Aktueller Inhalt von Fuchur

  1. Fuchur

    Disney Dreamlight Valley

    Macht eigentlich einer Talbesuche? Falls ja, mein Code ist 341753
  2. Fuchur

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Ja, habe Deine Beiträge und Fotos gesehen und bin dadurch auch ganz neugierig geworden. Habe es bereits zu meiner Wunschliste hinzugefügt und werde mir den Thread von Dir noch einmal in Ruhe durchlesen.
  3. Fuchur

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Ich bin seit paar Wochen nur noch dabei Zelda - Tears of the Kingdom zu spielen. Mein PC zu Hause war seit Wochen nicht mehr an .... das gab es bei mir noch nie. Allerdings bin ich hier im Forum jetzt auf Medieval Dynasty aufmerksam geworden und muss mir mal die ganzen Bilder im Thread...
  4. Fuchur

    Abschied von Spocky

    Eine sehr traurige Nachricht. Liebe Wölfin, ich wünsche Dir, Deiner Familie sowie allen Angehörigen alle Kraft der Welt. Mein aufrichtigstes Beileid!
  5. Fuchur

    Online-/Browserspiele Pax Dei

    Hört sich interessant an und habe mich gleich mal für die Alpha angemeldet. Bin allerdings etwas misstrauisch. Wenn andere Spieler etwas in der gleichen Welt bauen wie ich und das allerdings absolut furchtbar oder unpassend aussieht, dann wurmt mich das immer etwas und verdirbt mir den Spaß. =)...
  6. Fuchur

    Disney Dreamlight Valley

    Ich hasse In-Game-Käufe und mache sie auch eigentlich nie. Aber diesmal hat es dämliches Disney geschafft.
  7. Fuchur

    Disney Dreamlight Valley

    Gestern ging auf einmal wieder alles einwandfrei. Keine Ahnung woran es lag, daher habe ich allerdings auch nichts mehr gemeldet. Um die Tiere habe ich mich noch gar nicht so richtig gekümmert. Waschbären habe ich keine Ahnung wie es funktioniert. Krokodile habe ich schon geschafft ein oder...
  8. Fuchur

    Disney Dreamlight Valley

    Bei mir spinnt das Spiel im Moment total. Die Felsspitzen wachsen nicht mehr nach und ich kann vor allem Gewürze nicht mehr einsammeln. Auch die Fischspots tauchen nicht mehr auf nachdem ich geangelt habe. Sehr ärgerlich im Moment.
  9. Fuchur

    Disney Dreamlight Valley

    Sehr schön, da freue ich mich drauf. Am 8. Dezember kommt noch die Erweiterung von Anno raus, da gibt es dann einiges zu spielen. Habe jetzt bei Dreamlight zumindest endlich mal alle Nachspeisen erlernt. :rolleyes: Ich finde die vielen Rezepte ein wenig übertrieben und mich stört es, dass man...
  10. Fuchur

    Disney Dreamlight Valley

    Die Tiere musst Du mehrmals füttern bevor sie als Begleiter erscheinen. Leider kann man jedes Tier auch nur einmal füttern am Tag. Dauert also etwas.
  11. Fuchur

    Disney Dreamlight Valley

    Ich suche diesen weißen Zaun. Hat einer von Euch die Baupläne dafür bekommen? Wenn ja wo?
  12. Fuchur

    Disney Dreamlight Valley

    @Mietze: Da gibt es verschiedene Szenen. Einmal kommt eine schwarze Einblende von links nach rechts. Bei der wirkt es, als wäre kein Film geplant und dann gibt es nach enigen Quests auch dieses kurze Bildschirmflackern wo es kurz schwarz/grün wird. Wenn das passiert, wirkt es als ob da...
  13. Fuchur

    Disney Dreamlight Valley

    Ich habe gerade noch einmal bei meinen Begleitern nachgeschaut und das Schweinchen ist plötzlich da. Ich schwöre aber, dass es gestern nach der Moana-Quest noch nicht bei meinen Begleitern war. Zusätzlich habe ich bei Dago mir zwei von diesen Oldtimer-Truhen gekauft (das ist die Truhe die schon...
  14. Fuchur

    Disney Dreamlight Valley

    @Free: Wie hast Du denn Pua bekommen? Ich habe das Schweinchen bereits mit der Aufgabe von Moana gefunden aber habe das Schweinchen nie zu Gesicht bekommen. Ich habe das Spiel seit ein paar Tagen nun auch und ich finde es spitze. Allerdings fehlen mir noch Unmengen an Anleitungen für Möbel...
  15. Fuchur

    Was sind euere Lieblings-Serien?

    Also das ist ja wohl mal ein vernichtendes Urteil Ricki. :lol: Ich habe die ersten 10 Minuten von Manifest angeschaut und es mir dann zumindest mal auf meine Merkliste gesetzt. Irgendwann mal schaue ich es vielleicht. Aber wenn Pierce schreibt, dass Netflix erbarmt hat eine 4. Staffel zu...
Zurück
Oben Unten