Aktueller Inhalt von Cako

  1. Cako

    Low- und Highlight des Tages

    :up: hab meine haare endlich weiß bekommen :up: ich fahr später zu ikea :up: mama hat die anmeldung für mcfit unterschrieben *-* :down: ich hab hunger :down: montag ist wieder schule
  2. Cako

    Simforum Teenagerecke im Oktober

    meine eltern lassen mich überall übernachten, meine ma ist da voll cool drauf. als ich ihr damals gesagt habe, dass ich bei meinem (ex)freund penne, hat sie mich sogar angegrinst und gesagt; viel spaß" :D
  3. Cako

    Musik - Was hört ihr gerade?

    257ers - Auseinanda
  4. Cako

    Simforum Teenagerecke im Oktober

    Ich bin auch oberflächlich. ich hab eine frage, ich weiß nicht ob da jemand helfen kann aber ich versuchs einfach q_q aaaaalso, ich habe hellblonde haare und möchte sie gerne weiß haben. oder halt so platinblondmäßig. stimmt es dass ich die mit haarfarbe nicht heller bekomme? (also nicht...
  5. Cako

    Simforum Teenagerecke im Oktober

    mir macht es ja auch angst. ich will nicht dass es leute gibt, die mich töten wollen. das ist böse :c und meine ferien gefallen mir btw ganz und garnicht. entweder ich bin zuhause am pc oder ich lebe ein unsoziales reallife. iewireidnifejwi.
  6. Cako

    Simforum Teenagerecke im Oktober

    .. und ich hab ferien :3 ich bin gestern viel zu spät nachhause gekommen und heute viel zu früh aufgestanden. und es macht einem irgendwie angst wenn der ex postet, dass er eine gewisse person am liebsten umbringen will (was btw lächerlich ist) und man genau weiß dass man selber diese person ist...
  7. Cako

    Musik - Was hört ihr gerade?

    botdf - bewitched
  8. Cako

    Simforum Teenagerecke im Oktober

    ist das auf deinem ava jeffree star? *O*
  9. Cako

    Simforum Teenagerecke im Oktober

    leute ich bin süchtig nach tumblr ich will tumblr heiraten GOODBYE REALLIFE mir ist langweilig und in der te war auch schonmal mehr los :c was macht ihr? qq
  10. Cako

    Simforum Teenagerecke im Oktober

    oah ich bin gestern fast gestorben als tumblr nicht ging nä. habe mir gerade meine haare pink getönt und bereue es. ich sollte besser über dinge nachdenken bevor ich sie tue.
  11. Cako

    Simforum Teenagerecke im Oktober

    Ich hatte bis 17.30 Schule, weil wegen Theater-AG. Hab heute Deutsch nachgeschrieben. Habe den Text nicht verstanden und somit die ganze Arbeit verkackt und bin jetzt traurig und esse Chips, Schokolade und Gummibärchen.
  12. Cako

    Eure Blogs

    tu ich echt nicht, wäre ziemlich erbärmlich. und omg, müsst ihr echt wegen jedem kack hier so eine diskussion anfangen was und wie sich gehört. ich dachte hier kann man seine blogs zeigen, aber nein das und das und das und alles ist verboten und omfg das triggert ja blabla. wenn es denjenigen...
  13. Cako

    Eure Blogs

    lol okay musik einfügen, cursor ändern und ehm ja eigentlich garnicht so viel aber ganz ganz bisschen
  14. Cako

    Simforum Teenagerecke im Oktober

    lol jetzt weiß ich was ich machen muss wenn ich mal wieder zuviel fehle
  15. Cako

    Eure Blogs

    wieso? :D ehrlichgesagt nicht, hehe
Zurück
Oben Unten