littlelotte
Punkte Reaktionen
1.193

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gast294
    G
    :hallo:Hat mich sehr gefreut deine Freundschaftsanfrage, schon angenommen.:)glg Neha
    Edit: ich glaub du warst schon mal auf meiner Freundschaftsliste, hab zwischenzeitlich mal alles gelöscht(was nichts mit den Freundschaften zu tun hatte), da ich mich aus dem Forum verabschieden wollte, jetzt schau ich aber doch gelegentlich mal wieder rein, allerdings schreib ich bei weitem nicht mehr so viel wie früher und bin immer nur kurz für ein paar Minuten da.
    Sowas kenne ich... Ging auch aus Anstand hin, obwohl ich am liebsten für mich selbst Abschied genommen hätte.
    Du wirst es schaffen! Es ist nicht leicht, aber irgendwie geht es. Und sollte es nicht auszuhalten sein, kann man immer noch gehen. Das hat z.b. mein Vater so gemacht bei der Beerdigung seines Vaters, er hats nicht ausgehalten der Grabrede des Pfarrers zuzuhören und ging. Die Hälfte der Verwandtschaft hat zwar blöd geguckt, aber egal.
    Beerdigungen sind sehr schlimm... Ich geh auch gar nicht gerne hin. Kann mich noch sehr gut an die Beerdigung meiner geliebten Oma erinnern, war der Horror für mich. :(
    Wünsch dir viel Kraft!
    Gast294
    G
    Bist schon auf meiner Freundesliste eingetragen:) ganz liebe Grüße, Marie
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten