort hättest. Oder? 😳
  15. YvaineLacroix

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Orkney Oh nein!!!! 😭 Das ist ja schrecklich! Das tut mir so leid für dich! Deine ganzen schönen Sims! Du hattest so viele, auf die ich mich gefreut habe 😭 Ich hoffe so sehr, dass du vielleicht doch noch irgendwo eine Sicherung deines Plumbob Spielstandes findest! Das wäre sonst zu schade um all...
Zurück
Oben Unten