Aktueller Inhalt von YvaineLacroix

  1. YvaineLacroix

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ❤️
  2. YvaineLacroix

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Vielen lieben Dank @Kucki! Das ist so lieb von dir! :love: ❤️
  3. YvaineLacroix

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Ich wünsche euch allen viel Glück für die Verlosung! 🌈 Danke für die tolle Chance @Dark_Lady Ich würde gerne mit meiner Miriam mitmachen. Sie liebt es (vorzugsweise) nachts zu schaukeln, weil sie da völlig ungestört ist und den Sternenhimmel im Blick hat.
  4. YvaineLacroix

    Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern

    Wie schön, dass Marc sich die Zeit genommen hat Emilio wirklich zu zuhören und ihm von seiner eigenen Kindheit erzählt hat. Ich muss gestehen am Anfang mochte ich Emilio nicht so gerne, aber nach diesem Kapitel habe ihn richtig ins Herz geschlossen. Er fühlt sich unverstanden und alleine, ist...
  5. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku This city is mine - Eine Familiendynamik

    Hallo zusammen! :hallo: Vielen lieben Dank für die Likes und die beiden Kommis! @Mimi A : Es musste einfach etwas wohnlicher werden so mit Kleinkind. Klar, dass Kenneth da seiner kleinen Zuckermaus was Schönes zusammenbastelt. Es hat sehr viel Laune gemacht mal wieder in Granite Falls zu...
  6. YvaineLacroix

    Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern

    Hallo liebe @Kucki :hallo: Madleen ist so eine süße Maus :love: Sie tut mir auch schon etwas leid, da will sie nur helfen und alles geht schief. Ich bin gespannt wie du ihren Charakter weiter formen willst. Ich glaube, ich ahne in welche Richtung es ungefähr gehen könnte. Ich lasse mich aber...
  7. YvaineLacroix

    Projekt Headerbilder - Herbst & Halloween Sammelrunde

    Oh, was für schöne Bilder sind da schon zusammen gekommen! :love: Ich habe auch ein paar mitgebracht und hätte diese bitte mit meinem Thread "This city is mine - Eine Familiendynamik verlinkt :) Ich hoffe es macht nichts, dass die Bilder noch nicht die richtige Größe haben. Irgendwie bin ich...
  8. YvaineLacroix

    Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern

    Ich finde es gut, dass du es etwas ruhiger angehen lässt. Ich mag es sehr wie du deine Geschichte bisher neu aufgezogen hast und bin gespannt wie es weitergeht :) Hmm, also ich habe mir deinen Tipp in Bezug auf Madleen angeschaut, aber irgendwie steh ich trotzdem auf dem Schlauch :ohoh::schäm...
  9. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    Vielen lieben Dank für eure Likes und deinen Kommentar @Widget88 🌼 Ja, es kann nur aufwärts für Mason gehen momentan! Mal schauen inwieweit du Recht hast ;) Vielleicht schaffe ich es nachher noch das nächste Kapitel fertigzustellen :hallo:
  10. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    @Luxah3 Wow, Maxine gefällt mir super als Teenager! :love: Ich finde man kann beide Eltern in ihrem Aussehen wiedererkennen. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was sie so alles erleben wird. Und ihr Zimmer ist super schön eingerichtet. So etwas mache ich selbst ja auch total gerne, obwohl...
  11. YvaineLacroix

    Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern

    Hallo Kucki! :hallo: So dieses Mal werde ich von Anfang mitlesen und versuche so oft ich kann dir kurz ein paar Worte da zu lassen. Madleen ist so eine süße Maus! :love:Ich bin jetzt schon ein großer Fan von ihr und sehr gespannt wie sich ihr Charakter im Laufe der Zeit so entwickeln wird. Mit...
  12. YvaineLacroix

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Awww, wie schön, dass Toffifee endlich wieder da ist! :love: Das wieder einmal total schön geschrieben und ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich deine atmosphärischen Bilder liebe. Da steckt so viel Liebe zum Detail drin! Es ist mir jedes Mal eine wahre Freude sie anzuschauen und in...
  13. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    Hallo zusammen! :hallo: @Kucki : Ich schaue mal ob ich Johnys Geschichte irgendwie dort unterbringe, zumindest ansatzweise. Du hast Mason schon ganz gut durchschaut :lol: Mal schauen, was er tun wird und für welche Frau(en) er sich entscheidet. Und ja, aus ihm kann man jede Menge machen...
  14. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    4. Die Nachbarn Nachdem Mason sich mehr oder weniger damit abgefunden hat, dass Kasumi sich nicht mehr bei ihm melden wird, konzentriert er sich wieder auf wichtigere Dinge. Wie zum Beispiel das Erlernen und Vertiefen neuer Fähigkeiten, die ihm bei seinem Ziel ein großer Mafiapate zu werden...
  15. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    Vielen lieben Dank für die Kommis und Likes :schäm: :lol::lol::lol: Ich erzähle Mason besser nicht, dass ihr beide so gar kein Mitleid mit ihm habt :D Tja, das kommt halt, wenn man aus reichem Hause ist und sich für den tollsten Hecht im Teich hält. Mason muss eben noch viel lernen. Und ja...
Oben Unten