Aktueller Inhalt von naich81

  1. N

    Was ist hinter der Tür bis 16.11. Mitternacht

    Dann will ich auch mal, wegen Zeitmangel nur die Punkte. TN 1: 8 Pkt TN 2: 8,5 Pkt TN 3: 7 Pkt TN 4: 10 Pkt TN 5: 8,5 Pkt TN 6: 9 Pkt TN 7: 7 Pkt TN 8: 6,5 Pkt lg Naich81
  2. N

    Häuserwettbewerb "Lebensabend" - bis 29.09.2012

    Meine Punkte.... Ich muss vorher aber sagen das wieder sehr schöne sachen zusammengekommen sind. TN1: 8/10 So gefällt mir das Haus sehr gut, nur finde ich das das moderne von ausen nicht so zu dem alten innen passt. TN2: 9/10 Schönes Häuschen für den Ruhestand. Hier gefällt mir am besten die...
  3. N

    "Das Hinterhaus" - bis 05.08.2012

    Ja hat Funktioniert....:) lg
  4. N

    Häuservorstellung ۩ .. Caras Häuser .. ۩

    :up::up::up: Wunderschön und sooooo hell.....genauso stell ich mir ein Attelier vor.....tolle Arbeit...am besten gefällt mir hier der kleine Asiagarten und der aufbau der Galerie mit diesen wundertollen Austellungsobjekten einfach nur schön....
  5. N

    "Das Hinterhaus" - bis 05.08.2012

    So meine Bilder sind auch grade raus....eine auswahl der Bilder war diesmal schwer zu treffen....weil man ja sooooo viel zum zeigen hätte Liebe Grüße Naich81
  6. N

    das Poolzimmer - bis 22.07.2012

    Wow was für tolle Poolzimmer :eek: bin ja begeistert. 3 haben es mir besonders angetan. So wunderschön und alle einzigartig. Bei dem einen oder anderen würde ich so gern mal ein wochenende Urlaub machen wollen :) Aber nun zu meinen Punkten für die einzelnen Teilnehmer: TN1: 8/10 schönes Zimmer...
  7. N

    Häuser von naich81

    Hallo ihr lieben. Jetzt darf ich euch mein Weingut auch hier "vorstellen" Hab da den 1. Platz belegt (waren aber leider nur zu zweit gewesen) aber immerhin mein erster Wettbewerb....:D Nun möcht ich nicht mehr groß drum rum schreiben sondern zu den Bildern kommen.... Übersicht der beiden...
  8. N

    "heißer Sommer, guter Wein"

    Hallo ich möchte mich ganz lieb bei allen bedanken die bei der abstimmung teilgenommen haben. Auch wenn der Wettbewerb nur unter Maryanna und mir statt fand war er doch sehr schön. Auch möchte ich noch Maryanna beglückwünschen für ihr tolles Weingut. Danke Simsimausi für die Mail.....=)=)=)...
  9. N

    "Das Hinterhaus" - bis 05.08.2012

    Ein paar Fragen, 1. wie muss der Durchgang sein? 2. wie groß darf das Grundstück sein? 3. Muss das Vorderhaus auch eingerichtet sein?
  10. N

    Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

    Hallo Herzel, erstmal glückwunsch zum 6. Platz. :)Ich finde die kleine wohnung schön. Hät nicht gedacht das das dein "Werk" ist. :D Wie schon in der Abstimmung erwähnt gefällt mir das Bad und der Flur sehr gut. :up:Auch der übergang zum Schlafbereich mit den vielen Büchern find ich schön. (wenn...
  11. N

    "heißer Sommer, guter Wein" - bis 15.07.2012

    ich hab mir schon überlegt wie wir das zu zweit mit abstimmen machen....ist ja irgendwie blöd....ich wollte simsimausi aber meine meinung zu deiner Winzerei schicken aber halt ohne punkte. was bzw wie denkst du darüber? Mir gefällt deine übrigens auch sehr gut. =)
  12. N

    "heißer Sommer, guter Wein" - bis 07.07.2012

    Schade, so kurz davor muss der kaputt gehn....:argh: hätte mich gefreut auch deinen Beitrag zu sehen....hoffe das dein PC bald wieder funktioniert und ne zuviel kaputt ist..... liebe grüße naich81
  13. N

    Klein Aber Fein [bis 08.07.2012]

    TN1: 7/10 Find die Wohnung für die Aufgabenstellung etwas zu modern und hochwertig. Dennoch gefällt mir die Raumaufteilung gut. TN2: 9/10 Super:) son ähnlich sah ich glaube von vielen die erste Wohnung aus. Bunt durcheinander, hier und da liegt was rum und für den Kleiderschrank war kein geld...
  14. N

    "heißer Sommer, guter Wein" - bis 07.07.2012

    So bin grad fertig geworden und meine Bilder sind auf dem Weg.
  15. N

    "heißer Sommer, guter Wein" - bis 07.07.2012

    Ich weiß zwar nicht recht wie ich auf die Warteliste gekommen bin, aber da ich nun einmal drauf stehe und schon die ersten dinge gebaut habe melde ich mich nun offiziell für diesen WB an. Hoffe nur das ich das mit den Bildern mailen hinbekomme. Bin kein Computerass....=( LG naich81
Zurück
Oben Unten