Aktueller Inhalt von Merlin92

  1. Merlin92

    Nachbarschaft Merlin92: Spielstände & Ideen

    Bildbearbeitung mit Paint Wollt ihr wissen wie ich meine Stammbäume bearbeite? Zuerst verkleinere ich den Ausschnitt um 50%. Dann füge ich es ein. Für die Höhenangleichung orientiere ich mich am rechten Auge (bei mir liegt das über ?x50px), anpassen, kopieren, rückgängig, einfügen. Wenn es nicht...
  2. Merlin92

    Patches für Sims 4

    Gibt es noch einen Grund nicht zu updaten? Bei mir war das im Februar. Welche Bugs existieren seitdem noch außer mit den Apartments? Bevor irgendwann das nächste Update mit was weiß ich was kommt ... Kann ich mir überhaupt das Schmuck Pack ohne Update holen? Das war wohl demnach am 16.02.
  3. Merlin92

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das mit dem nicht platzieren können hatte ich schon, das mit dem Tool weiß ich nicht. Versuch doch mal den Haushalt zu erneuern: https://www.simforum.de/index.php?threads/200933/post-4989230
  4. Merlin92

    Kurioses & Witziges reloaded

    Domino Day?
  5. Merlin92

    Der MC Command Center

    Mein neuster Tipp: Sim kommt durch Alter um, Problemlösung Hattet ihr das, das ein Sim umkam, aber der NPC hat nicht reagiert? Merkt euch die Uhrzeit. Wenn ihr nach dem laden mit dem MCCC den NPC kurz davor einladet, ihn vielleicht noch zurücksetzt, dann wird er wahrscheinlich das tun wofür er...
  6. Merlin92

    Nachbarschaft Merlin92: Spielstände & Ideen

    Sim kommt durch Alter um, Problemlösung Hattet ihr das, das ein Sim umkam, aber der NPC hat nicht reagiert? Merkt euch die Uhrzeit. Wenn ihr nach dem laden mit dem MCCC den NPC kurz davor einladet, ihn vielleicht noch zurücksetzt, dann wird er wahrscheinlich das tun wofür er gedacht ist. Bei mir...
  7. Merlin92

    Patches für Sims 4

    Mir ist gerade aufgefallen, dass mein letztes Update nach GameVersion wohl nicht das vor den Apartments, sondern das vom Januar war, war aber wahrscheinlich noch bevor es kritisch wurde. Nur als Info wegen meiner früheren Annahme.
  8. Merlin92

    Patches für Sims 4

    Wie ist mit gespeicherten Zimmern aus Mietgrundstücken? Sind die zum platzieren woanders sicher (z.b zum Ersetzen, für Aktualisierungen früherer Versionen)?
  9. Merlin92

    Patches für Sims 4

    Wie ist das wenn man das Grundstück löscht und dann den Typ auf wohnen umstellt?
  10. Merlin92

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe den Titel Sims mit Spezial Abschluss hinzugefügt.
  11. Merlin92

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe einen nacherstellen Sim gespielt. In der Serie hatte er einen Dr. Titel. Was heißt das jetzt? Uni Abschluss=Titel? Kurze Antwort bitte, ohne Wikipedia.
  12. Merlin92

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Eure simlische Hoheit Emergency Patch III.😛:lol:
  13. Merlin92

    Patches für Sims 4

    Was hat ein Test Spielstand bei mir für einen Wert (also einen neuen eigenen meine ich, eine Erweiterung des bestehenden zum Testen schon)? Ich bin also auch beim Zu Vermieten-Update und habe schon Welche umgewandelt. Was soll da denn nun passieren? Ich habe bei den Sims zu viele Änderungen...
  14. Merlin92

    Patches für Sims 4

    Ich bin beim gleichen Update. Ich nehme mal an Häuser kann ich weiter spielen, wenn ich soweit bin, richtig? Soll ich mit dem Apartment spielen warten? Außer meinen Apartmentbewohnern habe ich Sims fürs College und die sollen inzwischen nicht ins Wohnheim sondern in die Apartmentwohnung, weil es...
  15. Merlin92

    Patches für Sims 4

    Würdest du das jetzt auch nicht machen, mit diesem Mod dagegen?
Zurück
Oben Unten