Aktueller Inhalt von *Kekz*

  1. *Kekz*

    Eurovision SongContest

    Musik ist auch abseits von Wettbewerben sehr oft politisch und kann kaum davon getrennt werden, außer du stehst auf inhaltsleere Texte nach dem Schema "Menschen Leben Tanzen Welt", denn viel anderes bleibt da nicht mehr übrig. Auch das haben wir in den letzten Jahren probiert (übrigens mit...
  2. *Kekz*

    Die Sims 5

    Ui, cool, ich will auch mal :D Grafik/CAS: Also ich finde die Comicgrafik in Sims 4 ganz furchtbar. Mir wäre was Realistisches lieber oder zumindest ein gutes "Mittelmaß" zwischen Realismus und Comic. Sims 4 war mir da einfach zu sehr ins Extreme gezogen. Vor allem aber realistischere...
  3. *Kekz*

    Stundenplan!

    Ich jetzt auch. 4. Semester Bachelor, Englisch und Geschichte auf Realschullehramt, Wahlpflichtfach Soziologie Montag: 14 - 16 Uhr: Piraterie - Ein Geschäftsmodell von der Antike bis ATALANTA Dienstag: 10-12 Uhr: England, Europa und die Welt Mittwoch: 8 - 10 Uhr: Lehren und Lernen 10 - 12...
  4. *Kekz*

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 2

    Das ist die Ultimate Collection :ohoh: /edit: Okay, ich habe meinen Spielstand komplett gelöscht und jetzt bekomme ich einen Runtime Error. :polter:
  5. *Kekz*

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 2

    So, ich drehe gleich durch. Ich hatte nun seit einiger Zeit das Problem mit dem pinken rumgeflimmer, weswegen ich ein wenig CC aussortiert habe. Hab zusätzlich mit Delphy's Organiser und mit dem Clean Pack Installer einmal durchgescannt, soweit so gut. Dann ließ sich das Spiel aber gar nicht...
  6. *Kekz*

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Mein CAS ist seit dem Patch einfach weg. Da steht ein Sim, aber alles andere ist futsch. Ich kann ihm keinen Namen geben, keine Frisur ändern, keine Kleidung, nichts. :Oo: edit: Und ohne Taskmanager lässt sich das Spiel auch nicht mehr beenden.
  7. *Kekz*

    Politik und Zeitgeschichte

    Das hat mit dem Post so gar nichts zu tun, aber gut. Welche Rechte sollen dir denn laut "den Linken" genommen werden?
  8. *Kekz*

    Politik und Zeitgeschichte

    Nein, und das ist genau der Grund, weshalb ich meinte, dass du mehr ein Problem mit einigen Verfechtern der PC hast als mit PC an sich. Selbst Mitglieder der Black Lives Matter Bewegung, die ja gerne mal als extreme "Social Justice Warriers" bezeichnet werden, finden den Begriff "schwarz"...
  9. *Kekz*

    Stundenplan!

    Ich mach's noch zur Tradition, dass ich den Thread hochhole. Aber das Semester beginnt in ein paar Tagen und ich kann mir nix merken, wenn ich's nicht 20 mal aufschreibe :glory: 3. Semester im Bachelor, Englisch und Geschichte auf Realschullehramt, Soziologie als Wahlpflichtfach Montag: 10 -...
  10. *Kekz*

    Politik und Zeitgeschichte

    Gerade beim N-Wort ist es aber sehr eindeutig, dass viele Betroffenen sich dadurch beleidigt fühlen. Natürlich sind es nicht alle, aber eben doch eine sehr große Anzahl - sonst wäre das Wort mittlerweile nicht so stark tabuisiert. Es gab ganze Demonstrationen deswegen. Ich persönlich kenne einen...
  11. *Kekz*

    Politik und Zeitgeschichte

    @Naemi: „*****“ und „Mohr“ haben eine historische Bedeutung. Das hat mit dir persönlich vielleicht wenig zu tun, aber für viele Menschen waren das die letzten Worte, die sie vor ihrer Ermordung (aus rassistischen Gründen) gehört haben. Einfach nur um sie ein letztes mal zu demütigen. Deswegen...
  12. *Kekz*

    Politik und Zeitgeschichte

    @Kuroi: Es scheint so, als hättest du kein so großes Problem mit PC an sich, sondern eher mit einigen ihrer Verfechter. Ich find‘s auch nicht gut, dass einige Menschen einen sofort angehen, wenn man sich falsch ausgedrückt hat, aber deswegen finde ich PC nicht automatisch schlecht oder...
  13. *Kekz*

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    1) Ich meine das ist Glukose 2) Langzeitblutzuckerwert 3) Triglyceride Hat glaube ich alles was mit Diabetes zu tun. Eigentlich kann man solche Kürzel auch ganz schnell googlen. Finde es aber bedenktlich, dass dein Arzt dazu nichts gesagt hat :ohoh:
  14. *Kekz*

    Die Sims 4 Plauderecke

    Das schöne an Meinungen ist, dass sie immer perspektivisch sind und daher eine Perspektiverweiterung durch eine Diskussion möglich ist. Das schöne an Meinungen ist auch, dass man sie nicht äußern muss, wenn man keine Diskussion will.
  15. *Kekz*

    Die Sims 4 Plauderecke

    Denkst du wirklich, wenn du diese spezielle Arbeit bekommst ist alles wieder super und deine Probleme verpuffen auf magische Art und Weise? Ich weiß, dass Depression echt 'ne scheiß Krankheit ist, aber genau deshalb gibt es Therapien. Die Krankheit geht nicht von selbst weg, aber du musst eben...
Zurück
Oben Unten