Roselia
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ach das macht doch nichts, das ist schon okay, das kenn ich ja von mir selbst. Ich kipp abends todmüd ins Bett und kann dann aber meist nicht einschlafen, das ist doof^^ Zurzeit bin ich grad arg mit Einrichten beschäftigt aber vielleicht versuche ich mich später mal selbst an einem Mesh, es dürfte ja nicht so schwierig sein ein Bild ein bisschen grösser zu machen oder so :) Ja, schau doch mal, und gerade Bilder recolorieren ist jetzt nich sooo schwer, ich hab nur noch nicht rausgefunden, wie ich die Meshes von anderen recolorieren kann, ich bräuchte für das Schild ja was grösseres...
    Ja na ja, ich hab halt wirklich viel los und so :/ Hab dadurch einiges bisschen vernachlässigt... Das mit der Müdigkeit kann ich nachvollziehen, ich muss zurzeit Medikamente nehmen, die mich furchtbar müde und erschöpft machen... Das ist auch nicht so angenehm... Das fände ich eine gute Idee wegen dem Fasan, ich arbeite zurzeit gerade an einigen Bildern von daher^^
    Oh wie nett dass du vorbei schaust und was hinterlassen hast, ich glaube ich habe vergessen auf deine letzte Nachricht zu antworten, oder? :/ Schande über mich, das tut mir schrecklich Leid, bin in letzter Zeit etwas abgelenkt weil ich doch recht viele Projekte zu erledigen habe :) Du hast Recht, im Grunde kommts nur auf den Willen und etwas Kreativität an^^ Zumindest kann ich jetzt schon Bilder recolorieren - ein GZSZ-Poster oder ein Schild für Gerners Kanzlei oder den Fasan oder das Mocca könnte ich also vielleicht doch beisteuern^^ Und wie läufts bei dir so?
    Hallöchen *wink* Es geht mir prima, und dir?^^ Ich freue mich übrigens dass du dein Projekt nochmal ordnungsgemäss vorschlägst, wie gesagt habe ich früher auch GZSZ geguckt^^ Ich würde wohl auch mitmachen, aber ich kann nicht so gut nachbasteln :)
    Ich habe die Bücher verschlungen. :D Ich finde auch schade, dass sich so viele nur wegen Twilight Vorurteile im bezug auf Vampirbücher und -filme machen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es genug Vampirbücher und -filme gibt, die keine schnulzigen Liebesgeschichten sind (z.B. Daybreakers).
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten